Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/26/2012 00:25 Mister Joy#1426
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Jein. Es lagert minimal mehr ein aber trotzdem wirds verarbeitet. Man kann auch Abends viel essen wenns nicht grad bei MC oder anderem Müll ist.
Naja es hängt schon ein wenig zusammen.
Da die Überschüssige Energie Abends halt eingespeichert wird als Fett und Fett keine schnelle/direkte Energiequelle ist, jedenfalls nicht ohne Kohlenhydrate.

Oft kommt es halt zusammen, dass Leute Abends viel essen und nichts Frühstücken, ohne Frühstück hat man dann erstmal kaum Kohlenhydrate > Ergebnis: man ist viel träger und verbraucht nun auch am Tag weniger Energie.
12/26/2012 00:38 Siista♥#1427
Ihr Spricht ja immer von euren Koerper etc. stellt mal ein bild von eurem koerper hier rein oder soo ich stell morgen eins :)

ps; no homo
12/26/2012 01:25 PrinceJaden#1428
Könnt ihr mir irgend ein lebensmittel empfehlen das Billig ist, wenig Kcal hat und das man nicht Kochen muss bzw. nicht viel aufwand beim Zubereiten hat und das man zu allen 3 Tageszeiten essen kann? (Viel Eiweiß wäre natürlich von vorteil muss aber nicht unbedingt sein..)

Zum Abnehmen
12/26/2012 01:58 Baron Samedi#1429
Du heulst wegen 20 Minuten (nichtmal) Kochen? Ich kann mich dich nicht beim Sport vorstellen!!

@Mister Joy: Ist Apfelschorle (50% Mineralwasser und Saft) ne gute Alternative zu Wasser? Weil ich trinke zurzeit fast nur Apfelschorle. Im Training dann Wasser.
12/26/2012 02:28 [Х]Platin#1430
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Könnt ihr mir irgend ein lebensmittel empfehlen das Billig ist, wenig Kcal hat und das man nicht Kochen muss bzw. nicht viel aufwand beim Zubereiten hat und das man zu allen 3 Tageszeiten essen kann? (Viel Eiweiß wäre natürlich von vorteil muss aber nicht unbedingt sein..)

Zum Abnehmen
Magerquark all day long.

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Du heulst wegen 20 Minuten (nichtmal) Kochen? Ich kann mich dich nicht beim Sport vorstellen!!

@Mister Joy: Ist Apfelschorle (50% Mineralwasser und Saft) ne gute Alternative zu Wasser? Weil ich trinke zurzeit fast nur Apfelschorle. Im Training dann Wasser.
Ja, man sollte sich möglichst nach einem anständigen Ernährungsplan halten, und da ist Apfelschorle nicht dabei.

Aber verdammt: Wir sind hier keine professionellen Bodybuilder, und ich bezweifle, dass du eine werden möchtest. Daher trink, was du trinken kannst. Dann wirst du eben bei cutten die 10 Minuten mehr rennen müssen. Was solls?

Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Ihr Spricht ja immer von euren Koerper etc. stellt mal ein bild von eurem koerper hier rein oder soo ich stell morgen eins :)

ps; no homo
Nennt sich "Sista" mit Herzchen und redet von "no homo". Gut gut.

hier, zur Keulerei nochmal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 02:31 Jason Ulrich#1431
Hab hier nur grad das

mache vlt. dann noch ein ganzkörperfoto
12/26/2012 02:38 PrinceJaden#1432
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Magerquark all day long.

Ja, man sollte sich möglichst nach einem anständigen Ernährungsplan halten, und da ist Apfelschorle nicht dabei.

Aber verdammt: Wir sind hier keine professionellen Bodybuilder, und ich bezweifle, dass du eine werden möchtest. Daher trink, was du trinken kannst. Dann wirst du eben bei cutten die 10 Minuten mehr rennen müssen. Was solls?

Kannst du mir irgendwas empfehlen was man mit dem Magerquark essen kann? Sollte auch die gleichen kriterien haben..

Dann probier ich das mal aus, mich nur noch von Magerquark und der beilage zu ernähren, mal schaun ob/ wie lange ich es durchhalte..
12/26/2012 02:47 Baron Samedi#1433
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Magerquark all day long.

Naja ein BB will ich nicht werden :D

Nur bisschen Körper formen etc, Fitt bleiben. "Dann wirst du eben beim Cutten die 10 Minuten mehr rennen" was meinst du damit? xD

Ich hasse es einfach zuhause nur Wasser zu trinken, kann mich einach nicht dran gewöhnen etc.
12/26/2012 03:22 Jason Ulrich#1434
hau rein
12/26/2012 11:26 Seskahin#1435
Heute kommt wohl meine Braut mit ins Gym :D

Das wird witzig
12/26/2012 11:28 [Х]Platin#1436
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Heute kommt wohl meine Braut mit ins Gym :D

Das wird witzig
Vergiss bitte nicht das Video aus der Umkleide (inkl. das Duschen) zu posten.

Danke im Vorraus.
12/26/2012 14:00 Fancy-Pants#1437
Jzt wird Fisch gegessen. :D
12/26/2012 14:37 Baron Samedi#1438
So heute wieder die Festtagsbraten abtrainieren, das wird ein spaß :D
12/26/2012 15:48 Seskahin#1439
25 kg beim Bd 10 saubere Reps hab nicht schlecht gestaunt
12/26/2012 17:04 [Х]Platin#1440
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
25 kg beim Bd 10 saubere Reps hab nicht schlecht gestaunt
Will sie auch so ein Schrank wie du werden? :o