Oh mein Gott, der Bot geht nicht mehr! Das heißt, ich muss mich selbst bewegen und das schöne Wetter, die gute Luft und die Gesellschaft anderer Menschen ertragen und eventuell auch noch was für meine Gesundheit tun!!!!11elf!!!
Dazu kommt, dass ich mit meiner Schädigung "absolute Faulheit" gepaart mit "Dummheit" nicht in der Lage bin vorherige Beiträge zu lesen, geschweige denn eine vorherige Seite aufzurufen, sondern stelle die gleiche Frage zum fünfhunderttausendmillionsten Mal, um meine Mitmenschen zu nerven, weil ich ja schneller meine gewünschte Antwort kriege, wenn ich immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder nachfrage, weil es könnte in den 30 Sekunden zwischen der letzten Frage und jetzt eine neue Erkenntnis erschienen sein! Und zur Not sind die Leute einfach genervt und geben mir, was ich will. *success*
Und weil all das der Fall ist:
Wieso klappt mein Bot nicht mehr?
Was kann ich tun, damit er funktioniert?
Klappt der Bot bei euch?
Wieso findet mein Bot keine Pokestops?
Wieso krieg ich beim Bot diese Fehler?
Wieso sagt mein Bot, dass er sich nicht einloggen kann?
Gibt es schon was neues wegen den Bots?
Gibt es schon ein Update?
Wann kommt denn endlich der neue Bot raus?
Wieso arbeitet ihr so langsam am neuen Bot?
Ich will endlich einen neuen Bot!
Gebt mir einen funktionierenden Bot!
Cheatet mich gleich auf Level 40 mit maximalen Pokemon!
Ich will Bratwurst mit Pommes Schranke!
Und, wo wir grad dabei sind, wieso funktioniert der Bot nicht?
Ich hoffe, den ernsten Lesern hat dies etwas die Stimmung erhellt und den dummen Lesern, die dies eh nicht als Ironie verstehen, sage ich es ganz deutlich, damit selbst sie es mit ihrem begrenzten Verstand verstehen: Ihr nervt!
Edit: Und nein, der Account wurde nicht extra deshalb erstellt, er besteht (wie man sieht) seit knapp einem Jahr, ich bin nur eher der stille Leser im Hintergrund als der aktive Schreiber ^^
Nur so zur Sicherheit, dass mir jetzt nichts vorgeworfen wird, weil man zu blöd ist auf "Registriert seit" zu schauen ^^