was genau suchst du denn? in den von dir genannten dateien steht alles drin, was der bot aufhebt.
check meine signatur ;)Quote:
Meine ursrpügliche frage war, wie man das pick it intalliert, und medix meinte man muss picktype auf 0 stellen , den Eintrag suche ich.
I
:cool: we love <3Quote:
also sorry echt, aber du willst ahnung von pc haben? glaub bis jetzt hat sich noch keiner so angestellt. mit ahnung von pc meinst du wahrscheinlich spiel cd/dvd rein spiel installieren und spielen
is net böse gemeint, aber wenn man halt wirklich noch 0 ahnung hat, muss man halt mal 1h investieren und sich alle manuals und threads durchlesen!
naja, aber wenn du informatik studierst, wieso hast du dann nicht einfach mal den bot ordner durchsucht? ... wat solls, mir egal, wie gesagt, pickit faq in meiner sig ...Quote:
Sry aber hat halt nicht jeder so viel Zeit wegen Arbeit und anstrendem studium sich mehrere 100seitige Threads druchzulesen , ich habe schon gesucht, aber die threads sind wie gesagt, alle riesig. dann kann wohl hier mal fragen. Davon abgeshen habe ich schon seit 2semster informatik , und auch bis zur 13 klasse info gehabt freiwillig, also sag du mir net was ich weiß, echt ey!
und sonst danke für die konstrutiven Antworten
Quote:
hi
habe da eine frage
kann man pickit so umstellen das er Rare ringe und Amus unid stasht?
guckst du da ;)Quote:
signatur von doppel-D
Quote:
Wenn du wüsstest was für leute sich bei mir im informatik studium getummelt haben...
naja, das mädel aus meiner stufe das meinen kumpel gefragt hat, ob "so n linux" als erstwagen nicht übertrieben wäre studiert jetzt auch informatik ... im ersten semester gleich mal wiederholt ^^Quote:
jo hehe, bei mir/uns auch
sind nur noch die hälfte wie zum 1. semester =)