:rolleyes: Einsicht ist immer gutQuote:
Ok ich gebs zu.
#ICHBINEINJUNKY
Wäre toll wenn weitere den Mut hätten es auch zuzugeben.
Was
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rolleyes: Einsicht ist immer gutQuote:
Ok ich gebs zu.
#ICHBINEINJUNKY
Wäre toll wenn weitere den Mut hätten es auch zuzugeben.
Was
auch!Quote:
soll das positiv sein?
und ich rede aus keiner daurrausch perspektive sondern mit der, wo man sich einfach gönnen kann.
gibt es für dich/euch eine klare trennung zwischen kiffen und führerschein?Quote:
auch!
hatte eine Zeit da habe ich es echt mit Cannabis übertrieben ^^ ich wusste manchmal gar nicht mehr welcher Wochentag war!
Wenn ich das irgendwann mal wieder machen sollte, dann echt nur zum Genuss und würde mich nie wieder so reinsteigern!
and there it is.Quote:
glaube da kommt echt nichts mehr!
Bei meiner Mutter auf dem Land (40 Häuser in dem ganzen Dorf) fahr ich echt gerne stoned Auto, da ist das aber egal, da kannste auf alles Auto fahren, selbst ohne Lappen.Quote:
and there it is.
mein einfach nach der simplen trennung: entweder kiffen oder führerschein. geht zwar beides in kombination jedoch nur bis zum ersten mtb eintrag.
scheisst ihr da einfach komplett drauf und fahrt stoned durch die gegend oder wie geht ihr die sache an?
bevor ich noch geflamed werde: ich halte autofahren unter einfluss von rauschmitteln natürlich für verwerflich
also falls ich es wieder tun würde, würde ich definitiv 4 Wochen kein Auto mehr fahren. Diese Aktionen mache ich bestimmt nicht mehr mit :DQuote:
and there it is.
mein einfach nach der simplen trennung: entweder kiffen oder führerschein. geht zwar beides in kombination jedoch nur bis zum ersten mtb eintrag.
scheisst ihr da einfach komplett drauf und fahrt stoned durch die gegend oder wie geht ihr die sache an?
bevor ich noch geflamed werde: ich halte autofahren unter einfluss von rauschmitteln natürlich für verwerflich
Bin zwar Cannabis-Patient, fahre aber dennoch nicht so gerne Auto. Stoned fahre ich nie, muss aber halt jeden Tag zur Arbeit fahren. Konsumiere aber auch nur abends, darf also eigentlich problemlos Auto fahren.Quote:
gibt es für dich/euch eine klare trennung zwischen kiffen und führerschein?
Oder versucht ihr einfach das risiko zu minimieren? Was ist da eure Philosophie?