respekt für die story und dass du dich hier öffnest, dennoch istQuote:
Ich habe 10 Jahre lang Drogen konsumiert.
Heute bin ich 22 Jahre alt.. ich habe leider mit 11 angefangen Drogen zu konsumieren.
Ich bin da absolut nicht stolz drauf und ich kann nur jedem davon abraten.
Ich habe eine Psychose davon getragen die sich äußert in Angststörungen.. über die schlimmen Panikattacken bin ich Gott sei Dank weg, ich habe 9 Entgiftungen gemacht und eine Langzeittherapie.
Was ich mit STOOOLZ sagen kann, dass ich nun seit 11/2 Jahren Drogenfrei lebe und ich bin froh drüber..
Ich habe heute noch mit einer sehr schlimmen Depression zu kämpfen und die Folgen der Depressionen sind schwierig, aber ich muss Stück für Stück lernen damit umzugehen.
Wie gesagt an die ganzen Internetkiddis, die denken sie sind cool wenn sie kiffen oder andere Drogen nehmen.. ihr seid schwach und nicht stark ihr seid uncool und nicht cool..
Wenn jemand fragen hat bezüglich Drogen, kann mich gerne fragen.. stehe für Fragen offen.
eine unnötige aussage, gibt viele die ihren geregelten konsum halten können. letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen ob und was er konsumieren willQuote:
Wie gesagt an die ganzen Internetkiddis, die denken sie sind cool wenn sie kiffen oder andere Drogen nehmen.. ihr seid schwach und nicht stark ihr seid uncool und nicht cool..