Quote:
Originally Posted by prograx
gut danke:P
also bei thrash hab ich auchschon gedacht, dass da entweder im thrashscript was fehlt oder der im finditem script eingebaut werden muss.
weiß nur leider nicht wie^^
und bei pindle is halt echt merwürdig, weil er manchma die items lootet und dann abhaut, und manchma finditem davor macht.
werd ma schaun ob das evl an bestimmten bosseigenschaften liegt oder sowas... is mir echt nen rätsel^^
|
Ich habe es mir mal schnell angesehen, es fehlen tatsächlich nur Classids.
Schau dir mal die Funktion
MWL_IsLootableMonster() innerhalb der
MWLoot library an und ergänze an passender Stelle (~Zeile 652) folgende cases:
Code:
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]438[/Color]: [Color=Green]// Prowling Dead[/Color]
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]440[/Color]: [Color=Green]// Defiled Warrior[/Color]
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Red]443[/Color]: [Color=Green]// Blood Bringer[/Color]
Quote:
Originally Posted by aMorGZuL
alles gemacht...
problem: er will nicht starten
manuell geht das... das programm aber zählt versucht alle 5 sekunden um sich neu ein zu loggen
ach txt. konnte ich nicht wegmachen weil ich es nicht gesehen hab,
jetzt läuft d2 auf englisch
|
Geh mal in deine Ordneroptionen und nimm den Haken bei "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" raus.
Die Datei heisst bei dir vermutlich
use.txt, es wird dir aber nur als
use angezeigt.
Quote:
Originally Posted by tonk1
kann mir da keiner weiterhelfen? ^^
|
Dass das ab und an mal passiert ist bekannt, würde ich mich nicht weiter drüber wundern, zumal es in dem Fall auch einen Location Loop Restart geben sollte.
Wenn das dauernd und reproduzierbar auftritt, wüsste ich gerne die näheren Umstände.
LG
Muddy