Quote:
Originally Posted by KimJongUn
Hat mal jemand ein gutes Setup für mich mit allem was ich zum rauchen brauche?
Hatte mal vor ein paar Jahren ne Shisha, das Setup war aber einfach nur crap und somit hat es auch nie gut geschmeckt, immer nach kohle...
Damals hab ich ne No-name shisha mit soweit ich weis deutschem tabak und Kohle die sich selbst anzündet benutzt, und wie gesagt es war einfach nur schlecht. Hatte aber auch so ein zeug benutzt damit der Tabak feuchter wird, hat aber nichts gebracht und der Tabak war immer schnell grau/schwarz.
Bitte alles so billig wie möglich halten, aber so das es noch ein gutes Setup ist.
|
Das einfachste und billigste ist ein Tonkopf.
Ich empfehle dir den Brohood , da du da die hitze am besten mit Naturkohlen regulieren kannst.
Lass bitte die finger von Selbstzündern und von Nakhla / Kiosk tabak.
Selbstzünder is pure chemie , mit Schwarzpulver uvm.
Der Nakhla tabak ist an sich vom geschmack her teilweise angenehm , jedoch ist er furztrocken und unrauchbar , außer du hast den Ausländischen.
Der tonkopf kostet 16,99 mit aufsatz glaube ich.
Füll diesen kopf mit 3/4 Tabak (Am besten feuchten) , Falls der trocken ist hol dir die dazu gehörige molasse (Nubia , alwaha z.b)
Leg 3 Naturkohlen (ich empfehle Cocobricos) in die mitte zum anrauchen.
Nach dem anrauchen legst du am besten 2 kohlen bisschen weiter nach außen und eine Lässt du in der mitte.
Das is mein setup für den tonkopf.
Und nachdem er Blutet (Die molasse aus den seiten raustropft) Koch ihn einfach mit kochendem wasser aus.
Als einsteigershisha eignet sich die amy deluxe 440 oder eine Kaya pn 330.
Beides sehr gute einsteigerpfeiffen.
Mfg :)
Bei fragen meld dich
Beste Tabaksorten meiner meinung nach sind
1.Social Smoke Lemon chill (Sind die 30€ wert)
2.Adalya Bubblegum
3.Adalya Zitrone Minze
4.Adalya Coladragon
Ja ich habn adalya fetish :D