Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/29/2015 12:47 Carlos Lehder#14626
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Du bist... Ein Lauch. Darfst nun gehen, wurdest von nem Kraftsportler gedwarft. Und deine Meinung interessiert hier keinen. Abgesehen davon, dass du hier absolut nichts konstruktives beigetragen hast und es hier genug von deiner Sorte gibt. Bye ~
Du meintest doch ich betreibe Frauensport. Mit deinen 1.60 ist es auch nicht wirklich schwer gute Proportionen zu haben. Naja, wenn einer will >>> Stuttgart PN!

Quote:
Originally Posted by zKMaxxu View Post
Habe gestern in einem American Supplements laden den booster Jack3D für 40 € gesehen.
Kann mir wer genaueres dazu sagen ? Danke :P
Kein DMAA mehr drin...bekommst nur noch ganz selten mal einen Echten und wenn dann sind sie abgelaufen, aber gibt doch genug Alternativen.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis jetzt führt Platin.
Was´n jetzt los? Seit wann machen Leute mit 20% KFA Ansagen? Mach erst mal ne Diät...
03/29/2015 13:02 Mirco'#14627
Quote:

Bis jetzt führt Platin.
03/29/2015 13:04 Seskahin#14628
Zeig doch mal nen Video
oder Pic wie krass Du bist
03/29/2015 13:13 [Х]Platin#14629
Weil Schulter zu Taillen Verhältniss irgendetwas mit Größe zutun hat du Genie :o Du bist also mad, weil du niemals breiter aussehen wirst als ich :rolleyes:

Abgesehen davon, dass du Null Wissen zu Trainingslehre hast, da du BB Magazine propagierst, siehst du wahrscheinlich wie der Müllsack von nebenan aus. Was sich durch die Tatsache, dass du hier noch garnichts, was irgendeine Leistung von dir belegt, geposted hast.
03/29/2015 13:14 zKMaxxu#14630
Wie lange Trainiert ihr schon , wenn ihr überhaupt trainiert :D ?
03/29/2015 13:26 Seskahin#14631
2:0 Platin
Runde 3 Fight
03/29/2015 13:54 Carlos Lehder#14632
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Weil Schulter zu Taillen Verhältniss irgendetwas mit Größe zutun hat du Genie :o Du bist also mad, weil du niemals breiter aussehen wirst als ich :rolleyes:

Abgesehen davon, dass du Null Wissen zu Trainingslehre hast, da du BB Magazine propagierst, siehst du wahrscheinlich wie der Müllsack von nebenan aus. Was sich durch die Tatsache, dass du hier noch garnichts, was irgendeine Leistung von dir belegt, geposted hast.
Quote:
Zeig doch mal nen Video
oder Pic wie krass Du bist
Quote:
2:0 Platin
Runde 3 Fight
Du bist immer noch fett wie ein Otter...alles über 15% KFA ist eigentlich für mich gar nicht relevant! Versuchst Geld zu machen mit irgendwelchen Coachings...

Hier an Alle!!!
Lest euch das durch und kauft nicht irgendwelche Coachings von einem der keine Ahnung von Defi oder sonst was hat. Ihr könnt alle nur reden! Komm lass zusammen trainieren...

An alle Anfänger! Lernt die Grundübungen, werdet stark und esst genug und dann kommen die Muskeln von Automatisch. Wenn ihr nicht definieren könnt.. was genug essen ist, dann zählt eure fking Kalorien bis ihr 0,5-1KG pro Woche zu nimmt. Manman..versuchen hier irgendwelche Bodybuilding Experten Geld zu verdienen mit verzweifelten Kindern...jetz gehts los und btw: bodybuilder und 20% kfa ist ein wiederspruch, kleiner!!
03/29/2015 13:57 Seskahin#14633
Sieht da jemand Bilder oder Videos von ihm?
Hab keine gefunden.
03/29/2015 13:59 Carlos Lehder#14634
Quote:
Sieht da jemand Bilder oder Videos von ihm?
Hab keine gefunden.
Kann dir gerne Skype anbieten...zeig du deine Form ich zeig dir meine...mal schauen wer hier der krasse Fitnesscoach ist!!!
03/29/2015 14:01 Seskahin#14635
Post es doch einfach hier mit Zettel in der Hand
03/29/2015 14:02 Carlos Lehder#14636
Quote:
Post es doch einfach hier mit Zettel in der Hand
Nöp..
03/29/2015 14:04 Seskahin#14637
Wir alle wissen wieso :)
03/29/2015 14:34 .Crowd#14638
Wait, hat der ernsthaft geschrieben, dass Platin nicht weiß wie man Hebt/Beugt? :D
03/29/2015 14:43 [Х]Platin#14639
Um ihn den Knock Out in der dritten Runde zu geben, poste ich nochmal all seine epischen Posts aus der Vergangenheit:

Video kam nie, wird nie kommen.
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Lol haha Video kommt ihr spinner hänge halt nicht nur im forum rum sondern trainiere auch mal ;) nur übel muskeln zu schreiben macht euch nicht muskulöser....oh man
Quote:
Ich trainiere lediglich nur für den Spiegel und auf Beine lege ich eben keinen Wert, dass hat aber nichts mit Lauch zutun..

Quote:
Ich trainiere meine Beine aber nicht wirklich regelmäßig :D

Quote:
Naja, jetzt geht es eigentlich bei mir -.- Habe das Gefühl das meine Muskeln schrumpfen :I
Welche Muskeln LAUCH?

Bye bye du Lusche :)
03/29/2015 14:46 Seskahin#14640
K.o Punch von Platin wie man ihn kennt.
Vernichtet.

Platin Win ein weiteres Gefecht gegen lauchige Faker.