Same :DQuote:
Hä - bin arbeiten was für fauler Sack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir das gleiche zurück, mein Freund!Quote:
Guten Tag meine lieben.
Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende. Gehabt euch wohl und nutzt euer Denken nicht nur einseitig. Und... lasst euch von Niemanden vorschreiben was ihr zu machen habt und tun dürft und was nicht. Solange ihr keinen in Mitleidenschaft zieht, ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Wunderschönen guten Morgen.Quote:
moin
Moin. Den Teufel grüßt man nicht.Quote:
Hey
hgw keule.Quote:
|
|
Es werden keine Zahlen genanntQuote:
hgw keule.
wieviel haste Luke bezahlt? :kekw:
In der Geheimlehre von Blavatsky und in Werken von Maha Thera Georg Grimm wie "Buddhistische Weisheit - das Geheimnis des Ich". In diesem einfach geschriebenen Werk wird wissenschaftlich erklärt, warum wir nicht unser Körper sind, unsere Sinne, also unsere Persönlichkeit und auch nicht die Seele, wie der Geist ebenfalls. Wir haben sie nur ergriffen, weil wir Durst danach haben und immer wieder ergreifen können, wenn wir wollen. Aber das Leben ist pure Vergänglichkeit und somit Leiden. Wer tief in das Leben mit Hilfe dieser Werke hineinblickt, wird nie wieder einen neuen Keim im Mutterleibe ergreifen, sondern ewigen Frieden in sich selbst genießen.Quote:
Dir das gleiche zurück, mein Freund!
Was treibst du den an Wochenende? Liest du aus dem Buch des Lichts?
Wunderschönen guten Morgen.
Moin. Den Teufel grüßt man nicht.
Tatsächlich habe ich genau das selbe für dieses Wochenende geplant, ich wünsche uns beiden viel Spaß dabeiQuote:
In der Geheimlehre von Blavatsky und in Werken von Maha Thera Georg Grimm wie "Buddhistische Weisheit - das Geheimnis des Ich". In diesem einfach geschriebenen Werk wird wissenschaftlich erklärt, warum wir nicht unser Körper sind, unsere Sinne, also unsere Persönlichkeit und auch nicht die Seele, wie der Geist ebenfalls. Wir haben sie nur ergriffen, weil wir Durst danach haben und immer wieder ergreifen können, wenn wir wollen. Aber das Leben ist pure Vergänglichkeit und somit Leiden. Wer tief in das Leben mit Hilfe dieser Werke hineinblickt, wird nie wieder einen neuen Keim im Mutterleibe ergreifen, sondern ewigen Frieden in sich selbst genießen.
Was istn hier passiert?Quote:
Guten Tag meine lieben.
Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende. Gehabt euch wohl und nutzt euer Denken nicht nur einseitig. Und... lasst euch von Niemanden vorschreiben was ihr zu machen habt und tun dürft und was nicht. Solange ihr keinen in Mitleidenschaft zieht, ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Quote:
Ihr lieben. Ab Morgen verlasse ich euch. Einigen mag es erfreuen. War eine schöne Zeit hier dennoch. Ich hab euch alle lieb! Egal, ob mir wer im echten Leben gerne eine pfeifen würde.
Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
Ein Exorzist würde dich jetzt kreuzigen. ❤️Quote:
Man verehrt ihn, stimmt.
Amen, Bruder.Quote:
In der Geheimlehre von Blavatsky und in Werken von Maha Thera Georg Grimm wie "Buddhistische Weisheit - das Geheimnis des Ich". In diesem einfach geschriebenen Werk wird wissenschaftlich erklärt, warum wir nicht unser Körper sind, unsere Sinne, also unsere Persönlichkeit und auch nicht die Seele, wie der Geist ebenfalls. Wir haben sie nur ergriffen, weil wir Durst danach haben und immer wieder ergreifen können, wenn wir wollen. Aber das Leben ist pure Vergänglichkeit und somit Leiden. Wer tief in das Leben mit Hilfe dieser Werke hineinblickt, wird nie wieder einen neuen Keim im Mutterleibe ergreifen, sondern ewigen Frieden in sich selbst genießen.
Wollen wir was zusammen zocken. <3Quote:
Tatsächlich habe ich genau das selbe für dieses Wochenende geplant, ich wünsche uns beiden viel Spaß dabei