Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/19/2018 10:40 Sikidi_Jacksen#14446
Quote:
Originally Posted by .xHski View Post
ich han kei abr ich wiis wie mer die hütige jugendliche devo abhalte cha huestesaft und anderi droge z'neh: !Allergie Hinweis! - enthält gluten!
jetzt bitte nochmal auf deutsch
09/19/2018 11:07 'Dennozs#14447
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
jetzt bitte nochmal auf deutsch
er hat keine erfahrungen mit drogen, aber er weiß wie man die heutigen jugendlichen davon abhalten kann hustensaft und andere drogen zu nehmen: ein allergie hinweis - enthält gluten

und ja der joke war low
09/19/2018 15:34 .xHski#14448
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
er hat keine erfahrungen mit drogen, aber er weiß wie man die heutigen jugendlichen davon abhalten kann hustensaft und andere drogen zu nehmen: ein allergie hinweis - enthält gluten

und ja der joke war low
:**
09/19/2018 15:39 Sikidi_Jacksen#14449
Quote:
Originally Posted by .xHski View Post
:**
was besseres ist dir nicht eingefallen :lul:
09/19/2018 23:40 Cheeki Breeki Bandit#14450
Kann man auch nachts an die Packstation?
Dann einfach maskiert um 3 uhr frühs hin falls die Bullen nicht auf einen warten
09/20/2018 00:17 Sikidi_Jacksen#14451
Quote:
Originally Posted by Bulettendieb View Post
Zum Empfangen sind Packstationen wirklich sehr hilfreich.

Eine DHL-Account inkl. Packstation und Goldcard, welche mit imaginären Fake-Daten erstellt wurde, gibt es schon ab 50,00€ zu haben.

Wenn Du die Daten hast, anschließend die DHL-App runterladen um den TAN nicht per SMS, sondern in dieser App zu empfangen.

Ein internetfähiges Telefon gibt es für 30,00€ bei eBay Kleinanzeigen.

Fertig ist der Drop zum Empfangen von Großbriefen und Paketen.

OPSEC Tipp: Einige Packstationen haben bereits Kameras installiert, erst recht die neu erbauten Packstationen. Es besteht eine 50/50 Chance dass die Kamera auch tatsächlich funktioniert und auch Aufnahmen macht. DHL ist sehr lasch, was deren AFS angeht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso unterstützt du so etwas?
das ist immer noch illegal!
09/20/2018 06:34 TintenKilla#14452
Danke für die infos m8.
09/20/2018 23:33 Sikidi_Jacksen#14453
Quote:
Originally Posted by Bulettendieb View Post
Packstationen sind 24 Studen und 7 Tage die Woche einsatzbereit. Deswegen gibt es diese schließlich.

Ich bezweifle stark, dass die Kripo überhaupt eine Akte über Dich hat, noch großartiges Interesse an Dir hat. Eine Observation von Verdächtigen benötigt immense Resourcen, die woanders gebraucht werden. Das heißt, sofern Du kein großer Fisch im Drogenteich bist aka Shiny Flakes vor einigen Jahren oder vor hast Terroranschläge zu verüben, interessiert sich höchstens ein Staatsanwalt in 'ner Kleinstadt für Dich, der das auch nur macht aufgrund der Tatsache dass jeder Verstoß gegen das Gesetz der BRD verfolgt werden muss. Wie gut der Staatsanwalt bei den Ermittlungen vorankommt, liegt an Dir und wie gut Du Deine Spuren verwischst.

Deine Beiträge in diesem Thread haben so viel Mehrwert wie Sand in der Wüste.
Geh Deinen Post-Counter woanders pushen bitte.
Fühlst du dich echt gerade weil du "Fraud Begriffe" drauf hast ?
09/21/2018 14:01 XYZ-Cannon#14454
Heute wird wieder gescheppert 8)
09/21/2018 15:37 TintenKilla#14455
Quote:
Fühlst du dich echt gerade weil du "Fraud Begriffe" drauf hast ?
ist dir das ganze so wichtig? lel
09/21/2018 17:53 Zeds Dead#14456
schkurr schkurrrrr lean in my phant0m

was turnt so?
09/21/2018 20:43 SCOP1X#14457
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
schkurr schkurrrrr lean in my phant0m

was turnt so?
Keta
09/21/2018 21:02 Sikidi_Jacksen#14458
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Keta
Nimmt man das nicht bei Schlägereien weil es das Gesicht betäubt ?
09/21/2018 21:11 Jenson-47#14459
Ich habe 10 Jahre lang Drogen konsumiert.
Heute bin ich 22 Jahre alt.. ich habe leider mit 11 angefangen Drogen zu konsumieren.
Ich bin da absolut nicht stolz drauf und ich kann nur jedem davon abraten.

Ich habe eine Psychose davon getragen die sich äußert in Angststörungen.. über die schlimmen Panikattacken bin ich Gott sei Dank weg, ich habe 9 Entgiftungen gemacht und eine Langzeittherapie.

Was ich mit STOOOLZ sagen kann, dass ich nun seit 11/2 Jahren Drogenfrei lebe und ich bin froh drüber..

Ich habe heute noch mit einer sehr schlimmen Depression zu kämpfen und die Folgen der Depressionen sind schwierig, aber ich muss Stück für Stück lernen damit umzugehen.

Wenn jemand fragen hat bezüglich Drogen, kann mich gerne fragen.. stehe für Fragen offen.
09/21/2018 21:13 SCOP1X#14460
Quote:
Nimmt man das nicht bei Schlägereien weil es das Gesicht betäubt ?
Ka was Leute damit machen.

Aber ja es wirkt betäubend.