Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/30/2018 00:24 Sikidi_Jacksen#14521
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ok ich gebs zu.

#ICHBINEINJUNKY

Wäre toll wenn weitere den Mut hätten es auch zuzugeben.

Was
:rolleyes: Einsicht ist immer gut

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2018 16:48 xHeinkenZ#14522
1 Jahr Abstinenz nun hinter mir und der Antrag zur MPU liegt hier ^^ muss nur noch Anrufen :)

Ohne Drogen ist die Welt viel klarer!
10/02/2018 17:21 Düsseldoorf'#14523
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Ohne Drogen ist die Welt viel klarer!
soll das positiv sein?

und ich rede aus keiner daurrausch perspektive sondern mit der, wo man sich einfach gönnen kann.
10/02/2018 17:28 xHeinkenZ#14524
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
soll das positiv sein?

und ich rede aus keiner daurrausch perspektive sondern mit der, wo man sich einfach gönnen kann.
auch!

hatte eine Zeit da habe ich es echt mit Cannabis übertrieben ^^ ich wusste manchmal gar nicht mehr welcher Wochentag war!
Wenn ich das irgendwann mal wieder machen sollte, dann echt nur zum Genuss und würde mich nie wieder so reinsteigern!
10/02/2018 17:55 TintenKilla#14525
Quote:
auch!

hatte eine Zeit da habe ich es echt mit Cannabis übertrieben ^^ ich wusste manchmal gar nicht mehr welcher Wochentag war!
Wenn ich das irgendwann mal wieder machen sollte, dann echt nur zum Genuss und würde mich nie wieder so reinsteigern!
gibt es für dich/euch eine klare trennung zwischen kiffen und führerschein?

Oder versucht ihr einfach das risiko zu minimieren? Was ist da eure Philosophie?
10/02/2018 18:02 xHeinkenZ#14526
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

Oder versucht ihr einfach das risiko zu minimieren? Was ist da eure Philosophie?
in wie fern meinst du diese Trennung?
10/02/2018 18:45 Düsseldoorf'#14527
Quote:

Der trick ist, auf dem führerscheinfoto stoned zu sein
10/03/2018 13:13 Sikidi_Jacksen#14528
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Der trick ist, auf dem führerscheinfoto stoned zu sein
klappt das wirklich :D?
10/03/2018 14:19 xHeinkenZ#14529
Quote:

kriegt man keine Antwort mehr?
10/03/2018 14:26 Sikidi_Jacksen#14530
Quote:
kriegt man keine Antwort mehr?
Neeeeeeeeeee
10/03/2018 22:45 xHeinkenZ#14531
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Neeeeeeeeeee
glaube da kommt echt nichts mehr!
10/04/2018 04:24 TintenKilla#14532
Quote:
glaube da kommt echt nichts mehr!
and there it is.

mein einfach nach der simplen trennung: entweder kiffen oder führerschein. geht zwar beides in kombination jedoch nur bis zum ersten btm eintrag.

scheisst ihr da einfach komplett drauf und fahrt stoned durch die gegend oder wie geht ihr die sache an?

bevor ich noch geflamed werde: ich halte autofahren unter einfluss von rauschmitteln natürlich für verwerflich
10/04/2018 16:01 Tam so Asylant#14533
Quote:
and there it is.

mein einfach nach der simplen trennung: entweder kiffen oder führerschein. geht zwar beides in kombination jedoch nur bis zum ersten mtb eintrag.

scheisst ihr da einfach komplett drauf und fahrt stoned durch die gegend oder wie geht ihr die sache an?

bevor ich noch geflamed werde: ich halte autofahren unter einfluss von rauschmitteln natürlich für verwerflich
Bei meiner Mutter auf dem Land (40 Häuser in dem ganzen Dorf) fahr ich echt gerne stoned Auto, da ist das aber egal, da kannste auf alles Auto fahren, selbst ohne Lappen.

Zuhause bei mir in München, puh ne, wenn ich mal nen Joint rauche, lass ich das Auto ne Woche stehen, weil ich hier wirklich nichts riskieren will, hab da sowieso zu krasse Paranoia davor.

Hab zwar nen kleinen Beutel Fake Pisse zuhause rumliegen, aber ob ich den jemals brauchen werde, ist die andere Frage
10/04/2018 16:27 xHeinkenZ#14534
Quote:
and there it is.

mein einfach nach der simplen trennung: entweder kiffen oder führerschein. geht zwar beides in kombination jedoch nur bis zum ersten mtb eintrag.

also falls ich es wieder tun würde, würde ich definitiv 4 Wochen kein Auto mehr fahren. Diese Aktionen mache ich bestimmt nicht mehr mit :D
10/04/2018 20:16 _Headsh0t_#14535
Quote:

Bin zwar Cannabis-Patient, fahre aber dennoch nicht so gerne Auto. Stoned fahre ich nie, muss aber halt jeden Tag zur Arbeit fahren. Konsumiere aber auch nur abends, darf also eigentlich problemlos Auto fahren.
Bevor ich Patient war bin ich einfach kein Auto gefahren. Da war ich aber auch noch Student und konnte eh mit Bus und Bahn umsonst fahren ^^