Crazy hier^^ und dickes THANKS an havok für die ganze Arbeit :handsdown::handsdown:
:EDIT:Quote:
ich habe diese Dateien schon unter "Dokumente\Havelok-LC\LC-Server\" und das der Dateipfad zu lang ist, ist meines Wissens ein andrer Fehler.
Ich habe diese 3 Dateien auch schon vorher versucht Direkt im Ordner "Dokumente" zu importieren, bringt aber den selben Fehler.(ich habe mich mühsam durch alle 143 seiten gekämpft und habe meinerseits alles mögliche versucht bevor ich selbst meinen senf dazu gegebn hab ^,^ )
könnte ich noch irgendetwas probieren um es zum laufen zu bringen?
ich danke schonmal für jede Hilfe die ich bekomme :)
[Edit]
ich komme bis da hin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann kommt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja das hat funktioniert :handsdown: danke danke danke....Quote:
ja, den fehler hatte ich auch mal....
du musst mal auf C:\Users\"DEIN BENUTZERNAME"\.VirtualBox und den komplett löschen. (den ordner .VirtualBox jedoch nicht, nur dessen inhalt) und anschließend pc neustarten und dann wieder normal importieren. Ging bei mir so zumindest damals.
Wenn ich geholfen hab, pls thanks ^^
Ganz einfach, du hast während der Installation von V-Box die Installation des V-Host Controllers abgelehnt. Kannst du aber bei den Netzwerkeinstellungen von V-Box noch nachholen. Erstelle dort dir einen Host-Only Adapter.Quote:
ja das hat funktioniert :handsdown: danke danke danke....
aber neues problem:facepalm:
bei Datei-Globale Einstellungen-Netzwerk ist nichts drin....
an was kann das nun liegen?... vielen dank für eure hilfe:cool: und für jede hilfe die ich hoffentlich noch bekomme :)
ja das netzwerk manuell hinzufügen hab ich auch schon probiert... da kommt aber:Quote:
ich würde ja jetzt einfach mal so sagen, ohne es zu wissen jedoch: Fehler beim Importieren.
Dann musst du manuell auf Netzwerk hinzufügen.
(Mit danke meinte ich eigentl einen Klick unter meinem Beitrag auf Thanks)
muss ich vielleicht bei der instalation von virtual box irgendwas verändern?... weil bei mir ist da keine meldung gekommen mit V-Host Controller oder sowas >.< und wo sind die Netzwerkeinstellungen von V-Box?...Quote:
Ganz einfach, du hast während der Installation von V-Box die Installation des V-Host Controllers abgelehnt. Kannst du aber bei den Netzwerkeinstellungen von V-Box noch nachholen. Erstelle dort dir einen Host-Only Adapter.
Diesen stellst du dann wie in der Textdatei beschrieben ein.
So und für alle die das Teil Online oder über Netzwerk oder Hamachi oder so zeug spielen wollen.
Das Client und der Server sind extrem Buggy, daher kann es zu vielen fehlern beim gemeinsamen Spielen kommen.
Was braucht ihr um per LAN spielen zu können?
1. Den Server, der auf Seite 1 hier gepostet ist.
2. Müsst ihr die V-Box im Netzwerk auf Nat umstellen.
3. Startet ihr das Linux im V-Box und stellt dort die neue IP-Adresse ein.
4. Startet den Server.
5. Müsst ihr den Clienten mit dem IP-Changer programm bearbeiten und die Hardgecodete IP umstellen.
6. Jeder der Connecten will bei euch, benötigt dann den von euch veränderten Clienten.
UND BITTE keine Fragen zu den Punkten 1-6, da wer das nicht alleine kann, sollte keinen Privat-Server Online stellen.
Findest du irgendwo im Thread, weiß leider nicht mehr genau wo, suche einfach mal die ersten 5 Seiten durch. Ich meine mich zu erinnern, dass du einen Wert auf 20 stellen musst, nur weiß ich nicht mehr welche Werte zur Auswahl stehen.Quote:
Hi alle ich habs geschafft den server zu erstellen und kann auch darauf spielen nur hab ich ne frage wie kann man GM werden?
zu punkt 1: das ist einfach und kann jeder machen :handsdown:Quote:
Ganz einfach, du hast während der Installation von V-Box die Installation des V-Host Controllers abgelehnt. Kannst du aber bei den Netzwerkeinstellungen von V-Box noch nachholen. Erstelle dort dir einen Host-Only Adapter.
Diesen stellst du dann wie in der Textdatei beschrieben ein.
So und für alle die das Teil Online oder über Netzwerk oder Hamachi oder so zeug spielen wollen.
Das Client und der Server sind extrem Buggy, daher kann es zu vielen fehlern beim gemeinsamen Spielen kommen.
Was braucht ihr um per LAN spielen zu können?
1. Den Server, der auf Seite 1 hier gepostet ist.
2. Müsst ihr die V-Box im Netzwerk auf Nat umstellen.
3. Startet ihr das Linux im V-Box und stellt dort die neue IP-Adresse ein.
4. Startet den Server.
5. Müsst ihr den Clienten mit dem IP-Changer programm bearbeiten und die Hardgecodete IP umstellen.
6. Jeder der Connecten will bei euch, benötigt dann den von euch veränderten Clienten.
UND BITTE keine Fragen zu den Punkten 1-6, da wer das nicht alleine kann, sollte keinen Privat-Server Online stellen.