Quote:
Originally Posted by amaleika
was ich noch wissen wollte hat ncsoft eigentlich eine chance mit software botter zu erwischen die nur ohne mem write bots arbeiten?
außer mit faktoren 24/7 online oder immer an gleichen spots...
sprich kann man plany bots oder den angelbot auch so erkennen spuren hinterlassen sie ja keine oder bin ich da falsch?
das sie automatische skillsreihenfolgen auslesen halte ich für unrealistisch.
mfg
|
Naja in 99,9% der Fälle (also mal generell gesprochen) wird man wenn überhaupt von irgendwem Reportet und dann von einem GM "begutachtet" sprich der schaut auf deinen Account (hat ja sprichwörtlich Admin Rechte) , sieht das du ständig den gleichen mist machst und banned dich, is ja wie du ja weißt keine große Kunst einen Bot zu erkennen wenn man sich so rund 30 sekunden anschaut is das schon klar.
Echte automatisierte "bannings" gibts eigentlich kaum, weil das einfach viel zu riskant ist das auch "unschuldige" (oder vermeintlich unschuldige die einfach heulen bis der Arzt kommt) dabei draufgehen.
Also eigentlich is das mit Bannings immer so ne Sache, GM's sind eben im Schnitt auch ziemlich faule Säcke und Leute die es einfach nötig haben alles zu melden gibts auch immer weniger (weil an sich hat niemand was von, solange die Bots nicht multiclient fähig sind [sprich schon 30+ accounts] is das auch kein ding).
Soll heißen das man effektiv nicht gebannt wird, außer irgend ein Honk reportet einen, das meist das Todesurteil, kommt aber an sich nicht oft vor, vor allem nicht wenn gut 1/3 der User sowieso botten (und Botter untereinander Reporten ist ja wohl das aller letzte ^^).