Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.Quote:
Einmaliger Graskonsum, rein aus Neugierde wie es ist, erst ganz nice, dann extrem angefangen zu kotzen -> Nette Erfahrung, aber selbst wenn man nur das gute sieht bräuchte ich es nicht.
kotzen müssen viele beim 1. malQuote:
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.
Also bei meinem ersten mal war mir nur übel und der rausch war kacke weil überfordert, aber kotzen? lel
ich kenne das nur in der Verbindung mit Alkohol. Oder wenn sie kein Nikotin gewöhnt sind und man gemischt raucht. Cannabis alleine verursacht absolut keine Übelkeit.Quote:
kotzen müssen viele beim 1. mal
liegt durchaus am weed, hatte das zwar noch nie aber das hört man von vielenQuote:
ich kenne das nur in der Verbindung mit Alkohol. Oder wenn sie kein Nikotin gewöhnt sind und man gemischt raucht. Cannabis alleine verursacht absolut keine Übelkeit.
Ich musste auch schon 1-2 Mal vom Bongkopf kotzen, das lag aber eher daran dass es so 90/10 Tabak/Gras Mischen waren, wenn ich absolut kein Ott mehr Zuhause hatte.
Jetzt stell dir vor dir wären so 2-3 kleine jägermeister flässchen aus der tasche gefallen vorm ChefQuote:
jo hab kollegen in kleine jägermeister flasche pissen lassen, die mitgenommen und bin durchgekommen
Wtf hab höchstens beim ersten mal Heroin gekotzt lolQuote:
Einmaliger Graskonsum, rein aus Neugierde wie es ist, erst ganz nice, dann extrem angefangen zu kotzen -> Nette Erfahrung, aber selbst wenn man nur das gute sieht bräuchte ich es nicht.
Alkohol ist auch so ne Sache, ab und an mal ist okay. Ganz selten auch mal bisschen mehr ist auch noch in Ordnung, mache ich auch wohl. Aber so wie manche es machen jedes Wochenende ? Nein Danke :)
selber schuld, man sollte sich vorher über substanzen informieren und dann weiß man das auch (vorallem, dass das kotzen nur am anfang ist)Quote:
Dadurch zerstört das denen die gute Sicht auf das wundermittel, keiner mehr will nochmal probieren weil sie alle schiss haben wieder zu kotzen :D
Wurde oben schonmal genannt, bin sonst eigentlich absoluter Nichtraucher, ich vermute mal das es am Nikotinflash gelegen hat zusammen mit dem Rausch.Quote:
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.
Also bei meinem ersten mal war mir nur übel und der rausch war kacke weil überfordert, aber kotzen? lel
es hat ja auch nach dem reinheitsgebot von 2017 in ganz deutschland jeder dasselbe weed geraucht.Quote:
Wurde oben schonmal genannt, bin sonst eigentlich absoluter Nichtraucher, ich vermute mal das es am Nikotinflash gelegen hat zusammen mit dem Rausch.
Ich denke mal das ist aber auch bei Person zu Person unterschiedlich, je nach Verfassung usw usw.