Und wie auch im Post geschrieben, dass solche Rauschmittel wie LSD oder ähnliches auf jedem anders Wirken und jedes mal anders. Ich sage ja nicht pauschal das Meksalin + Weed, nur den Weedrausch verstärkt. Zumal konnte ich mich noch nie auf LSD hoch kiffen.Quote:
LSD + Weed kann so ziemlich das "gleiche" ergeben wie LSA + weed. Die Dosis machts. Und ich wage es zu behaupten, dass man sich im Regelfall mehr pappen schmeißen kann als Samen zu fressen - potenzielle Übelkeit und so..
PS: Ja ich beschäftige mich den lieben lange Tag (bzw die Nacht) nur mit sowas wenn ich langeweile hab. :P
Btw, deine langeweile teile ich auch. ;)
@ -Tap-
LSA (Ergin, wenn ich mich nicht irre), kann benutzt werden um LSD herzustellen. LSA gibts auch in der Natur und wurde schon vor Jahrhunderten von z.B. aztekischen Priestern verwendet, um mit den Göttern zu sprechen und Wissen aus übernatürlichen Welten zu erhalten.
Im großen und ganzen erinnert es an einen LSD Trip, nur die Abschottung der Realität (Traumzustand) ist stärker, die Zeit verzögert sich extrem und man hat ab und an "ein Typ im Nacken" - was nicht weiter störend ist, wenn man sich drauf einlassen kann. Hier muss man sagen, LSD ist die "stärkere" Droge, aber ich empfand LSA als angenehmer und eher optisch. Wer LSD genommen hat, kennt doch sicher auf dem höhepunkt diesen 'Druck' den man verspührt - er ist immer da - nur nimmt man ihn mal stärker oder weniger wahr. Und diesen Druck hatte ich noch nie bei LSA, habe auch nicht mitbekommen das andere einen Druck verspürten.
Im Internet und in paar Büchern wird beschrieben, wie Aussehnstehende beschreiben, dass die Person (konsument) in ein Delirium fallen. Irresein, beschreibt es eigentlich ganz gut, klingt aber viel zu negativ.
Habe mal im Internet ein Spruch gelesen, welcher finde ich zu LSA sehr gut passt: It's like being punched in the face by a rainbow - das beschreibt es am besten.
Aber wie gesagt, solche Rauschmittel wirken auf jeden anders und jedes mal anders.