Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/12/2010 17:34 Impotenzz#1441
EDIT

Hallo liebe Community,
hier mit möchte ich mich als Guardian für die Flyff-Sektion bewerben.

Über mich :
Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus dem schicken kleinen Saarland und meine Hobby sind hauptsächlich am PC hocken,Fußball spieln gehn,schwimmen,was man mit 15 halt so macht.Und natürlich für die Schule lernen(falls es hier Spione gibt xD)
--------------------------------------------------------
Ich bin mehrere Stunden am Tag am PC und auch hier im Forum online (durchschnittlich 2-3 Std/Tag)

Wieso möchte ich Guardian werden ?
Wie gesagt,ich bin sehr aktiv,und dann merkt man erstmal,wieviel Mist in dieser Sektion gepostet wird,Spams,Questions in den No-Question-Bereichen...Spam und noch viel mehr als Beleidigung etc.Reporte schon immer ganz fleißig und helfe natürlich auch immer wenn möglich weiter,da ich oft selbst Probleme mit Flyff habe und dann auch als auf die COM setze ;) Möchte die Mods einfach mal bei ihrer Arbeit unterstützen,da diese ja alle Hände voll zu tun haben.
Im Black Market werde ich auch immer aktiver(nur + Bewertungen natürlich)
Zusätzlich bin ich erfolgreich als Middleman aktiv
------------------------------------
Meine Flyff Erfahrung :
Meine Chars auf Burudeng:
-Niightmare (Knight 121-H)
-Fists (Ringmaster 109)
-Milzriss (Yester 80-M)
Ich spiele Flyff seid Akt 3,kenne so ziemlich alle Quests und alle Jobklassen.(Oben nur 3von ca 20cahrs genannt).An ingame Erfahrung fehlt es mir auf keinen Fall,aktiv bin ich auch immernoch.

Habe auch viel Erfahrung mit Privat Servern,mit Hamachi&Root Servern,sowohl auch vom ofiiziellen Server,einen eigenen P Server habe ich aber nicht.
Das wars erstmal
Greez :awesome:
12/12/2010 18:02 .EpicF4iL™#1442
Hallo sehr geerhte Community ,

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Section bewerben , weil ich denke das die Warrock Section jemanden brauch der den Moderatoren unter die Arme greift und ich mich natürlich mit dem Game auskenne .

Wieso Ich ?

Ich bin Nett , Hilfsbreits , Trusted & sehr Aktiv . Ich reporte nicht gleich sondern mache die anderen User auf ihre Fehler aufmerksam . Ich kenne mich sehr Gut mit dem Game aus und kann viele Fragen rund um Warrock Schnell und Richtig beantworten .

Wie Aktiv bin ich ?
Unter der Woche : 15 - 22 Uhr
Am Wochende : 10 - 2 Uhr

Wie kann man mich erreichen ?

Oder hier in ElitePvpers über eine Privat nachricht .

Mit Freundlichen Grüßen ,
Kakashi™
12/12/2010 19:46 Athenar#1443
Hallo hiermit möchte ich,XxCrankxX,mich als Guard für die Blackmarket Section bewerben.

Kurze Infos über mich:
Name: Mark
Stattsangehörigkeit: Deutsch
Schulbildung: 12 Klasse eines Gymnasiums in NRW
Kontakt:
Email: Ebenfalls nur auf Anfrage,obwohl ich sagen muss,das ich nicht sehr oft in meine Mails reinschaue :p

Warum möchtest du Guard werden?
Ich möchte Guard werden,da in der Blackmarket Section immer noch keine richtige Ordnung herrscht und viele Regelverstöße begangen werden.
Ausserdem möchte ich das Team unterstützen,da es echt schwierig ist,bei sovielen Spam Threads etc. den überblick zu behalten.Ausserdem möchte ich Guard werden,da Elitepvpers meine absolutes lieblings Board ist und ich hier sehr gerne unterwegs bin und es auch immer in einem Gutem Licht sehen will.

Wie lange kannst du online sein?
Unter der Woche kann ich leider nur Abends(20.30-23.00) online sein,weil ich natürlich auch Schule und andere Dinge und Aktivitäten habe.
Am Wochenende kann ich eig. fast den ganzen Tag online sein,Abends kann ich natürlich auch mal on sein,aber ich bin eher am Tag im Board unterwegs.

Hast du die nötige Erfahrung in der Section?
Wie man gesehn hat,habe ich bis jetzt noch nicht so viel gehandelt,aber ich denke trotzdem,dass ich die nötige Erfahrung mitbringe.

So,ich denke das war es soweit.
Dann bedanke ich mich ;)

MfG
XxCrankxX
12/12/2010 21:25 xXxDynamiczzxXx#1444
Hallo Elitepvpes,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock und World of Warcraft Section bewerben.

Infos über mich:
Name: Thomas
Hobbys: Freunde treffen WoW / Warrock spielen Fußball spielen.

Warum möchtest du Guardian werden?
Ich möchte den Moderatoren in den beiden Sectionen unter die arme greifen. Da es immer wieder vorkommt das spamm / Fremdwerbung gepostet wird reporte ich das sofort. Außerdem habe ich große Erfahrung in den beiden Spielen und kann so noch Leuten helfen.

Onlinezeiten:
Jeden Tag mindestens 4 Stunden.
Am Wochenende manchmal bis zu 10 Stunden hier im Forum aktiv. Ich kann also sehr viel Reporten und so für Ordnung in den Section sorgen

Kontakt möglichkeit:

Dan bedanke ich mich bei ihnen das sie mein Bewerbung gelesen haben.

Mfg Malphás .X
12/14/2010 07:03 zZM0NST4HZz#1445
Hello elitepvpers community, I bring to you here my Guardian Application for RisingForce Online(:
Im 24 years old, current out of school, I have a home job, so I dont need to go anywhere, i'll always be online =)
I am Applying for the Rising Force section, because I believe that Section needs the most Help because theres NOBODY at all able to fix it, people are getting spywares and such on their computers, people who are innocent who dont deserve it. I'd like to stop that, and make guides that are 100% TRUSTABLE and that aren't spyware/virus's so that people have someone to rely on in that section. So yeah x)

Thanks ~ R3cip3Bl4z3 a.k.a - David Hoax
12/14/2010 15:55 iL0vezgamer#1446
Hallo Elitepvpes,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock section bewerben

Infos ubber mich:
Name:Jonas

Alt:14

wohne:Slovenien gerade abber komme bald zuruck zum deutschland

Statd:Maribor in Slovenien in deutschland Berlin

Warum willst du in diesen Sektionen Guardian werden ?

Ich wil in Warrock section gurdian sein weil ich mit War Rock gut auskenne
ich spiele es schon seit beta.

Was werde ich tunn?

Ich werde unnotige post deleten spam post,beleidigung post,

Erreichbar bin ich unter:

xFire: xadidasx99

Yahoo:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine zeit

Montag-Freitag:15-18,,20-22-24

Samstag-Sontag 10-15,,18-20,,22-24

Und bedanke mich bei denen di fur mich stimmen.

Also wunsche den anderen gluck wunschen;)
12/14/2010 18:56 Mr.DartZ#1447
Sehr geehrtes Team und alle Member,
ich würde mich gerne für einen Posten als Guardian in der kompletten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Etwas über mich und zwar,
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre alt und komme aus Paderborn(NRW)
besuche dort eine 10.Klasse an der Realschule.
Aufgrund guter Noten kann ich mich auch auf Englisch gut verständigen.

Ich bewerbe mich als Guardian,
da ich dem Forum durch seine Vielseitigkeit sehr dankbar bin und stets Antworten finde,
ebenfalls kenne ich die Regeln und halte mich an sie.

Online bin ich jeden Tag so ca. 5-7 Stunden und werde dies auch in gewisser Zukunft,
wenn ich online bin reporte ich jeglichen Spam, unsinnige und verbotene Posts.
Währrend dieser Zeit bin ich immer unter Skype zu erreichen.

MfG
Dennis
12/14/2010 19:19 CyberShoxx#1448
Über mich

Hallo ich heiße -CyberLink- aber ihr könnt mich auch Florian nennen. Ich bin 14 Jahre alt und liebe es hier in Eilte PVP rumzuschreiben. In meiner Freizit spiele ich gerne Fußball und hänge mit meinem Freunden herum. Ich wohne in Thüringen nahe Altenburg.

Warum möchte ich Guardian werden?

Da ich der Meinung bin dass ein aufgeräumtes Forum ein gutes Forum ist. Guadian zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe und eine Interessante zugleich. Zudehm sieht dass Guardian symbol unter den Namen toll aus.

In welcher Section möchte ich Guardian werden?

In der S4 Section da dortviel Spamm und geflame derzeit herrscht.

Was würde ich machen, wenn ich Guardian werde?

Erstmal würde ich unsere Fleißen Moderatoren unterstützen, mit kräftigen Reporten. Manche sagen auf dauer dass es Langweilig sei, dass finde ich aber nicht, da ich den ganzen Tag lange weile habe. Auch würde ich mich noch mehr für andere Member einsetzen.

Wann bin ich online?

Eigentlich fast immer ausser frühs in der Woche. Auch Abends bin ich am Handy on wo ich auch Reporten kann.

Wo bin ich erreichbar?

Hier in ElitePVP, in Skype unter den Namen: gh0stridah-999

So dass war meine Bewerbung ich würde mich riesig darauf freuen Guardian zu werden! Wenn jemand hierzu noch Fragen hat schreibt mir einfach eine PM!

mfg Flo/Mailord

12/14/2010 21:45 ~*Breakdown*~#1449
Guardian Bewerbung
Über mich:
Ich heisse Rafael.
Ich bin 14 Jahre alt, und gehe auf ein Gynasium.
Ich besuche dort die 9te Klasse.
Meine Kontakt Daten: Per PN oder icq 434-404-262 (Bald auch Skype verfügbar)

Warum willst du Guardian werden?

Ich möchte Guardian werden,weil ich aktiv bin, und auch aktiv reporte.Desweiteren möchte ich den Moderatoren helfen Beiträge, die nicht
den E*pvpers Regeln entsprechen zu melden.Mir ist bewusst,dass ich sehr wenig Beiträge habe, aber ich bin auch erst seit diesem Monat angemeldet.

In welche Sektion möchtest du dich bewerben?
Ich möchte mich in der 4story sektion bewerben, weil ich immer wieder sehe wie andere User dort beiträge schreiben die nicht zum Thema passen, oder nicht den Regeln entsprechen.Auserdem habe ich das spiel schon bis zum Ende durchgespielt, und habe auch 3 Jahre spiel Ehrfarung.
12/15/2010 17:28 Smn.#1450
Meine kleine Bewerbung:
Hey,
Ich heiße Simon bin 14 Jahre jung und gehe in die 8. Klasse Realschule.
Wenn ich am Pc bin verbringe ich 50% in E*pvpers.
Ich würde mich gerne als Guardian für die Wolfteam Section bewerben!
Ich will mich als Guardian bewerben, weil ich denke, dass ich recht aktiv bin, öfters mal helfe und wir zurzeit dringend einen Guardian brauchen.
Da wir auch ein großes Problem mit dem Mod haben. ;) (Eigentlich haben wir gar kein "richtigen" Mod mehr.)
Vieleicht Reporde ich nicht sooo viel aber ich weiße ander Member auf Fehler hin Z.b; doppel Post und finde, auch das ist der Job eines Guardian!
Ich bin per Skype und Icq zu erreichen (:
einfach auf meinem Profil nachschaun ;)

MfG xRain™
12/15/2010 23:31 .Sh0xxter#1451
Hallo liebe Elitepvpers Community,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Guardian in der "The Black Market" Sektion und der NosTale Sektion.

Anfangs will ich euch ein paar Informationen zu meiner Person geben:
Ich bin 15 Jahre jung, lebe in Luxemburg und besuche ein Gymnasium (3. Schuljahr). Da Luxemburg ein anderes Schulsystem hat ist es schwieriger zu erklären :awesome:. Ich 'beherrsche' 4 Sprachen (Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch) und ich verfüge über ein INet-Zugang in ganz Luxemburg über mein IPhone, somit kann ich also auch mal schnell die Foren besichtigen.

Warum mich als Guardian?
Ich liebe es Spielern/Mitgliedern zu helfen sowie dem Elitepvpers-Team. Ich habe auch schon ein paar Scammer entlarvt und den Mitgliedern Enttäuschungen erspart. Ich bin ein sehr lieber Mensch und achte auf meinen Sprachgebrauch. Ich versuche mein bestes bei Scammern nicht auszurasten :awesome:. Ich berate die Member bei ihren Trades und teile ihnen mit ob ihr Trade-Partner schonmal auffällig wurde. Reporten mag ich jedoch reporte ich nicht random. Ich möchte sobald ich alle Vorraussetzungen erfülle auch ein MM-Service eröffnen. Natürlich kostenlos um die Trader zu schützen. Ich besuche Elitepvpers täglich und verbringe einige Stunden hier.

Sonstige Infos:
Ich bin zu erreichen in Skype und natürlich per PN. Ich freue mich über konstruktive Kritik oder Fragen die ich dann beantworten und hier rein editieren werde.

Ich hoffe ich konnte euch von meinen 'Fähigkeiten' als Guardian überzeugen und auf baldiges Wiedersehen :)
12/16/2010 22:41 ATI=Readon#1452

Von mir:

Ich heisse Max
Ich bin 15 Jahre alt.
Besuche derzeit die HTL Spengergasse (Wien)
Ich bin jeden Tag in E*PvP on, ca. 4-5 St.
Ich habe sehr gute Englisch und Deutsch Kenntnisse.

Warum willst du Guardian werden?

Weil ich in der Section am häufigsten Aktiv bin.Reporten und Mitglieder hinweisen auf deren Fehler sie machen tuhe ich immer wenn was nicht in Ordnung ist.

Wo willst du Guardian sein/werden ?

In der Main Section. Ich helfe fast immer (sieht man auch an meinen Beiträgen die ich fast alle von dort hab).

Zum Schluss:

Ich bin mir sicher das ich in dieser Section geeignet bin.
Ich hoffe das sie mich Akzeptieren.
12/17/2010 12:36 Death~Light#1453
Hallo Liebes E*Pvpers Forum :).

Hiermit möchte ich mich für als Guardian, in der Sektion Nostale, Bewerben.

Über mich:

Name: Ralf
Klasse/Vorausichtlicher Schulabschluss: 8. Klasse. Abitur.
Schule: Gesamtschule

Wie kann man dich erreichen?

Ich besitze Skype, sowie Teamspeak und ein Headset.

Warum möchtest du Guard werden?

Da Alisami in der letzten Zeit sehr wenig Aktiv wahr, herscht in der Nostale Sektion ein kleines Chaos. Ich bin auch sehr Hilfsbereit bei Fragen, oder ähnlichem. Reporten tuhe ich sowieso jetzt schon.

Wielange könntest du am Tag online sein?

Das ist ganz unterschiedlich, da ich auch Geige Privatunterricht nehme. Aber ich bin eigentlich jeden Tag mindestens 4 Stunden Online.

Desweiteren bin ich schon seit über einem Jahr angemeldet, und Poste auch aktiv.

Mit freundlichen Grüßen Death~Light
12/17/2010 19:37 xEncounter#1454
Deutsch:

Hallo elitepvper,

Über Mich

ich heisse Justin und bin 16 Jahre alt.

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian werden weil, ich sehr aktiv und hilfsbereit bin.
Ich reporte Regelverstöße wenn ich welche sehe. Die Wolfteam Section ist manchmal voller Spamms, Viren etc. weil, der Mod meiner Meinung nach selten aktiv ist. Ich möchte als Guardian dagegen ankämpfen damit die Section sauber bleibt.Momentan gibt es keine Guards in der Section.!

Kontakt

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
--------------------------------------------------------------------------
English:

hello elitepvper,

About me

My name is Justin and i'm 16 years old.

Why i want to became a Guardian?

I want to became a Guardian because, i am very active and helpfully.
I report Posts wich are not according to the Rules, if i see them.
The Wulfteam Section is sometimes full of Spamm,Virus etc. because,
I think the Moderator is rarely activ. As an Guard i will fight against it, so that the section will be clean. At the moment there is no Guard in the Section.!

Contact

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I hope you enjoyed my application.
12/17/2010 19:50 .Sasuke™#1455
Hallo sehr geerhte Community Hir ist meine Guardian bewerbung für die Wr Section

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Section bewerben , weil ich denke das die Warrock Section noch einen Aktiven Guardian brauch der Leuten hilft , aktiv reported , andere auf Regelverstoße aufmerksam macht & sich mit dem Spiel "Warrock" auskennt .

Wieso Ich ?
Ich bin Nett , Hilfsbreits , Trusted , Gedulig & Aktiv . Ich reporte nicht gleich sondern mache die anderen User auf ihre Fehler aufmerksam . Ich kenne mich sehr Gut mit Warrock aus und kann viele Fragen rund um Warrock Schnell und Richtig beantworten . In der Warrock Trading Section kennen mich viele & schreiben mich sofort an wenn.

Wie Aktiv bin ich ?
Unter der Woche : 13-19 Uhr
Am Wochende : 8-0 Uhr

Wie kann man mich erreichen ?
Skype & ICQ Addy gibts bei Anfragen !