[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/09/2009 12:51 nomad2k#1441
was genau suchst du denn? in den von dir genannten dateien steht alles drin, was der bot aufhebt.
03/09/2009 13:06 Hekipateng#1442
Meine ursrpügliche frage war, wie man das pick it intalliert, und medix meinte man muss picktype auf 0 stellen , den Eintrag suche ich.
I
03/09/2009 13:07 doppel-D#1443
Quote:
Originally Posted by Hekipateng View Post
Meine ursrpügliche frage war, wie man das pick it intalliert, und medix meinte man muss picktype auf 0 stellen , den Eintrag suche ich.
I
check meine signatur ;)
das PickIt wird nicht installiert, das ist bereits installiert, du kannst es nur konfigurieren.

Das PickIt is eine Ansammlung von Dateien, die der Bot einliest. Dh. du musst die Dateien verändern. Die Dateien sind in folgendem Ordner Bot -> Database -> PickIt
03/09/2009 13:12 Lowi#1444
also sorry echt, aber du willst ahnung von pc haben? glaub bis jetzt hat sich noch keiner so angestellt. mit ahnung von pc meinst du wahrscheinlich spiel cd/dvd rein spiel installieren und spielen

is net böse gemeint, aber wenn man halt wirklich noch 0 ahnung hat, muss man halt mal 1h investieren und sich alle manuals und threads durchlesen!
03/09/2009 13:16 doppel-D#1445
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
also sorry echt, aber du willst ahnung von pc haben? glaub bis jetzt hat sich noch keiner so angestellt. mit ahnung von pc meinst du wahrscheinlich spiel cd/dvd rein spiel installieren und spielen

is net böse gemeint, aber wenn man halt wirklich noch 0 ahnung hat, muss man halt mal 1h investieren und sich alle manuals und threads durchlesen!
:cool: we love <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2009 13:35 Hekipateng#1446
Sry aber hat halt nicht jeder so viel Zeit wegen Arbeit und anstrendem studium sich mehrere 100seitige Threads druchzulesen , ich habe schon gesucht, aber die threads sind wie gesagt, alle riesig. dann kann wohl hier mal fragen. Davon abgeshen habe ich schon seit 2semster informatik , und auch bis zur 13 klasse info gehabt freiwillig, also sag du mir net was ich weiß, echt ey!

und sonst danke für die konstrutiven Antworten
03/09/2009 13:41 Lowi#1447
bist du gut im informatik studium?
außerdem sind semesterferien =) und wirst sicher net den ganzen tag arbeiten =)

wegen den langen threads, da ist oben thread durchsuchen
dann gibst dort pickit ein oder pick und guckst dann

/edit sorry heißt thema durchsuchen
03/09/2009 13:45 doppel-D#1448
Quote:
Originally Posted by Hekipateng View Post
Sry aber hat halt nicht jeder so viel Zeit wegen Arbeit und anstrendem studium sich mehrere 100seitige Threads druchzulesen , ich habe schon gesucht, aber die threads sind wie gesagt, alle riesig. dann kann wohl hier mal fragen. Davon abgeshen habe ich schon seit 2semster informatik , und auch bis zur 13 klasse info gehabt freiwillig, also sag du mir net was ich weiß, echt ey!

und sonst danke für die konstrutiven Antworten
naja, aber wenn du informatik studierst, wieso hast du dann nicht einfach mal den bot ordner durchsucht? ... wat solls, mir egal, wie gesagt, pickit faq in meiner sig ...
03/09/2009 15:16 spirit75#1449
hi
habe da eine frage
kann man pickit so umstellen das er Rare ringe und Amus unid stasht?
03/09/2009 15:20 Lowi#1450
signatur von doppel-D
03/09/2009 15:50 doppel-D#1451
Quote:
Originally Posted by spirit75 View Post
hi
habe da eine frage
kann man pickit so umstellen das er Rare ringe und Amus unid stasht?
Quote:
signatur von doppel-D
guckst du da ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kleiner tipp: in der rare section den PickType ändern. wenn dus gelesen hast weißt du wie =)
03/09/2009 16:02 nomad2k#1452
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
naja, aber wenn du informatik studierst, wieso hast du dann nicht einfach mal den bot ordner durchsucht? ... wat solls, mir egal, wie gesagt, pickit faq in meiner sig ...
Wenn du wüsstest was für leute sich bei mir im informatik studium getummelt haben...
03/09/2009 16:05 Lowi#1453
jo hehe, bei mir/uns auch

sind nur noch die hälfte wie zum 1. semester =)
03/09/2009 16:07 doppel-D#1454
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Wenn du wüsstest was für leute sich bei mir im informatik studium getummelt haben...
Quote:
jo hehe, bei mir/uns auch

sind nur noch die hälfte wie zum 1. semester =)
naja, das mädel aus meiner stufe das meinen kumpel gefragt hat, ob "so n linux" als erstwagen nicht übertrieben wäre studiert jetzt auch informatik ... im ersten semester gleich mal wiederholt ^^
03/09/2009 16:24 Lowi#1455
lol! wie geil