Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/05/2018 18:21 Zeds Dead#14566
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wegen was eig?
Mukoviszidose, lol
10/05/2018 18:21 'Dennozs#14567
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mukoviszidose, lol
bidde was?
10/05/2018 18:22 _Headsh0t_#14568
Quote:
Bei welchem spezialisierten Doc bist du da? Also wer diagnostiziert sowas etc.?
pn

Quote:
bidde was?
google, u know? :P
10/05/2018 18:25 'Dennozs#14569
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
pn

google, u know? :P
hab von dem homo erwartet, dass er nicht nur den namen raushaut sondern gleich was das genau is undso

jeder hat sein laster, wäre auch gern patient aber dank meinem körper wär ich nur tabletten patient
10/05/2018 18:35 Zeds Dead#14570
Quote:
hab von dem homo erwartet, dass er nicht nur den namen raushaut sondern gleich was das genau is undso
Viiiiel zu komplex die Krankheit.
10/05/2018 18:48 'Dennozs#14571
Quote:
Viiiiel zu komplex die Krankheit.
cp geht immer

wenn ich mal losleg gehts ab
10/05/2018 19:03 Sikidi_Jacksen#14572
Mein Arzt sagt er würde es mir verschreiben wegen meinem kaputten Knie.
Meint ihr das würde glatt gehen?
10/05/2018 19:06 'Dennozs#14573
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Mein Arzt sagt er würde es mir verschreiben wegen meinem kaputten Knie.
Meint ihr das würde glatt gehen?
wenn er meint ja probiers halt
10/06/2018 01:33 Tam so Asylant#14574
Quote:
Ich habe mehrere Diagnosen die das verschreiben von Cannabis möglich machen, trotzdem habe ich kein Rezept. Hatte zwar mal eins, das hat sich nach einem viertel Jahr als ungültig herausgestellt. Du brauchst einen Arzt der sich NUR auf cannabis spezalisiert sein. Und so lange du kein MS hochgradig mies hast, will ich dir schonmal alle Hoffnungen nehmen. Desweiteren, wie alt bist du? So mit 18-26 macht immer guten Eindruck bei einem Arzt wenn man direkt nach cannabis flos fragt.

Aso und wenn du von deiner Neurologin die Diagnose hast, warum verschreibt sie es dir nicht?
Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.

Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen :confused:
10/06/2018 14:42 xHeinkenZ#14575
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.

Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen :confused:
Die sind echt nicht mehr ganz sauber eh. Hab auch meinen Arzt gefragt was er mir natürliches verschreiben kann, gegen meine Schlafstörung. Er schaut mich an und meinte was ich mit den dabei Vorstelle und ich meinte halt Cannabis! Da meinte er ich soll doch lieber Abends eine Flasche Wein mehr trinken xDDD was Idioten heut zu Tage!
10/06/2018 16:51 Zeds Dead#14576
Gegen Depressionen und Schlafstörungen.. Natürlich gibt es da kein Cannabis. Es gibt Abläufe die den Ärzten vorgeschrieben sind auch. Bevor jemand wegen "Der Volkskrankheit Depression" Cannabis verschreibt, machste ersma 10 Antidepressiva durch.

Ich bin mit 24 kurz vorm ersten Bandscheibenvorfall und ich kriege wenn überhaupt Novaminsulfon.. Ich musste letztens betteln das ich was richtiges kriege...

Bestes Beispiel. War schon 4-5 jahre in behandlung wegen Rückenschmerzen, habe gerade so ohne Witz 600er Ibus bekommen. Mein Dad 40+ geht zum Hausarzt, sagt hat Rückenschmerzen, verlässt Praxis mit Tilidin Rezept.

Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Aso, mein bester Kumpel ist 39, hat Cluster-Kopfschmerzen. Kriegt definitiv kein Cannabis, obwohl er sich damit seit über 10 Jahren selber erfolgreich behandelt. Der Hat ein Spray, das heißt Ascotop. Ballerst dir in die Nase, nach 10min biste wie gelähmt. Das Spray wirkt auf Serotonin etc. Vernichtest dir auf Dauer dein Gehirn böse, aber naja... lieber pro Tag 1 so Notfallspray anstatt 1g Weed.
10/06/2018 16:56 xHeinkenZ#14577
Quote:
Gegen Depressionen und Schlafstörungen.. Natürlich gibt es da kein Cannabis. Es gibt Abläufe die den Ärzten vorgeschrieben sind auch. Bevor jemand wegen "Der Volkskrankheit Depression" Cannabis verschreibt, machste ersma 10 Antidepressiva durch.

Ich bin mit 24 kurz vorm ersten Bandscheibenvorfall und ich kriege wenn überhaupt Novaminsulfon.. Ich musste letztens betteln das ich was richtiges kriege...

Bestes Beispiel. War schon 4-5 jahre in behandlung wegen Rückenschmerzen, habe gerade so ohne Witz 600er Ibus bekommen. Mein Dad 40+ geht zum Hausarzt, sagt hat Rückenschmerzen, verlässt Praxis mit Tilidin Rezept.
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?
10/06/2018 16:58 Zeds Dead#14578
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin

Im noch jungen Alter biste am Arsch, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...

€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
10/06/2018 17:09 xHeinkenZ#14579
Quote:
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin

Im noch jungen Alter biste am Arsch, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...

€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!:p
10/06/2018 17:16 Sikidi_Jacksen#14580
Quote:

gutes geling bei deinem vorhaben

ah übrigens moin guys

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!:p
für ein turn wäre ich dabei