Ich mache Beinpresse als 2. Übung, nach squats.
Zum Abnehmen ist nur ein Kaloriendefizit notwendig. Krafttraining erzielt einen höheren Nachbrenneffekt als cardio, weswegen es effektiver wäre, um mehr Kalorien zu verbrennen.
Und Bauchtraining ist auch ziemlich unnötig...
Warum isst du Eier ohne Eigelb? Da sind die meisten Nährstoffe vorhanden, unter anderem auch mehr Proteine als im Eiklar.Quote:
ich esse am frühen morgen immer
ca 100 gr hafer flocke mit 1 banane 1/2 apfel und 100ml milch
in der schule trinke ich oft nur wasser manchmal auch 1 apfel oder 2-3 clementinen
mittags meistens 5 eier ohne das eigelb mit 3 tomaten und 2x mozarella light
und abends halt nichts vllt mal 300 gr magerquark mit apfel und banane
reicht das aus um ein defizit zu erreichen? möchte nämlich so schnell wie möglich abnehmen bis zu den sommerferien hin und möchte selber (mir egal was andere sagen) keine proteinpulver oder was auch immer alles dazu gehört zu mir nehmen.möchte nur auf das zugreifen was man im supermarkt finden kann (fleisch gehört nicht dazu, weil ich es nur vom türkischen markt kaufen gehe)
hab leider wenig möglichkeiten mir was zum essen zu machen vorallem mittags. am liebsten ist es für mich wenn man schon alles parat hat so dass man es nicht zwangsweise jedes mal einkaufen und braten muss oder so
mein maße
ca 187 cm
111.1kg
17 jahre jung
mache 5 mal die woche sport im mcfit studio
cardio einheiten 3x (laufband 2x auf 30min auf 7km/h wird aber noch erhöht und 1x fahrrad 1min normal treten und 30 sek dann sehr schnell treten abwechselnd so weiter bis 15min vorbei sind und 1x bauch training)
Zum Abnehmen ist nur ein Kaloriendefizit notwendig. Krafttraining erzielt einen höheren Nachbrenneffekt als cardio, weswegen es effektiver wäre, um mehr Kalorien zu verbrennen.
Und Bauchtraining ist auch ziemlich unnötig...