[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/18/2008 23:51 Gt-Kingz#1
Ich habe mich entschlossen, ein Tutorial zum gecrackten Kuk-Bot 1.13 zu schreiben. Stellt vorerst eure Farbtiefe auf 32-Bit
1) Ladet euch den Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter und entpackt die Rar Datei!

2) Öffnet die Datei ''Config.ini'' (befindet sich im Ordner ''Kuk-Bot 1.13'')

Code:
[Settings]
D2PathName =C:\Programme\Diablo II <--- Euer Diablo II-Verzeichnis.
D2Executable =Diablo II.exe  <---- Von welcher Exe-Datei Diablo gestartet werden soll.
Account =   <--- Euer Account
Password =  <--- Euer Passwort
CharSlot =3  <--- Auf welchem Slot sich der Charakter befindet, mit dem ihr bottet.

1          2

3          4

5          6

7          8

GameName =baal-   ------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)
GamePassType =9   -----> Passwort des Games ( 9=kein Passwort//1=Gleiches Passwort wie Nummer des Games)

CDkeyCount =1
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 320000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3 ----> Bestimmt wie schnell die Maus sich bewegt.
GameCreateDelay = 1  ----->Die Zeit wie lange der Bot warten ein neues Game zu erstellen. (1=1 Sekunde)
MenuStaticDelay = 200

[Channel]
Use=1   <---- 0=keinen Channel benutzen; 1=Channel benutzen; 2=In die Lobby gehen, aber keinen Channel betreten.
// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=OP Kukify  <---- Name des Channels, der betreten werden soll.
// Channel name to join

InitMSG=.startbaal   <---- Diese Nachricht wird gesendet, nachdem ihr den Channel betreten habt.
//The message is sent after joining the desired channel from lobby.

NGMSG=Next baal game will be: _GN_  <---- Kündigt das neue Spiel an ( "_GN_" steht für den Namen des nächsten Spiels.
//Message sent before creating a game. "_GN_" will be replaced by the next game name. 

LogoutMSG=.endbaal   <---- Diese Nachricht wird gesendet, wenn ihr euch ausloggt.
//Message that will be sent when the bot is going to change CDkey. If D2 is shut down unexpectedly then this message will not be sent.

//Leave message blank and it there will be none sent.
Den Rest solltet ihr so lassen!
Und nun die Einstellungen speichern!

3) Öffnet die ''Kuk-Bot-V4.ini'' (befindet sich im Ordner ''Bot'')

Code:
[Settings]
//Note that the settings for chicken are in permille
//As of now, "normal" order is supported only, that means that its assumed that HP‰>RP‰>Chicken‰

NoBo_HPADD=5  -----> Erhöhtes Leben um %  (z.B gibt Eni 5% erhöhtes Leben)
NoBo_MPADD=15  -----> Erhöhte Mana um % (z.B. gibt Soj 25% erhöhte Mana)
Energy_Plus=49  -----> Alle Punkte die +Energie geben (z.B. Torch 10+/Anni 10+/Shako 2)...Multipluziere das Ergebnis dann mit 1,5 und runde das Ergenis auf falls es ungerade ist!
Vita_Plus=387  -----> Alle Punkte die +Vitalität geben (z.B.Torch 10+/Anni 10+/Shako 2/Zaka 20)...Multipliziere das Ergebnis mit 3

UseJuvAtNoMana=1 -----> Ob der Bot einen Regenerationstrank nehmen soll wenn Mana leer ist (1=ja/2=nein)

Base_Life=2100 -----> Dein Leben (ohne Bo)
Base_Mana=565 -----> Dein Mana (Ohne Bo)

Heal_Mana_MP=325
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=650
Heal_Life_InstaChicken=400
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

Heal_NormalPotion_Timewait=4000
Heal_RP_Timeout_Retry=500

Target_HP_Count=4  ----> HP=Heiltrank
Target_MP_Count=8  ----> MP=Manatrank               
Target_RP_Count=4  ----> RP=Regenerationstrank    
(Heißt im Endeffekt dass ihr 1 Reihe Heiltränke/2 Reihen Manatränke/1 Reihe Regetränke im Gurt sind)...Sehr wichtig ist, dass ihr nur starke Tränke im Gurt hat weil der Bot sonst alle Tränke pickt und sein Inventar dann überfüllt ist...

LogRestrict=1
NoLogs=0

//throne room only for next 2 settings
PrecastSkillHand=L  ---> Mit welchem Skillfeld vor Baal's Wellen vorgezaubert werden soll. (L=Linkes Skillfeld;R=Rechtes Skillfeld)
//L = left , R = right , anything else and it won't precast.
PrecastDelay=450  ----> Zauberrate Delay. (450 wäre für den Hammerdin; für Blizzard bei einer Zauberin müsste es auf 2000 gestellt werden, da der Skill nicht durchgägig gezaubert werden kann)
//FCR delay, 2000 for blizzard

KillBaal=1     (1=Baal killen/0=Nur Baals Diener killen)
BaalMessage=0

Heal_Merc_HP=70  ----> Bei wie viel % Leben der Merc geheilt wird
Heal_Merc_RP=30  ----> Bei wie viel % Leben der Merc mit einem Regenerationstrank geheilt wird
UseMerc=0  ----> Ob der Bot einen Merc benutzen soll (0=nein;1=ja)

TPSafeMSG=0  ----> Nachricht, wenn das Baal Tp sicher ist. (0=Keine Nachricht)

TPSafeMSGChaos=0  ----> Nachricht, wenn das Diablo Tp sicher ist. (0=Keine Nachricht)

NGMSG=0  ---> Nachricht kurz vor Ende das Spiels. Neue Spiele können angekündigt werden, oder auch der Channelname, falls vorhanden.

ChickenOnHostile=3

MinGoldPickup=1500  ----> Ab dieser Höhe sammelt der Bot Gold ein

TPCastType=1

RepairRuns=9  ----> Nach wie vielen Spielen der Bot seine Ausrüstung repariert

StopAtDeath=0

// The settings below are the "Advanced" settings.
BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1

InitTimeSleep=0

EnterParty=1  ----> Ob der Bot Party-Angebote akzeptieren soll. (0=nein;1=ja)

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=3
//1=Nur Siegel öffnen (Also fast CS'). 2=Am Stern starten. 3=Am Eingang starten.

CleanType=2
//1=Monster bei dir in der Nähe killen, 2=Monster die am TP stehen killen

CastTPSealRushing=0  ---> Wenn man eingestellt hat, dass man nur die Siegel öffnet, bewirkt diese Option, ob ein Tp gemacht werden soll. (0=nein;1=ja)
//1=cast TP when rushing seals, 0=don't cast TP when rushing seals. TPCastType settings affect it.

////////////////////////////////////////////////////

DoTravincal=1  ---> Ob der rat gemacht werden soll. (0=nein;1=ja)

KillMeph=1 ----> Ob Mephisto gemacht werden soll. (0=nein;1=ja)

SkipChaos=0  ----> Ob Diablo übersprungen werden soll. (0=nein;1=ja)

KillNihlathak=1  ---> Ob Nilathak gemacht werden soll. (0=nein;1=ja)

ContBaal=1  ----> Ob mit Baal fortgesetzt werden soll. (0=nein;1=ja)

FCRDelay=440

SPCLTOTALGAMEDELAY=800000

// The settings below are the "Advanced" settings.
BO_X=23
BO_Y=5

TP_X=23
TP_Y=5
Speichert die Einstellungen!

4) Öffnet die Datein ''INV_LOCK.txt'' (befindet sich im Ordner ''_Database'')
Code:
0000011111
0000011111
0000011111
0000011111

Dies spiegelt euer Inventar wider (1=auf diesem Slot befindet sich ein Item//0=auf diesem Slot befindet sich kein Item)
5) Startet Redvex.exe

6) Drücke Strg+O und wählt jetzt als Realm ''Europe'' und drücke Ok!

7) Drücke Strg+R und löscht Classic Beta aus der Liste. Nun editiert dies:

Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

Drückt ''Add'' und dann Ok!

8) Drücke Strg+S (Falls eure Firewall nachfragt, stellt ein, dass der Prozess nicht mehr geblockt werden soll)

9) Starte die RealmLock.exe (BotOrdner\RealmLock) und klicke auf "Yes"

9) Starte ''_[Kuk-Bot starter]_.exe'' (Der Bot muss sich im erstellten Redvex Realm einloggen und muss in Hölle Act4/Act5 starten...anstonsten bekommt ihr ein Disconnect!

10) Falls du Fragen hast, schaue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , im FAQ-Thread von Doppel-D nach :)...Falls du keine Antwort findest, dann kannst du ya immer noch hier fragen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du auch noch eine ausführlich Erläuterung mancher Einstellungen von Doppel-D, falls dir manche Dinge noch unklar sind :)

11) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12) HF!!

Außerdem hat snow21 ein Videotutorial zum Installieren des Bots erstellt. Falls ihr also trotzdem noch Probleme beim Einstellen habt, hilft euch das Video mit Sicherheit weiter ;)

Grüße,
GT-Kingz~~
12/19/2008 00:34 Power Paul#2
Erstmal ein großes Dankeschön für die gute Erklärung.
Werde ihn es auch mal ausprobieren, wenn ich mein Hoto fertig habe xD

Achja, der Bot geht nur mit einen Hammerdin
das hast du vergessen zu sagen
12/19/2008 12:10 Gt-Kingz#3
Quote:
Originally Posted by Power Paul View Post
Erstmal ein großes Dankeschön für die gute Erklärung.
Werde ihn es auch mal ausprobieren, wenn ich mein Hoto fertig habe xD

Achja, der Bot geht nur mit einen Hammerdin
das hast du vergessen zu sagen
der Bot geht mit jedem Char...allerdings ist es mit anderen nicht empfehlenswert
12/19/2008 12:57 OrangEe#4
und der is auch sicher 100% undettectable?

is warden überhaupt noch online?
12/19/2008 12:58 Power Paul#5
Achso, aber soweit ich weiß ging der Kuk-Bot nur mit einen Hammerdin.
Sorry das ich frage aber CatA ist doch pflicht oder?

@OrangEe

der Bot ist 100% undettectable, den Char den er bei ebay drin hat kenn ich ausn Bnet
12/19/2008 14:06 Tablet#6
hm sollt ich mir gedanken machen das mein antivir nachdem mein pw eingegeben wurde sofort sagt ''eindeutig trojanisches pferd sokets de trois v1.blockiert''

''auf ihren computer fand vor kurzem ein unberechtigter zugriffsversuch statt, der blockiert wurde'' ?

hab pw jetzt sofort geändert hoffe kriege dazu infos von dir ~~
12/19/2008 15:14 Gt-Kingz#7
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
hm sollt ich mir gedanken machen das mein antivir nachdem mein pw eingegeben wurde sofort sagt ''eindeutig trojanisches pferd sokets de trois v1.blockiert''

''auf ihren computer fand vor kurzem ein unberechtigter zugriffsversuch statt, der blockiert wurde'' ?

hab pw jetzt sofort geändert hoffe kriege dazu infos von dir ~~
ich hab auch antivir und nich solche Probleme zeig mal nen screen
12/19/2008 16:05 Tablet#8
wills garnicht nochmal starten :P

kk eben aufs alte pw zurückmachen und starten...
werde pic gleich posten

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

siehe unten rechts
die meldung kommt immer direkt nachdem sich der bot eingeloggt hat

FIREWALL meinte ich^^
12/19/2008 16:49 OrangEe#9
@ tablet sach mal was is das für nen antivir oda firewall

und wo hast du sie her?
12/19/2008 17:11 Tablet#10
Quote:
Originally Posted by OrangEe View Post
@ tablet sach mal was is das für nen antivir oda firewall

und wo hast du sie her?
norton personal firewall von 2002 oder so war eigt schon immer auf meinem pc xD
glaube wir habn die irgendwo auf cd
aber wird immer geupadtet hab jetzt grade geguckt die sagt alles auf neustem stand^^
12/19/2008 18:20 Gt-Kingz#11
naja is auch kla weil der starter sich auf die diablo II.exe existiert...ich dachte halt antivir meinte das issn trojaner...aber war ja bei d2loader genauso...dr trojaner ist kein bisschen gefährlich
12/19/2008 21:12 therott#12
kann ich auch einstellen was er alles pickt?
12/19/2008 21:44 Gt-Kingz#13
Quote:
Originally Posted by therott View Post
kann ich auch einstellen was er alles pickt?
kla im database ordner gibts nen ordner der heißt Pick da steht alles gut gegliedert...is=1 --->er pickts/is=0 ---> er pickts nicht
12/20/2008 00:01 sissam#14
ich hab mir den kuk bot vor einer woche fuer 20€ gekauft :( jetz gibts den umsonnst das doch mal verschenktes geld ^^ naja bei mir funzelt alles wunder barr!Nur diese scheiss trojanermeldeung kommt immer so bald ich den ordner bot aufmache ka was das ist mein acc ist aber noch da benutze ihn schon ne woche!

@ GT-Kingz wenn ich auch den baal bot will was muss ich machen oder runterladen?
da ich nur den cs bot gekauft habe!
12/20/2008 11:22 Tablet#15
wie stell ich ein das er cd keys wechselt?^^