Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/09/2010 20:45 gumm1bärchen#1426
Hallo liebe Elitepvpers Member.

Ich würde mich gerne als Guardian in der WarRock Sektion bewerben, da ich denke das das Elite Team ein wenig unterstützung braucht :).

Über mich:

Mein Name ist Florian, bin 13 Jahre alt und bin in der Realklasse. Wenn ich mal nicht an dem PC sitze bin ich draussen und spiele Fußball mit ein paar Freunden.

Meine WarRock Kentnisse:

Spiele seit ca. 2 1/2 Jahren aktiv WarRock. Im WarRock Spiel kenne ich mit gut aus, sowohl Bug`s, verschiedene Waffen und PX Items. Im grossen und ganzen kann ich Fragen zum Thema WarRock gut beantworten.

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?

Ich möchte mich als Guardian bewerben da ich gerne Usern helfe, oft reported und auf Regelverstöße achte. Da Tag für Tag neue User zu uns stoßen möchte ich das Team in der WarRock Sektion unterstützen. Ich kenne mich gut bei Elitepvpers aus weil ich an einem Tag ca. 3-8 Std. das Forum durchforste.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

LG gumm1bärchen
12/10/2010 01:58 KörpahKlauS#1427
Aloha ihr Lieben,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Zu mir:

Mein Name ist Köpah Krigah, ich bin 19 Jahre alt und besuche eine Fachhochschule in Map2.
Wenn ich nach der Schule nichts vor hab, dann komme ich hier ins Board und helfe anderen Usern etc. was bis zu 8 Stunden am Tag sein kann.
Sonst gehe ich gerne Farmen oder Uppe Zeugs.

Wieso sollte ich Guardian werden?

An der Anzahl meiner Reports, kann man erkennen, das ich aktiv reporte, jeder Regelverstoß wird reportet um dem Team ihre Arbeit zu erleichtern.
Als ich mich am 27.10.2010 zum ersten mal beworben hatte, hatte ich gerade mal um die 20 Reports, nun dürften es schon über 100 mehr sein.

Wieso bewirbst du dich nicht für eine Section?

Der Guardian hat die gleichen Rechte wie ein normaler Member und kann somit überall reporten und helfen.
Da ich in den verschiedensten Sections unterwegs bin, möchte ich mich nicht für eine entscheiden.

Ich hoffe das die Bewerbung den Ansprüchen des Teams genügt und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

_________________________Mit freundlichen Grüßen, Köpah_________________________
12/10/2010 11:32 hofo#1428
Hallo,
ich möchte mich als Guardian bewerben.

Erstmal ein bischen zu mir:

Ich heiße Leon , bin 14 Jahre alt, und besuche die 8. Klasse einer Realschule.

In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden, oder hänge hier im Board rum.
Außerdem spiele ich gerne Counter-Strike und bin deshalb auch des öfteren in der Cs section unterwegs!

Warum ich?

Ich denke meine reports sind nicht immer perfekt, dennoch versuche ich alles was mir auffällt zu reporten!

Zum anderen weise ich Leute auf ihre Fehler hin, damit es ihnen nicht noch einmal passiert!

In welcher Section willst du dich bewerben?

Ich bin meist in allen Sectionen, da in der Counter-Strike section nicht gerade viel los ist.
Ich reporte auch in anderen Sektionen, wo es mir auffällt.

Von daher würde ich mich gerne als Guardian für die Counter-Strike section bewerben.

Ich hoffe ihr konntet einiges über mich erfahren, und habt einen gutes Bild von mir.
Über eine Antwort per pn würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

hofo
12/10/2010 20:48 ÐЯΞΛM#1429
Hallo liebe E*pvpers Com,

mit diesem Thread bewerbe ich mich als Guardian in der WarRock Sektion.
Nun zur Bewerbung:

Über mich:
Name: Dima
Sprachkenntnisse:Englisch,Deutsch,Rusisch

Kontackt möglichkeiten:
E-Mail:Auf Nachfrage

Warum solltet ihr mich nehmen?:
Da ich sehr aktiv in ElitePvpers bin, ca jeden Tag 4 - 5 Stunden.Auserdem reporte ich jeden Regelverstoß das die Regelbrecher nicht die Überhand gewinnen.Bei Fragen von anderen Usern helfe ich immer so weit es mir möglich ist.Released habe ich zwar noch nicht sehr viel, aber das kommt noch.

Was für Erfahrungen hast du in dem Gebiet WarRock?:ich spiele WarRock seid kurz nach dem es eröffnet wurde.Aber inzwischen beschäftige ich mich mehr in der TuT Abteilung, und kenne mich dort inzwischen auch schon sehr gut aus.

Meine Gedult:
Ich hab sehr viel Gedult, und erkläre es den Usern wenn es sein muss auch 5 mal, mich zur Weißglut zu bringen schafft niemand so schnell.So kann ich mich immer zivilisiert mit anderen Usern unterhalten.

Schlusswort:
Nun postet hier mal eure Kritik/Lob,
und gebt euren Thanks dazu ab.

Mfg ÐЯΞΛM

Ich wehre sehr froh wen ihr für mich Voten.
12/10/2010 23:25 .Shinnichi#1430
Deutsch:

__________________________________________________ _______________
On English:

Ich Besitze keine Verwarnungen und würde gerne Guardian werden,also setzt euch für mich ein und setzt meinen Guardian Bewerbung in eure Signatur!!
Danke an alle die mir bis jetzt Geholfen haben!
12/10/2010 23:29 [PROTOTYPE2]#1431
Guardian Bewerbung: S4 League Sektion
-----------
Name: Michael Lino
-----------
-----------
Geburtsdatum: 05.08.199
-----------
Hobbys: S4 League, Counter Stricke, Borderlands, [PROTOTYPE], Combat Arms, und viele mehr ^^
-----------
Wann bin ich online?:
- Montag - Donnerstag von 13:00 bis 22:00
- Freitag von 13:00 bis 24:00/0:00
- Samstag von 9:00 bis 24:00/0:00
- Sonntag von 9:00 bis 22:00
-----------
Schule: RealSchule
-----------
Klasse: 8.
-----------
Messenger:
- Facebook: Michael Lino
- Kwick: Thebestof0
- Youtube: Thebestof0
-----------
Warum ich Gurdian werden will?
- In dieser Sektion gibt es viele leecher und nervende kiddies die ich immer reporte
- Ich habe gute kontakte(viele freunde, mods usw...)
- Bin sehr nett und hilfsbereit
-----------
Muttersprache:
- Portuguiesisch
-----------
Andere Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
- Bisschen Spanisch
-----------
Script Sprache:
- AutoIT
- Learning Visual Basic
- Learning C++
- Learning HTML

MfG [PROTO[TYPE]]
12/11/2010 11:48 .NexT#1432
Guten Tag,

Ich bewerbe mich hier als Guardian für die Call of Duty Section.

Über Mich:

ich bin Dennis, 16 Jahre alt(nächsten Monat 17), wohne in Hamburg.
Derzeit besuche ich die 11 Klasse(Semster 1) eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Fitnessstudio, Pc, Freunde und Fußball.
Der Grund, weswegen ich mich für das Call of Duty-Section bewerbe ist der, dass ich täglich dort aktiv bin und vielen Usern versuche zu helfen. Es werden leider viele Viren und Trojaner verbreitet, welche ich bereits oft Reporte.
Call of Duty seit Modern Warfare 1. Ich besitze ausserdem noch Modern Warfare 2 und Black Ops.
Ich spreche ausser Deutsch noch Englisch, hierzu lässt sich sagen, dass es in der Schule nicht mein bestes Fach, aber auch nicht mein schlechtestes ist.

Kontakt:

Skype, MSN, ICQ(werden auf Anfrage bekannt gegeben), sowie via pn.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis.
12/11/2010 13:29 Shyreon#1433
Ich möchte mich als Guardian für die 4Story-Section bewerben(Auch im
4Story-Trading Bereich, da ich mich dort eigentlich gut auskenne und immer wieder vorbei schaue).

So zu mir:

-Ich heiße Tom
-Ich Wohne in Rinteln/Schaumburg (nähe Hannover)
-Bin neulich 16 Jahre Alt/Jung geworden
-Gehe noch auf das Gymnasium in Rinteln (Ernestinum)

Warum will ich Guardian werden?

Weil Superx321 und KillerDeluxe ein kleines bisschen Hilfe von mir gebrauchen könnten da sie ja nicht immer Online sind, ich werde Spamer Flamer etc melden und sie auch bei jeder Kleinigkeit unterstützen.

Wieso sollte ich Guardian werden?

Weil ich sehr sehr aktiv bin Wochentage immer 6-10Stunden.
Und Wochenende sogar 7-15Stunden.
Und jetzt denkt nicht das ich ein Elitepvpers Suchti bin^^
Ich kein abgehacktes Englisch Deutsch schreibe und spreche,und in Grammatik in der Schule immer gut bin und keinen falschen Satzbau anwende außer der eine oder andere Ausrutscher wenn ich schnell schreibe^^.
Ich behersche auch nahezu alle Englischen Wörter aus dem Kopf außer das ein oder andere.
Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin und versuche überall zu helfen.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktiv
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (meisten Posts waren eigentlich hilfreich außer den 1 oder anderen Ausrutscher was ich auch zugeben muss,aber das gewöhne ich mir ab bzw habe ich schon.)
-Ich weiß viele Boardregeln aus dem Kopf
-Bin ca. 4-6 Stunden täglich online
-Ich helfe eigentlich wo ich nur kann!
-Keine Rechtschreibfehler (außer manche ausrutscher)

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch, und ein bisschen Schul französich.

Wieso ich etwas wenig reported habe:

Weil meisten halt jemand zu schnell war oder ich auch nicht für jede Kleinigkeit reporten wollte sondern nur auf die Regeln hingewiesen habe, doch ich werde ab jetzt mehr reporten.

So das war's eigentlich schon ich hoffe es reicht für den Guardin Titel, ich freue mich!

Mit freundlichen Grüßen
euer Shyreon/Tom

PS: Ich biete mich jederzeit Kostenlos als Middleman an , dass natürlich auch selbstverständlich ist.
12/11/2010 16:47 painTman#1434
Hallo,

Ich würde mich gerne als Guardian für die KalOnline Section bewerben.

Ich bin Tobias, 18 Jahre alt, wohne in Südhessen.

KalOnline selbst spiele ich schon seit mehreren Jahren und habe auch einiges an Grundwissen.

Warum will ich Guardian werden?

Ich denke die KalOnline Section ist ziemlich oft mit Spam und Beleidigungen übersäht und da ich eigentlich auch schon fast jeden Tag am reporten bin würde der Guardian Titel gut zu mir passen.

Ich hab die Bewerbung absichtlich kurz gehalten da ich verstehen kann dass man irgendwann keine Lust mehr hat sich tausende lange Bewerbungen durchzulesen.

mfg painTman
12/12/2010 00:07 dirtyownzz#1435
Hi!
Ich heiße Markus, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Warum möchte ich Guardian werden?
Da ich sehr aktiv im Forum bin, gerne Leuten helfe und auch nur dann reporte, wenn auch ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt. Ich habe in diesem Forum noch nie beleidigt oder gespamt.
Was kann ich?
Ich spreche drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Französisch.
Ich bin sehr aktiv im Warrock Bereich, das heißt ich weiß immer über die neuesten Infos bescheid und teile sie mit.
Ich bin dabei, das C++ coden zu lernen.

Ich hoffe, ich kann als Guardian wirken und dem Forum weiterhin gute Dienste leisten!

MfG, .Speed™
12/12/2010 00:09 Robin_-#1436
Hallo Leute!

Über Mich:

ich heiße Robin bin 16 jahre alt und komme aus stuttgart. Meine hobbys sind Fußball, kraftsport, freunde treffen und wow zocken. Spreche/schreibe Deutsch und English. Ich Spiele schon seit 3 jahren Wow, davon 1 jahr auf privat servern.

Section wahl:

Ich möchte mich für die Wow section bewerben besonders für die Main und bot section daher ich dort am meisten den leuten bei problemen helfen kann! Ich werde als guardian auch dafür sorgen das die sections(?) scam und spamm frei bleiben, werde es dann sofort reporten.

Voraussetzung:

-Ca. 2 jahre Mitglied (24.3.2009)
-post count: 786 thx count:957
-Infras leider 1
-Geduldig, Zielstrebig, hilfsbereit.
-8 bis 12 stunden am tag hier online
-Aktiv

Ich hoffe das dass genügt um ein Guardian zu werden. und ich hoffe auch das euch die bewerbung recht gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Neorax
12/12/2010 13:06 BlackSoulLady#1437
Hallo liebe E*PvP Community

Ich bemühe mich und fang mit voller Aufregung an

1.) Meine Informationen :

Ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt (28.5.1993) und verbringe meine Zeit öfters in E*PvP.Deshalb wollte ich gerne mich als Guardian bewerben und wenn es klappt immer höher steigen z.B zum ranking "Moderator" aber naja das Sind noch Träume.Ich persönlich spiele in meiner Freizeit World of Warcraft und manchmal aus Hobby spiele ich Fussball.

2.) Wieso möchtest du Guardian werden

Da ich oben erwähnt habe das ich sehr lange meine Zeit in E*PvP verbringe (natürlich, da es mir spaß macht .. nicht gezwungen) möchte ich Guardian werden. Ebenfalls möchte ich der Community verstärkung leisten und sehr viel höher bringen. In E*PvP "Moderator" oder "Guardian" zu werden war immer mein Traum und ich hoffe, dass meine Träume erfüllt werden.

3.) In welcher Section bist du Aktiv ?

Eigentlich bin ich sehr oft im Bereich Trading, World of Warcraft und im Main Bereich Aktiv. In den Bereichen sind meine stärken erst recht glänzend ^^. Deshalb wenn ich Guardian sein Sollte würde ich gerne eines von denn 3 Section ("beguarden").

4.) Habt ihr zu Wenige Informationen ?

Wenn welche Informationen Fehlen sollten bitte ich euch das ihr mir es ankündigt Per (Pn oder Skype).

5.) Meine Aktivität:

Ich bin in der Woche d.h [Mo-Fr] 4-8 Stunden online nicht weniger als 4 stunden nicht mehr als 8 Stunden außer bei Ausnahmen. Am Wochenende oder Feiertage bin ich nicht weniger als 6 Stunden aktiv wie gesagt außer Ausnahmen.

6.) Wollt ihr mit mir Kontakt aufnehmen ?

Ich würde euch wirklich vom Herzen danken wenn ihr meine Guardian Bewerbung unterstützen solltet.

Danke.
12/12/2010 13:12 .HackMii#1438
Hello E*PvP, I would like to apply to be a Guardian in the Grand Chase Section

Info:
-My name is Franco, I'm from Philippines and am 14 years old.
-I Can Speak Filipino and English
-I Visit E*PvP for 2-3 Hrs in Weekends and 1 Hr in Weekdays

Why Do I Want to be a Guardian?
-I'm always ready to help. I want to help our only active mod. I can work with other members. And I think there is no negative thing about me :D.

Active Infractions?
-None :D

Contact
-Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hope You Would Accept Me :D

Best Regards,
.HackMii
12/12/2010 13:47 Nike™#1439
Hallo, Elitepvpers
Ich wollte mich hiermit als Guardian (Globaler, nicht für irgendeine bestimmte Section, aber ich tendiere eher auf die Metin2 Section) bewerben.

Ersteinmal etwas über mich.
Mein Name ist Nico Kronenwett und bin 13 Jahre alt (geb. am 27.01.1997) und besuche die 8.te Klasse einer Hauptschule in Karlsruhe/Waldstadt
Ich bin sehr oft hier in Elitepvpers online, da es mir einen riesen Spaß macht, anderen Menschen zu helfen und neues zu erfahren. Ich bin täglich ca 1-3 Stunden und in den Ferien/am Wochenende bis zu 7 Stunden online.

Meine Hobbies sind:
-Metin2 Spielen
-World of Warcraft spielen (aber in der World of Warcraft Section nicht aktiv)
-Tennis
-Tischtennis
-Fussball

Warum möchtest du Guardian werden?
Ich möchte hier in E*PvP ein aktiver Guardian sein, da ich gerne hier im Forum nach Menschen suche, die Hilfe brauchen.
Ich reporte nicht sofort, sondern schreibe ihnen zuerst eine PN, oder schreibe in den Thread, dass er zB seinen Doppelpost entfernen soll, wenn er es anschließend trotzdem nicht macht, fange ich an zu reporten :D

Das wars erstmal von Mir.

Ich hoffe das Ich unterstüzt werde :D
12/12/2010 16:36 .:ComputerKränk:.#1440
Sehr geehrte Administratoren,

ich würde mich gerne bei Ihnen als Guardian für Off-Topic bewerben.

Ich weiß was da alles auf mich zukommt, jedoch bin ich mehrere Stunden am Tag online, dass dazu beitragen würde, dass ich den Moderatoren gut bei ihrer Arbeit helfen kann! Und genau das ist auch mein Ziel.

- Weshalb ich Guardian werden will -

Um Ihnen umständliches Gerede zu ersparen, verwende ich am besten eine kleine Liste:
  • Weil ich den Moderatoren helfen möchte, ihre Arbeit zu erledigen
  • Weil ich sehr lange online bin, daher wäre ich perfekt für diesen Job
  • Weil ich mich bestens mit Regelverstößen auskenne, man lernt halt aus Verwarnungen
  • Weil ich ein paar Teamler kenne, die sehr nett, sozial und kompetent sind, bei denen es mir auch Spaß macht, mit ihnen zusammen zu arbeiten.

- Steckbrief bzw. weitere Informationen über mich -

Mein Name ist Wadim L. und ich komme aus Stollberg/Erz. (Sachsen).
Ich bin 14 Jahre alt, dafür jedoch ein wenig "reifer".
Auf das Niveau von anderen, lasse ich mich nicht so leicht herabziehen.
Wenn ich mal große Langeweile habe, schalte ich den PC an und helfe hier ein wenig auf elitepvpers.

Ich denke mal mehr wollt ihr nicht wissen, weil der Rest ja nur unnötiges Zeugs ist.

Es war eine sehr kleine, aber feine Bewerbung und ich hoffe sie hat Ihnen gefallen.

best regards .:Computerkränk:.