Furries dürften eigentlich nicht existieren.Quote:
Was für Furries gibst du dir wieder, Maru? :3
Ich frag mich erst, wie man dazu ausrasten kann. Habe mal 'nen Ecchi geguckt, wo eine scharfe Schülerin zum Wolf werden konnte. Der größte Abturner war daran nicht die Tatsache an sich, sondern dass sie geil auf eine Heulsuse war. ;_;'7
Nur weil er so tut muss es nicht stimmen.Quote:
Roccat ist schwer in Ordnung. :x
hi du pimmelnaseQuote:
Schkai
oke... wa ales
huehahuahuhuah
ach oida, geh scheißn und dastick di mit deiner scheiße. merce.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öhhm ja...
ROCCAT IST EIN FAGGOT TRALALALALALA.Quote:
Jetzt hassen wir alle mal eine Runde Roccat.
Hey Kraki. x3Quote:
lolwas, hört sich ziemlich nett an. :3Quote:
Was für Furries gibst du dir wieder, Maru? :3
Ich frag mich erst, wie man dazu ausrasten kann. Habe mal 'nen Ecchi geguckt, wo eine scharfe Schülerin zum Wolf werden konnte. Der größte Abturner war daran nicht die Tatsache an sich, sondern dass sie geil auf eine Heulsuse war. ;_;'
Quote:
warum? richtig: weil die bestehende qualität gesichert aber nicht verbessert wird.Quote:
Klar will die Adminstration lieber Leute einstellen, die schon Erfahrung haben, bedeutet halt weniger Ärger und Arbeit, aber meiner Meinung nach solte man anderen, neuen Leuten den vortritt lassen, so jemanden wie 4LPH4! zum Beispiel, die noch keine Möglichkeit zur Moderation hatten. Wenn man das nämlich anders handhabt, bleibt die bestehende Qualität zwar gesichert, doch kann man diese nicht verbessern.
BTA! :mad: Alles schon wieder fagesen? :rtfm: :(Quote:
Furries dürften eigentlich nicht existieren.
Wie war die erste Woche als angehender CTA?
:DDDDDDDDDDDDDDDDD okeQuote:
hi du pimmelnase
inb4Schkai
oke wa ales
Hab dich mal gemactavishe'd.Quote:
inb4Schkai
oke wa ales
hiQuote:
Hey Kraki. x3
Shiiiiiiiiiiiiiiiet, fagessen. :(Quote:
BTA! :mad: Alles schon wieder fagesen? :rtfm: :(
War sehr cool, hat viel Spaß gemacht. :) Kittel, Schutzbrille und Stylerhandschuhe in lila sind auch schon am Mann.
Sie, Sir, sind ein Schniedelwutz. Und ich hörte sie spielen sehr schlecht Osu.Quote:
Hab dich mal gemactavishe'd.
hi
Osu! ist scheiße.
Shiiiiiiiiiiiiiiiet, fagessen. :(
Dachte nur weil du Chemie mehr magst und so.
Cool, cool.
Ich kann schlechte Spiele nur schlecht spielen. DERP.Quote:
Sie, Sir, sind ein Schniedelwutz. Und ich hörte sie spielen sehr schlecht Osu.
GUT DASS ICH NIE WIEDER CHEMIE HAB HUAHUAHUA SCHEISS AUF CHEMIE UND LATEIN HUEHAUHUAHUAHEUHA. PTAs sind Spackos.
Ach, genau.Quote:
:( :(
Ja aba kurs kam nihct zustandä. :(
Was ging bei dir Kraki?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin ja dafür das ihr bebannt werdet. Kraka kann bleiben.