die lassen ein meist in Ruhe (stehen dir irgendwo im Rücken, aber gucken nicht direkt auf deinen schwollek). wenn du es also in der Boxer hast, und du nicht zu auffällig da rumwerkelst, sollte alles i.O. seinQuote:
Weiß einer was es mit dem Kiffen und dem Auto fahren auf sich hat.
Also falls sie einen Pisstest machen wollen, hab mir Cleanurin bestellt, würde den beim auto fahren immer in der Boxershirt lassen, damit der Beutel auch warm wird.
Wollen amca beim abpissen immer mit draufschauen, oder lassen die einen in ruhe?
ja meist, das hab ich auch schon von freunden gehört, ist immer kritisch.Quote:
die lassen ein meist in Ruhe (stehen dir irgendwo im Rücken, aber gucken nicht direkt auf deinen schwollek). wenn du es also in der Boxer hast, und du nicht zu auffällig da rumwerkelst, sollte alles i.O. sein
Wenn sie dich ficken wollen, dann ficken sie dich. Wenn du freundlich bei der Kontrolle bleibst und alles entspannt mitmachst, dann solltest du da keine Sorge haben.Quote:
ja meist, das hab ich auch schon von freunden gehört, ist immer kritisch.
Bis jetzt habe ich bei Kontrollen immer gesagt, hab vor 4-5 Stunden ein zwei Bier getrunken, dann musste ich pusten und das wars.
Die dürfen ja nur ein Test machen, aber bei uns in Bayern sind die so dreist
also ich durfte mich an den Straßenrand stellen und die cops sind beim Auto geblieben, denke das sollte machbar sein.Quote:
Weiß einer was es mit dem Kiffen und dem Auto fahren auf sich hat.
Also falls sie einen Pisstest machen wollen, hab mir Cleanurin bestellt, würde den beim auto fahren immer in der Boxershirt lassen, damit der Beutel auch warm wird.
Wollen amca beim abpissen immer mit draufschauen, oder lassen die einen in ruhe?
's geht mir zu gut, war im krankenhaus, weiß endlich alle meine Diagnosen etc., kriege jetzt Lyrica. Das Medikament ist wie Glück in einer Kapsel. Und dann wegen Rückenschmerzen endlich richtigen Shit der hilft. Monatlich kostet das meine Kasse über 600€. Hoffe sind derbe angefickt.Quote:
's geht habibi.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
's geht mir zu gut, war im krankenhaus, weiß endlich alle meine Diagnosen etc., kriege jetzt Lyrica. Das Medikament ist wie Glück in einer Kapsel. Und dann wegen Rückenschmerzen endlich richtigen Shit der hilft. Monatlich kostet das meine Kasse über 600€. Hoffe sind derbe angefickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kam nicht zu gut, weil ich erst Link kopieren musste, aber die Hauptaussage stimmt schon. :bandit:Quote:
cozy tapes sind zeitlosQuote:
's geht mir zu gut, war im krankenhaus, weiß endlich alle meine Diagnosen etc., kriege jetzt Lyrica. Das Medikament ist wie Glück in einer Kapsel. Und dann wegen Rückenschmerzen endlich richtigen Shit der hilft. Monatlich kostet das meine Kasse über 600€. Hoffe sind derbe angefickt.
Quote:
cozy tapes sind zeitlos
btw hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht und haltet ihr es für legitim sich n karte (mit einer fremden identität) zu kaufen?
was soll denn diese drecksscheise nach 20 zeilen lesenQuote:
kauft bei ominösen Dienstleistern ein Paket aus Login und SIM-Karte, deren Rufnummer bereits im Account hinterlegt wurde ...
Sie möchten wissen, wie es weitergeht?
Knackstation