Hey Falo,Quote:
Also erstmal, lern deutsch ^^, ich hab noch nie in meinem Leben manche deiner Wörter gehört, was ist ein Bezahlmeister ?
Und wenn eine 14 Jährige dieses Spiel spielt, dann läuft schon etwas falsch, in anderen ländern ist dieses Spiel erst ab 16/18 jahren, da es Glücksspiel und Gewalt beinhaltet, Gamigo versäumt es leider eine Altersverifikation durchzuführen um Kinder dazu zu verleiten ihre erspartes in ein sinnloses Spiel zu stecken, das betrifft aber nicht nur Lastchaos.
Die Motive der Leute sind mir ziehmlich egal, denn es ist nur ein Spiel, wer sein leben nach einem Spiel richtet, der hat es verdient mal aus der Bahn geworfen zu werden, damit er mal aufwacht und zurück im echten leben landet.
Außerdem habe ich euch mit meinem Post vorgewarnt, wer um 3 Uhr Morgens wach ist um zu lvln, der hat kein Leben, also kann man da schlecht die Leben der leute zunichte machen, logt euch halt einfach nicht ein und ihr habt kein problem, also was soll der ganze tumult aufeinmal ?
ich will drei Punkte mal aufgreifen:
1.
Wenn eine 14jährige dieses Spiel spielt, läuft was falsch...
Ich finde eher, dass etwas falsch läuft, wenn jemand der dieses Spiel innerhalb der letzten Jahre, ein paar mal spielte (deine eigene Aussage) nun so dahinter ist, dieses Spiel so dermaßen zu zerstören.
2.
Wer sein Leben nach einem Spiel richtet verdient es, mal aufgerüttelt zu werden...
Ich würde sagen, wer sein Leben nur nach Dupen und Hacken richtet, verdient es mal, wachgerüttelt zu werden.
3.
Wer nachts um 3 Uhr wach ist zum leveln...
Dazu sage ich nur, wer nachts um 3 Uhr wach ist zum hacken und dupen.........Hast du nicht sogar letztens erst irgendwas geschrieben mit "mehr als 24 Stunden wach"...Ich glaube, derjeniger der hier aufgeweckt werden muss, bist wohl eher du -.-
So,aber jetzt gib uns doch mal Info, was genau du nun gemacht hast zwischen 3 und 10 Uhr?