bruder knallst dich heut ja übelst wegQuote:
Ich trink jetzt den Kaffee und hau mir dann nachher die Pizza mit dem Energy rein.
Valnar hat eben eine gesunde Ernährung.
jaQuote:
Ab wie viel Beiträgen werden Bilder angezeigt?
machnmal aber auch nein
bruder knallst dich heut ja übelst wegQuote:
Ich trink jetzt den Kaffee und hau mir dann nachher die Pizza mit dem Energy rein.
Valnar hat eben eine gesunde Ernährung.
jaQuote:
Ab wie viel Beiträgen werden Bilder angezeigt?
Quote:
Natürlich <3Quote:
Machst du mir einen Ernährungsplan? <3
Ich versuchs nicht zu übertreiben.Quote:
bruder knallst dich heut ja übelst weg
ne schon okQuote:
Ist es traurig, dass ich wirklich grinsen musste?
uff 18 süßQuote:
Quote:
Welche? Hashocean? Schon lange offline. Aber xelayz hat sein Geld raus, da die ganzen anderen Lutscher in epvp schön investiert haben und mir so die Auszahlung finanziert haben.
Man muss halt früh damit kommen und den dummen das Maul wässrig machen, damit man selbst verdient.
Quote:
Kannst mich auch Hurensohn nennen, mir egal. Ich bin nur an Gewinne interessiert
Bist du dumm? Da steht doch, dass ich erst in 3h los fahre was los mit dir du juansohn. chille grade noch zu hause du thobias und gestern war ich den ganzen tag auf der arbeit, also normal das ich epvp chille.Quote:
Kannst mich auch Hurensohn nennen, mir egal. Ich bin nur an Gewinne interessiert
Du bist in Rom und machst Urlaub, bist aber noch dauernd auf epvp ?
Habe dich gestern hier auch dauernd gesehen
Schon krass sowas
bruder, 2 weiber habe ich ja auf save bei der gastfamilie - gibt nen nicen dreier.Quote:
bruder wünsch dir viel spaß, nimm paar italy weiber her
aber bitte nicht opfer von terror werden
uff nice wenn die mom dort nice is kannst milfaction bringenQuote:
Bist du dumm? Da steht doch, dass ich erst in 3h los fahre was los mit dir du juansohn. chille grade noch zu hause du thobias und gestern war ich den ganzen tag auf der arbeit, also normal das ich epvp chille.
bruder, 2 weiber habe ich ja auf save bei der gastfamilie - gibt nen nicen dreier.
uf nein man, habe in rom rücken vom padre, da kann mir nichts passieren, die kugeln fliegen alle vorbei wie in matrix.