Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.Quote:
Ich habe mehrere Diagnosen die das verschreiben von Cannabis möglich machen, trotzdem habe ich kein Rezept. Hatte zwar mal eins, das hat sich nach einem viertel Jahr als ungültig herausgestellt. Du brauchst einen Arzt der sich NUR auf cannabis spezalisiert sein. Und so lange du kein MS hochgradig mies hast, will ich dir schonmal alle Hoffnungen nehmen. Desweiteren, wie alt bist du? So mit 18-26 macht immer guten Eindruck bei einem Arzt wenn man direkt nach cannabis flos fragt.
Aso und wenn du von deiner Neurologin die Diagnose hast, warum verschreibt sie es dir nicht?
Die sind echt nicht mehr ganz sauber eh. Hab auch meinen Arzt gefragt was er mir natürliches verschreiben kann, gegen meine Schlafstörung. Er schaut mich an und meinte was ich mit den dabei Vorstelle und ich meinte halt Cannabis! Da meinte er ich soll doch lieber Abends eine Flasche Wein mehr trinken xDDD was Idioten heut zu Tage!Quote:
Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.
Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen :confused:
Aso, mein bester Kumpel ist 39, hat Cluster-Kopfschmerzen. Kriegt definitiv kein Cannabis, obwohl er sich damit seit über 10 Jahren selber erfolgreich behandelt. Der Hat ein Spray, das heißt Ascotop. Ballerst dir in die Nase, nach 10min biste wie gelähmt. Das Spray wirkt auf Serotonin etc. Vernichtest dir auf Dauer dein Gehirn böse, aber naja... lieber pro Tag 1 so Notfallspray anstatt 1g Weed.Quote:
Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen :confused:
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?Quote:
Gegen Depressionen und Schlafstörungen.. Natürlich gibt es da kein Cannabis. Es gibt Abläufe die den Ärzten vorgeschrieben sind auch. Bevor jemand wegen "Der Volkskrankheit Depression" Cannabis verschreibt, machste ersma 10 Antidepressiva durch.
Ich bin mit 24 kurz vorm ersten Bandscheibenvorfall und ich kriege wenn überhaupt Novaminsulfon.. Ich musste letztens betteln das ich was richtiges kriege...
Bestes Beispiel. War schon 4-5 jahre in behandlung wegen Rückenschmerzen, habe gerade so ohne Witz 600er Ibus bekommen. Mein Dad 40+ geht zum Hausarzt, sagt hat Rückenschmerzen, verlässt Praxis mit Tilidin Rezept.
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - TilidinQuote:
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!:pQuote:
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin
Im noch jungen Alter biste am Arsch, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...
€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
gutes geling bei deinem vorhabenQuote:
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin
Im noch jungen Alter biste am Arsch, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...
€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
für ein turn wäre ich dabeiQuote:
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!:p