Bei Binance gibt es auch Exchange Paare mit ETH (nicht gerade wenige) und BNB (der eigene Token von Binance)Quote:
Nun wenn ich jetzt über Binance einen exchange vornehmen möchte benötige ich BTC.
Ein Exchange wie GDAX bestimmt selber die Gebühr fürs Abheben, jedoch zahlt man darüber auch die TransaktionskostenQuote:
Wenn ich diese auf z.B.: Gdax kaufe muss ich sie auf Binance überweisen, somit zahle ich eine "Fee" richtig?
Soweit ich hier gelesen habe, verwenden sehr viele User hier Binance. Nehme mal laut deiner Aussage diese User dann das "Software-Wallet" von Binance verwenden (?)Quote:
wo wir schon dabei sind, Binance gehört zu denen die wohl die höchsten Abhebegebühren haben
man sollte also nicht all zu seine Coins runter und rauf schaffen
Ich habe einen Ledger Nano S, habe dort den Großteil meiner Cryptos drauf. Habe aber auch noch ein Blockchain.info wallet auf dem ich ein ein bisschen was liegen habe, wenn ich mal schnell was kaufen will und den Ledger grade nicht zur Hand habe.Quote:
Ich werde, sobald ich das ganze besser verstehe, sicher mehr als 500€ inverstieren. Hab da an die 2-3k gedacht. Hab mir das angespart und da ich dieses Jahr sowieso nicht auf Urlaub kann würde ich das dann halt so investieren ;)
Also zahlt sich der Ladger Nano S schon aus (?).
Habt ihr die einen Ledger besitzen noch mehrere Wallets oder nur das eine Hardware-Wallet? :)
Wenn du Coins auf einem Exchange lagerst dann funktioniert das ein wenig anders als bei einem WalletQuote:
Soweit ich hier gelesen habe, verwenden sehr viele User hier Binance. Nehme mal laut deiner Aussage diese User dann das "Software-Wallet" von Binance verwenden (?)
Das Hauptproblem ist das man dem Exchange vertraut das er nicht einfach mit deinen Coins verschwindet oder plötzlich pleite geht und man feststellt das sie nicht jeden auszahlen könnenQuote:
Laut einigen Video´s habe ich allerdings erfahren das man keine großen Mengen auf einem Wallet eines Exchangers liegen lassen sollte. Ich glaube ich werde mir da lieber ein HW-Wallet zulegen. Scheit mir am sichersten zu sein.
:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Echt witzig wie alle ihr Geld reinpumpen.
Letztens wurde es einem Freund als Altersvorsorge angeboten wtf :D
Schöner Call von dir, nur hatte ich kein Geld zum investierenQuote:
ihr seid übrigens fast die gleichen "kiddies", die meisten von euch können nicht mal selber eine research über einen coin machen sondern folgen nur der meinung von anderen, aber das passt schon.
wie xrb einfach weiter nach oben geht zu nice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie gesagt, der coin geht noch locker auf die 10$