Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/13/2018 00:13 'Dennozs#14341
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Wieviel mg würdet ihr empfhelen um mit Ketamin ins K-hole zu kommen? (ist S-Ketamin)

UNd habt ihr gute musik für keta? :D
kommt drauf an wie viel du verträgst, schätze mal so 50-100mg (s-ket)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2018 18:33 _Headsh0t_#14342
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Wieviel mg würdet ihr empfhelen um mit Ketamin ins K-hole zu kommen? (ist S-Ketamin)

UNd habt ihr gute musik für keta? :D
Mein absoluter Fav

Hab das Lied bei meinem intensivsten K-Erlebnis im Dauerloop gehört. Mit Kopfhörern dazu und dich befördert es in unglaubliche Dimensionen. Mich hat es das zumindest. Auf Spotify gibts ne längere Version.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kommt drauf an wie viel du verträgst, schätze mal so 50-100mg (s-ket)
So wenig?

Hatte in der besagten Nacht (s.o.) denke mal so 200-300mg Keta. Ohne Toleranz. Ich war auf jeden Fall in einem Loch der Unendlichkeit. KA ob das das K-Hole war, aber bei 50-100mg war ich bestimmt noch nicht soweit.
08/13/2018 18:34 'Dennozs#14343
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Mein absoluter Fav
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab das Lied bei meinem intensivsten K-Erlebnis im Dauerloop gehört. Mit Kopfhörern dazu und dich befördert es in unglaubliche Dimensionen. Mich hat es das zumindest. Auf Spotify gibts ne längere Version.

So wenig?

Hatte in der besagten Nacht (s.o.) denke mal so 200-300mg Keta. Ohne Toleranz. Ich war auf jeden Fall in einem Loch der Unendlichkeit. KA ob das das K-Hole war, aber bei 50-100mg war ich bestimmt noch nicht soweit.
war es auch reines s-keta?
08/13/2018 18:39 _Headsh0t_#14344
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
war es auch reines s-keta?
Soweit ich weiß ja. Hatte n Kumpel übers Darknet geholt. Aber not 100% sure.

Momentan habe ich Racemat, aber das ist bei weitem nicht so stark wie das von besagtem Kumpel. Letztes WE 4-5 stabile Nasen gezogen und gerade mal ne leichte Benommenheit gespürt. Aber meine Toleranz ist in den letzten Monaten bei 1-2x pro Monat auch sicher gut gestiegen :thinking:
08/13/2018 18:47 'Dennozs#14345
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Soweit ich weiß ja. Hatte n Kumpel übers Darknet geholt. Aber not 100% sure.

Momentan habe ich Racemat, aber das ist bei weitem nicht so stark wie das von besagtem Kumpel. Letztes WE 4-5 stabile Nasen gezogen und gerade mal ne leichte Benommenheit gespürt. Aber meine Toleranz ist in den letzten Monaten bei 1-2x pro Monat auch sicher gut gestiegen :thinking:
kann da schon lange nicht mehr mitreden, da ich a) schon lang nicht mehr das k-hole als ziel habe (sondern den punkt kurz davor) und meine lines teilweise bis 15-20cm lang werden an nem guten abend
08/14/2018 00:06 Against All Odds#14346
Hab reines S-keta aus der Ampulle und habe es getrocknet ;)
08/14/2018 13:11 TanMeister#14347
Habe bis jetzt nur Alkohol und Gras ausprobiert und mache es halt jedes 2. Wochenende vielleicht mal wieder und Alkohol noch seltener. Finde, dass man es so oft auch nicht nötig hat
08/19/2018 13:23 Anonymouse99#14348
Jemand Erfahrung mit Valium oder Tavor?

Fliege bald mit der Klasse, und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Flugangst habe ^^ Ziemlichen Respekt davor auf jeden Fall, auch da ich noch nie geflogen bin.

Würde ein Arzt oder Psychologe das überhaupt verschreiben, würde ich erzählen ich hätte Flugangst? Diazepam hat ja ne recht lange HWZ, bedeutet ich bin Stunden nach dem Flug immernoch stark sediert?
08/19/2018 13:35 Leader Pain#14349
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post

Fliege bald mit der Klasse, und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Flugangst habe ^^ Ziemlichen Respekt davor auf jeden Fall, auch da ich noch nie geflogen bin.

Würde ein Arzt oder Psychologe das überhaupt verschreiben, würde ich erzählen ich hätte Flugangst? Diazepam hat ja ne recht lange HWZ, bedeutet ich bin Stunden nach dem Flug immernoch stark sediert?
Also Valium kenne ich nur zum einnehmen zum spaß :D. Ich denke nicht das dir ein Arzt Valium verschreiben würde wegen Flugangst, es gibt da ja um einiges harmlosere Medikamente gegen. Ich kenne da Neurexan oder wenn du es lieber homöopathisch hast benutz baldrian!
08/19/2018 13:38 'Dennozs#14350
Quote:

kein arzt würde dir das verschreiben und vorallem wegen angeblicher flugangst diaz zu nehmen ist dumm
08/19/2018 13:38 Tam so Asylant#14351
Quote:

als ich mal flugangst hatte, als wir nach ägypten geflogen sind, hab ich davor nen Hasch kakao mit 0,5g getrunken, war ganz nett
08/19/2018 13:40 Anonymouse99#14352
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
als ich mal flugangst hatte, als wir nach ägypten geflogen sind, hab ich davor nen Hasch kakao mit 0,5g getrunken, war ganz nett
ufff wenn ich wegen irgendwas bisschen angst habe bei ner arbeit oder so, direkt leichter bad trip
08/19/2018 14:47 Relope#14353
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
hätte dann wohl die ganze flugzeit auf der toilette verbracht...
08/19/2018 14:59 xarianx#14354
Quote:
ufff wenn ich wegen irgendwas bisschen angst habe bei ner arbeit oder so, direkt leichter bad trip
Deine Psyche scheint sehr angeschlagen zu sein, du solltest bevor du solche Medics oder andere Sachen verwendest, erstmal an dir selber arbeiten.
08/20/2018 10:18 SayzAngel#14355
Quote:

Nehme zwar selber nigs aber mehrere Freunde meinten Alprazolam wirkt heftig gut gegen Flugangst.