Would like to get a trial pls and will get 30 days if Im satisfied
z.B. Grinden, Gathering, FischenQuote:
Was kann der bot überhaupt ohne die gekauften addons?
Funktioniert alles soweit. Nur mit der grinding Funktion komm ich nicht klar. Wenn ich auf Auto grind gehe macht er fates und grindet. Er grindet aber Mobs die 8 lvl unter meiner jobstufe sind. Wo kann man das einstellen das er Mobs auf meiner Stufe grindet? Das deutsche Forum auf mmominion ist auch ne Katastrophe. Da bekommt man echt auf keine Frage ne Antwort. Wenn ich den Bot einstellen will nach deren guide haperts schon zu Beginn weil ich nirgendwo eine Zone einstellen kann wo er grinden soll.Quote:
z.B. Grinden, Gathering, Fischen
So ziemlich basics, aber das meiste holst du eben mit den AddOns raus.
Kann den Bot aber wirklich nur empfehlen, verwende den schon seit einer Weile und mit den AddOns braucht man sich da um fast nix mehr kümmern.
Und preislich sind die AddOns meiner Meinung nach auch noch im Rahmen, einige bieten sogar Trial an bzw. kannst du innerhalb einer bestimmten Frist auch das Geld zurückerstatten lassen.
Aber schreib einfach den OP hier an, der gibt dir nen 2 Tage Trial-Key. Kannst den Bot ja in der Zeit testen und schauen ob dir die Basic-Funktionen genügen.
edit:
Für 1-80 gibt es zwei verschiedene AddOns:
"1-80 All Classes Pack" --> Hier macht der Bot die Klassenquests bzw. grindet in der Zwischenzeit = 44,99€
"Lattys 1-70 und 70-80 Questpack" --> Hier macht der Bot die Mainstoryquests und Nebenquests bzw. grindet sofern keine vorhanden = 30,98€
Schau mal im Discord vorbei (allgemeiner Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Discord extra für FFXIVMinion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), da solltest du sehr schnell Hilfe bekommen. Gibt auch viele deutsche Nutzer, nur frequentieren die eher den Chat und weniger das Forum.Quote:
Das deutsche Forum auf mmominion ist auch ne Katastrophe. Da bekommt man echt auf keine Frage ne Antwort. Wenn ich den Bot einstellen will nach deren guide haperts schon zu Beginn weil ich nirgendwo eine Zone einstellen kann wo er grinden soll.