Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
Moin,
Ich Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten, fast jeden Tag(außer ich hab derbe den Muskelkater) nehme dazu jeden Tag ca. 200g Eiweiß zu mir(Durch viel Käse, Milch etc.) Ich habe nicht viel Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe eine Langhantel mit 50kg, 2 kleine Hanteln(7kg) eine Klimzugstange und so eine Butterfly Gerät, welches aber ohne Gewichte funktioniert, sondern irgendwie mit gegendruck oder so keine ahnung.
Ich mache jeden morgen ,nachmittag und jeden Abend 30 liegestütz, 30 klimzüge, 30 stk an diesem Butterfly Teil, Langhantel ca. 5-15 stk und mit den kleinen Hanteln 30stk.(mache auch verschiedene übungen damit für Bizeps Trizeps, unterarm)und das dann mehrmals bis ich nicht mehr kann.
So jetzt das lustige ich nehme nicht wirklich an masse zu, sondern nur an Kraft.
Zusätzlich fahre ich noch sehr viel Fahrrad(ca. 150-200km die Woche, seit 2 Jahren, meine Beine sehen dementsprechend auch so aus)
Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen habe ich leider nicht viel.
Hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte? oder muss ich etwas falsch?
|
Es kommt nicht nur auf den Eiweißgehalt an
Es kommt auf den Kaloriengehalt an
Gehen wir mal davon aus, dass du 3500 an standart Kalorien brauchst um dein Gewicht zu halten, dann müsstest du auf 3700-4000 erhöhen um zunehmen zu können.
Denn nur alleine mit einem Eiweißgehalt von 200g kommste nicht auf deine gesamt Kalorienanzahl
Da du viel Fahrrad fährst, verlierste halt auch Kalorien, daher mehr essen um die verlorenen Kalorien wieder zu decken.
Du müsstest halt Geld investieren, wenn du schon nicht ins Studio kannst
Mehr Gewichte usw...