Jo servus such einen Csgo hack der UD ist und ziemlich legit aussieht brauch auch kein Esp oder sonstiges nur so eine kleine aim Hilfe was könnt ihr mir empfehlen? :)
MFG
MFG
Hey,Quote:
Jo servus such einen Csgo hack der UD ist und ziemlich legit aussieht brauch auch kein Esp oder sonstiges nur so eine kleine aim Hilfe was könnt ihr mir empfehlen? :)
MFG
Pgc ist soweit denke ich das richtige für dich, jedoch muss ich bei Pgc erwähnen das ich trotz sehr guten Computer Specs harte FPS drops hatte. Denke aber ich habe einfach Pesch.Quote:
MFG
War das zu 1.1 Zeiten? Da kam das Problem der FPS Drops öfter vor, bei unseren aktuellen Produkten haben wir die Probleme bisher nur bei wirklich magerer Hardware festgestellt. Wir haben allerdings über unseren Support bisher jedes Problem (soweit ich weiß) lösen können, wenn jemand zu uns kam.Quote:
Pgc ist soweit denke ich das richtige für dich, jedoch muss ich bei Pgc erwähnen das ich trotz sehr guten Computer Specs harte FPS drops hatte. Denke aber ich habe einfach Pesch.
100% VAC Sicher gibt es nicht.Quote:
Suche einen geilen Hack den Man sowohl Legit als auch ein bischen auf Rage spielen kann. er solle mir einwenig unter die Arme greifen können.
100% Vac Sicher. über einen Skin hack würde ich mich nicht ägern wäre ein Guter Pluspunkt genauso wie ein Userpanel bzw. Ingame verstellbar. Bezahlen würde ich max. 100€
MfG.
Würde von 5DollarCheats eher die Finger lassen, scheint wieder nur irgendwas pastet zu sein (jedenfalls hab ich das schon in einem anderen Forum gelesen)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5DollarCheats ist eine sehr gute seite wenn es um billige cheats geht, ich hab mit dem csgo cheat über ein halbes jahr lang gecheated ohne VAC ban der kostet im übrigen auch nur 5.55$ und hat sogar ein knife changer script drinne ^^
Jeder Cheat ist in Teilen gepasted, kein vernünftiger Prohrammierer würde das leugnen.Quote:
Würde von 5DollarCheats eher die Finger lassen, scheint wieder nur irgendwas pastet zu sei?
In Teilen ist das ja auch nicht verkehrt, man kann das Rad ja schließlich nicht neu erfinden...was ich unter pastet verstehe ist eine source code komplett zu nehmen und eventuell nur teile wegzulassen wie auch immer ist ja wie gesagt nur hören sagen..Quote:
Jeder Cheat ist in Teilen gepasted, kein vernünftiger Prohrammierer würde das leugnen.
Der Anteil von pasted zu selbst geschrieben hat auch selten was über die Qualität auszusagen und 'nen "Legit Hack" kriegt jeder Vollidiot hin.
Find das Angebot von 5$cheats eigentlich ganz in Ordnung. Sind günstig und tun nicht so als sei ihr Hack der Heilige Gral. In über 'nem Jahr soweit ich weiß nur einmal vacced. Für Leute die nur mal reinschnuppern wollen doch völlig okay.