[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

06/01/2010 18:21 vonk1#1426
Crazy hier^^ und dickes THANKS an havok für die ganze Arbeit :handsdown::handsdown:
06/02/2010 03:25 Mike5555#1427
Auch ein danke schön von mir unter VB 3.1.6 klappt das und wenn man den bind err. hat einfach mal die Mac Adresse so wie beschrieben von Havelok ändern
06/02/2010 06:11 ICHGGG#1428
Quote:
Originally Posted by klausfr View Post
ich habe diese Dateien schon unter "Dokumente\Havelok-LC\LC-Server\" und das der Dateipfad zu lang ist, ist meines Wissens ein andrer Fehler.

Ich habe diese 3 Dateien auch schon vorher versucht Direkt im Ordner "Dokumente" zu importieren, bringt aber den selben Fehler.(ich habe mich mühsam durch alle 143 seiten gekämpft und habe meinerseits alles mögliche versucht bevor ich selbst meinen senf dazu gegebn hab ^,^ )

könnte ich noch irgendetwas probieren um es zum laufen zu bringen?
ich danke schonmal für jede Hilfe die ich bekomme :)

[Edit]
ich komme bis da hin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann kommt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:EDIT:
no support
06/03/2010 03:09 klausfr#1429
Quote:
Originally Posted by ICHGGG View Post
ja, den fehler hatte ich auch mal....

du musst mal auf C:\Users\"DEIN BENUTZERNAME"\.VirtualBox und den komplett löschen. (den ordner .VirtualBox jedoch nicht, nur dessen inhalt) und anschließend pc neustarten und dann wieder normal importieren. Ging bei mir so zumindest damals.

Wenn ich geholfen hab, pls thanks ^^
ja das hat funktioniert :handsdown: danke danke danke....
aber neues problem:facepalm:
bei Datei-Globale Einstellungen-Netzwerk ist nichts drin....
an was kann das nun liegen?... vielen dank für eure hilfe:cool: und für jede hilfe die ich hoffentlich noch bekomme :)
06/03/2010 06:41 ICHGGG#1430
ich würde ja jetzt einfach mal so sagen, ohne es zu wissen jedoch: Fehler beim Importieren.

Dann musst du manuell auf Netzwerk hinzufügen.

(Mit danke meinte ich eigentl einen Klick unter meinem Beitrag auf Thanks)
06/03/2010 12:38 Havelok#1431
Quote:
Originally Posted by klausfr View Post
ja das hat funktioniert :handsdown: danke danke danke....
aber neues problem:facepalm:
bei Datei-Globale Einstellungen-Netzwerk ist nichts drin....
an was kann das nun liegen?... vielen dank für eure hilfe:cool: und für jede hilfe die ich hoffentlich noch bekomme :)
Ganz einfach, du hast während der Installation von V-Box die Installation des V-Host Controllers abgelehnt. Kannst du aber bei den Netzwerkeinstellungen von V-Box noch nachholen. Erstelle dort dir einen Host-Only Adapter.
Diesen stellst du dann wie in der Textdatei beschrieben ein.

So und für alle die das Teil Online oder über Netzwerk oder Hamachi oder so zeug spielen wollen.
Das Client und der Server sind extrem Buggy, daher kann es zu vielen fehlern beim gemeinsamen Spielen kommen.

Was braucht ihr um per LAN spielen zu können?
1. Den Server, der auf Seite 1 hier gepostet ist.
2. Müsst ihr die V-Box im Netzwerk auf Nat umstellen.
3. Startet ihr das Linux im V-Box und stellt dort die neue IP-Adresse ein.
4. Startet den Server.
5. Müsst ihr den Clienten mit dem IP-Changer programm bearbeiten und die Hardgecodete IP umstellen.
6. Jeder der Connecten will bei euch, benötigt dann den von euch veränderten Clienten.

UND BITTE keine Fragen zu den Punkten 1-6, da wer das nicht alleine kann, sollte keinen Privat-Server Online stellen.
06/03/2010 15:01 klausfr#1432
Quote:
Originally Posted by ICHGGG View Post
ich würde ja jetzt einfach mal so sagen, ohne es zu wissen jedoch: Fehler beim Importieren.

Dann musst du manuell auf Netzwerk hinzufügen.

(Mit danke meinte ich eigentl einen Klick unter meinem Beitrag auf Thanks)
ja das netzwerk manuell hinzufügen hab ich auch schon probiert... da kommt aber:
"Das Host-only-Interface konnte nicht erzeugt werden."

Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Ganz einfach, du hast während der Installation von V-Box die Installation des V-Host Controllers abgelehnt. Kannst du aber bei den Netzwerkeinstellungen von V-Box noch nachholen. Erstelle dort dir einen Host-Only Adapter.

So und für alle die das Teil Online oder über Netzwerk oder Hamachi oder so zeug spielen wollen.
Das Client und der Server sind extrem Buggy, daher kann es zu vielen fehlern beim gemeinsamen Spielen kommen.

4. Startet den Server.
5. Müsst ihr den Clienten mit dem IP-Changer programm bearbeiten und die Hardgecodete IP umstellen.
6. Jeder der Connecten will bei euch, benötigt dann den von euch veränderten Clienten.

UND BITTE keine Fragen zu den Punkten 1-6, da wer das nicht alleine kann, sollte keinen Privat-Server Online stellen.
muss ich vielleicht bei der instalation von virtual box irgendwas verändern?... weil bei mir ist da keine meldung gekommen mit V-Host Controller oder sowas >.< und wo sind die Netzwerkeinstellungen von V-Box?...
06/03/2010 17:57 NurWegenCheats#1433
wo finde ich die datei??

Suse 10.1 V-Box.ovf
bitte schnell antworten
06/03/2010 18:46 ICHGGG#1434
"Pfad wo du entpackt hast"\LC-Server\

Dort ist die .ovf Datei drin
06/03/2010 20:28 Sora002#1435
Hi alle ich habs geschafft den server zu erstellen und kann auch darauf spielen nur hab ich ne frage wie kann man GM werden?
06/03/2010 21:06 Yannikin#1436
Quote:
Originally Posted by Sora002 View Post
Hi alle ich habs geschafft den server zu erstellen und kann auch darauf spielen nur hab ich ne frage wie kann man GM werden?
Findest du irgendwo im Thread, weiß leider nicht mehr genau wo, suche einfach mal die ersten 5 Seiten durch. Ich meine mich zu erinnern, dass du einen Wert auf 20 stellen musst, nur weiß ich nicht mehr welche Werte zur Auswahl stehen.
06/03/2010 21:29 Sora002#1437
Ich hab mir die ersten seiten durchgelesen ich weiß trotzdem nicht was zu tun ist.
06/04/2010 09:18 Hullu64775#1438
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post

4. Startet den Server.

zu punkt 1: das ist einfach und kann jeder machen :handsdown:
zu punkt 2: dies ist auch noch für jeden machbar :handsdown:
zu punkt 3: dies könnte man evtl googlen also ist das auch machbar aber über ein kleines tut würde ich (und bestimmt auch viele andere user) sich freuen.
zu punkt 4: dazu muss ich glaub ich nichts sagen
zu punkt 5: öhmm ja?? ich werde aus diesem programm nicht schlau wo muss ich was eingeben auch hier währe ein kleine einführung nett
punkt 6: ist wieder einfach

Fazit: in zwei kleinen punkten währe eine einführung nett und deshalb eine kleine bitte an havelok:
Bitte Bitte erläutere nochmal wie man den ip changer benutzt und bitte bitte sag (wenn es zutrifft) die 1-2 (oder auch 3-5) Linux befehle um dies hintereinander zu bekommen

ich denke ich spreche hier nicht nur für mich :)
also thx wirste dann ne menge von mr bekommen
'Schleim schleim schleim' :p:p:p
:handsdown::handsdown::handsdown:
06/04/2010 15:57 NurWegenCheats#1439
@ICHGGG

sry versteh es immer noch ned ..<.<

was meinst da

"Pfad wo du entpackt hast"\LC-Server\
06/04/2010 17:05 klausfr#1440
Quote:
Originally Posted by NurWegenCheats View Post
@ICHGGG