Der längste e*pvp Thread XLI

02/20/2023 16:47 Autrux#14581
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Habe keine andere Wahl als anständig zu bleiben, weil ich offenbar im konservativsten Teil Thailands bin. Hier tragen alle Frauen Kopftuch. Hier gibt es nur Parties mit 100% Westler-Anteil. Ich fühle mich als wäre ich in Indonesien. Gott sei Dank hab ich eine Fotze mitgegebracht.
Sonst wirst du wohl ausgepeitscht?
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi ihr lieben.

In der Serie "You" auf Netflix erzählt ein Arzt, dass die Impfung Quatsch sei, weil der Körper eben selber mit Hilfe seines Immunsystems sich schützen kann und automatisch selbst in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Ob das eine Provokation ist, mag jeder selber entscheiden.
Hab mittlerweile alle Staffeln durch. Die Vierte tut mich bislang irgendwie kaum reizen.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
finds nice wie gut Chatgpt gedichte erfinden kann, finde die künstlerische kunst hinter dem text sehr inspirierend und spüre trotz der kürze eine art der verbindung zu den gedanken des künstlers.

zu was bewegt euch dieser text?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der gefällt dir bestimmt, ist genau dein stiltyp und art der reimung :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wie bistn du jetzt da darauf gekommen? :D
Meine letzten Worte lass ich auch von ner KI schreiben. Die übertreibt ja kein bißchen.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hi

Bin re

Glaube ich
Sup, brother?

Dann galube und erzähl uns was von deinem Zölibat.
02/20/2023 17:04 merquart#14582
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Muss mein spirituelles Vorhaben nun doch verschieben, da es jetzt spontan dieses WE mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach Berlin geht. Any must visit food stops?
Hat ja toll funktioniert. Samstag nochmal mfg
02/20/2023 17:36 Drewfire#14583
ChatGPT regiert die Welt. :)
02/20/2023 18:42 Autrux#14584
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wegen dem Video von gestern. :D
02/20/2023 18:53 Elongate#14585
Was magst du mehr Hunde oder Katzen?
02/20/2023 18:56 Autrux#14586
Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post
Was magst du mehr Hunde oder Katzen?
Beides gleich sehr. Wobei ich trotzdem mehr mit Katzen groß geworden bin. Hunde sind halt mit mehr Pflege und Arbeit verbunden.
02/20/2023 22:05 Dr.Toni#14587
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Sonst wirst du wohl ausgepeitscht?

Hab mittlerweile alle Staffeln durch. Die Vierte tut mich bislang irgendwie kaum reizen.

Wie bistn du jetzt da darauf gekommen? :D
Meine letzten Worte lass ich auch von ner KI schreiben. Die übertreibt ja kein bißchen.

Sup, brother?

Dann galube und erzähl uns was von deinem Zölibat.
Warum alle so aktiv auf einmal?
02/20/2023 22:16 Autrux#14588
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Warum alle so aktiv auf einmal?
Wer weiß..... :heh::lul:

Hatte einfach mal wieder Lust hier vorbei zu schauen. Seither wieder etwas aktiver.
02/21/2023 07:29 Looneytune#14589
epvp im Herzen
02/21/2023 09:31 Nicht mein Selbst#14590
Guten Morgen,

endlich ist der Complaint-Area Thread geklärt. Das elite-gold-Badge ist erfolgreich entfernt worden. Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und an alle anderen.
02/21/2023 10:50 JogiBär'#14591
Quote:
Guten Morgen,

endlich ist der Complaint-Area Thread geklärt. Das elite-gold-Badge ist erfolgreich entfernt worden. Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und an alle anderen.
Danke für die Info.
02/21/2023 10:52 Nicht mein Selbst#14592
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Danke für die Info.
Ja, ich danke dir. Aufgrund deiner Frage bezüglich ob es eine Möglichkeit gibt das Badge zu entfernen, bin ich darauf gekommen.
02/21/2023 10:55 Drewfire#14593
Quote:
Guten Morgen,

Wolltest du nicht aufhören hier zu posten? :D
02/21/2023 10:57 Nicht mein Selbst#14594
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wolltest du nicht aufhören hier zu posten? :D
Ja. :D

Bin ein Spätzünder. Vergib mir.
02/21/2023 11:11 Elongate#14595
Guten Mittag