Der längste e*pvp Thread XLI

02/09/2023 09:20 Autrux#14416
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
im büro sein != arbeiten :pimp:
Wenn die reine Existenz von dir im Büro schon ausreicht, damit die Arbeit läuft. Drewfire, der Boss. :p

Moin.
02/09/2023 09:22 [C]oLLapse#14417
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Hä - bin arbeiten was für fauler Sack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Same :D
02/09/2023 09:41 Devsome#14418
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
im büro sein != arbeiten :pimp:
Ja stimmt, aber gleich ist go live vom neuen Projekt.
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Same :D
Besser ist :D
02/09/2023 11:30 Nicht mein Selbst#14419
Guten Tag meine lieben.

Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende. Gehabt euch wohl und nutzt euer Denken nicht nur einseitig. Und... lasst euch von Niemanden vorschreiben was ihr zu machen habt und tun dürft und was nicht. Solange ihr keinen in Mitleidenschaft zieht, ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
02/09/2023 11:34 davuz44#14420
moin
02/09/2023 11:36 Satan#14421
Hey
02/09/2023 11:42 Autrux#14422
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Guten Tag meine lieben.

Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende. Gehabt euch wohl und nutzt euer Denken nicht nur einseitig. Und... lasst euch von Niemanden vorschreiben was ihr zu machen habt und tun dürft und was nicht. Solange ihr keinen in Mitleidenschaft zieht, ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Dir das gleiche zurück, mein Freund!
Was treibst du den an Wochenende? Liest du aus dem Buch des Lichts?
Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
moin
Wunderschönen guten Morgen.
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Hey
Moin. Den Teufel grüßt man nicht.
02/09/2023 11:44 vally.#14423
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke dir my boi
hgw keule.

wieviel haste Luke bezahlt? :kekw:
02/09/2023 12:04 Satan#14424
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post

Man verehrt ihn, stimmt.
02/09/2023 12:09 Natsu Dragneel#14425
02/09/2023 12:20 Devsome#14426
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
hgw keule.

wieviel haste Luke bezahlt? :kekw:
Es werden keine Zahlen genannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2023 13:07 Nicht mein Selbst#14427
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post

In der Geheimlehre von Blavatsky und in Werken von Maha Thera Georg Grimm wie "Buddhistische Weisheit - das Geheimnis des Ich". In diesem einfach geschriebenen Werk wird wissenschaftlich erklärt, warum wir nicht unser Körper sind, unsere Sinne, also unsere Persönlichkeit und auch nicht die Seele, wie der Geist ebenfalls. Wir haben sie nur ergriffen, weil wir Durst danach haben und immer wieder ergreifen können, wenn wir wollen. Aber das Leben ist pure Vergänglichkeit und somit Leiden. Wer tief in das Leben mit Hilfe dieser Werke hineinblickt, wird nie wieder einen neuen Keim im Mutterleibe ergreifen, sondern ewigen Frieden in sich selbst genießen.
02/09/2023 13:14 PKeng#14428
Quote:
In der Geheimlehre von Blavatsky und in Werken von Maha Thera Georg Grimm wie "Buddhistische Weisheit - das Geheimnis des Ich". In diesem einfach geschriebenen Werk wird wissenschaftlich erklärt, warum wir nicht unser Körper sind, unsere Sinne, also unsere Persönlichkeit und auch nicht die Seele, wie der Geist ebenfalls. Wir haben sie nur ergriffen, weil wir Durst danach haben und immer wieder ergreifen können, wenn wir wollen. Aber das Leben ist pure Vergänglichkeit und somit Leiden. Wer tief in das Leben mit Hilfe dieser Werke hineinblickt, wird nie wieder einen neuen Keim im Mutterleibe ergreifen, sondern ewigen Frieden in sich selbst genießen.
Tatsächlich habe ich genau das selbe für dieses Wochenende geplant, ich wünsche uns beiden viel Spaß dabei
02/09/2023 13:28 JogiBär'#14429
Quote:
Guten Tag meine lieben.

Liebe Grüße
Was istn hier passiert?

Quote:
Ihr lieben. Ab Morgen verlasse ich euch. Einigen mag es erfreuen. War eine schöne Zeit hier dennoch. Ich hab euch alle lieb! Egal, ob mir wer im echten Leben gerne eine pfeifen würde.

Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
02/09/2023 13:41 Autrux#14430
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Man verehrt ihn, stimmt.
Ein Exorzist würde dich jetzt kreuzigen. ❤️

Ehre dem Satan.
Quote:
Amen, Bruder.
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Tatsächlich habe ich genau das selbe für dieses Wochenende geplant, ich wünsche uns beiden viel Spaß dabei
Wollen wir was zusammen zocken. <3