Quote:
Originally Posted by Looneytune
Habe keine andere Wahl als anständig zu bleiben, weil ich offenbar im konservativsten Teil Thailands bin. Hier tragen alle Frauen Kopftuch. Hier gibt es nur Parties mit 100% Westler-Anteil. Ich fühle mich als wäre ich in Indonesien. Gott sei Dank hab ich eine Fotze mitgegebracht.
|
Sonst wirst du wohl ausgepeitscht?
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Hi ihr lieben.
In der Serie "You" auf Netflix erzählt ein Arzt, dass die Impfung Quatsch sei, weil der Körper eben selber mit Hilfe seines Immunsystems sich schützen kann und automatisch selbst in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Ob das eine Provokation ist, mag jeder selber entscheiden.
|
Hab mittlerweile alle Staffeln durch. Die Vierte tut mich bislang irgendwie kaum reizen.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
finds nice wie gut Chatgpt gedichte erfinden kann, finde die künstlerische kunst hinter dem text sehr inspirierend und spüre trotz der kürze eine art der verbindung zu den gedanken des künstlers.
zu was bewegt euch dieser text?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der gefällt dir bestimmt, ist genau dein stiltyp und art der reimung :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
|
Wie bistn du jetzt da darauf gekommen? :D
Meine letzten Worte lass ich auch von ner KI schreiben. Die übertreibt ja kein bißchen.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Hi
Bin re
Glaube ich
|
Sup, brother?
Dann galube und erzähl uns was von deinem Zölibat.