Quote:
Originally Posted by Apo'
naja, es wird ja häufig damit arguemntiert das Apple ja alles selbst macht - also das Handy und iOS - und das es deswegen trotz schlechterer Hardware immernoch gute Leistungen erzielt weil es perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Ist zwar einerseits wahr, aber kommt a) trotzdem nicht an die Leistung anderer Handy ran und b) zahlt man trotzdem einen unnormal hohen Preis.
viele wollen sich einfach nicht eingestehen das sie ihre iPhones eben wegen der Marke kaufen.
|
Viele. Ich nehme ein Iphone, weil ich persönlich iOS besser finde, mir das Design halt gefällt und ich es vom Vertrag her (wegen diesem großen Markenhype gibt's immer viele Angebote) günstig bekomme. Solange ich's mir leisten kann ist es okay, wenn ich das Handy jeden Monat mit abbezahle? Alles kein Problem denke :)
Und zu den anderen "Argumenten":
Da ist kein Gelaber. Für
meinen normalen Gebrauch reicht es und ich bin kein Fan von Android. Mein Dad hatte mehrere relativ aktuelle Android Geräte und die gingen immer sehr schnell den Bach runter. Habe seit 6 Jahren iPhones, kein einziges Mal so ein Problem gehabt. Bin zufrieden, habe meine Präferenzen und kann mir erlauben, diese auszuleben also warum wird man hier sofort wieder von allen dumm angemacht, weil ich nicht sage "ihh iPhone fol meinstriem ey, das kauf ich net"?
Wofür brauche ich FullHD am Handy? Sag's mir :p
Es läuft flüssig und das brauche ich halt (im Zusammenhang mit meinen Präferenzen passt das für mich). Würde sogar ein anderes Handy nehmen, wenn ich sage, ja, das passt vom Design + flüssig laufen.
Wofür brauche ich bei einem Handy bitte Octacore? All sowas, erklär mir was das bringt, wenn ich Whatsapp, Facebook, Instagram, Tapatalk, iTunes und paar simple Games brauche? Dass es technisch nicht das Höchste ist weiß ich aber so sehr stört mich das nicht :)