Schlechte MMOs wie z.B. Florensia aber wer braucht diese schon. lolQuote:
Bei vielen Games? Besitze sehr viele aktuelle Spiele und auch sehr viele sehr alte, alles lief ohne Probleme stabil und mit durchweg guter Performance.
Von welchen Spielen redest du also?
Das "Kachel Design" ist lediglich im Homescreen, den man aber quasi nicht benutzen muss, wenn man nicht will. Das allgemeine Metro Design finde ich besser wie das ausgelutschte Aero, moderner und effizienter.
Was heist hier optimiert?? Es gibt immer noch alle relevanten Shortcuts aus Windows 7 und die Oberfläche ist mit dem Mausrad Scrollbar, was willst du denn bitte mehr?`Kacheln mithilfe von Pfeiltasten auswählen oder was?^^
Das wären eh nur Leute die wahrscheinlich kein einziges Spiel in ihrem leben gespielt haben, jedenfalls auf dem pc, und deswegen auch nichts in einem gamer forum zu suchen haben.Quote:
Ich warte ja darauf, dass jemand kommt und meint Mac > PC.
Wird wohl nicht passieren.
Haha lange schon nicht mehr so einen SCHROTT gelesen. Ich hab sowohl mit uralten als auch neuen Spielen keine Probleme bisher gehabt, vielleicht mal nen Kompatibilitätsmodus anschalten aber sonst... Deine Fakten würde ich gern mal irgendwo lesen und ich werde falls ich meinen PC mal neu starte immer auf den Desktop "geworfen". Du bist wie gesagt, einfach nur zu doof ein Betriebssystem RICHTIG zu benutzen.Quote:
1. Doch
2. Natürlich man wird da förmlich hingeworfen
3. Das ist ein Fakt
4. Ich kann auch stumpf antworten ohne Wissen.