Gehst du von uns, mein Freund? :(Quote:
Ihr lieben. Ab Morgen verlasse ich euch. Einigen mag es erfreuen. War eine schöne Zeit hier dennoch. Ich hab euch alle lieb! Egal, ob mir wer im echten Leben gerne eine pfeifen würde.
Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
|
|
Stehe ich ganz kritisch gegenüber. Aber ja, ist vielleicht was wahres zum Teil dran.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ist es. Die Zirbeldrüse von heute ist sehr klein. Damals vor Millionen Jahren, genaue Zeitangaben sind hier jetzt nicht notwendig, war dies DAS EINE AUGE. Dann hat es sich nach Innen entwickelt, ist kleiner geworden, die zwei Augen haben sich nach Außen entwickelt. Lebt man ein reines, keusches, einfaches und unschuldiges Leben, studiert man die esoterische Wissenschaft, meditiert man via Seelenatem-Meditation, steigt die Kundalini, die Lebenskraft, der Same, entlang des 33 teiligen Rückrad, hoch bis in den Schädel, aktiviert die Zirbeldrüse und man wird sofort ALLWISSEND. Dann ist man unsterblich in Bewusstsein geworden. Man ist ein Gottmensch geworden. Das ist der Sinn des Lebens.Quote:
da steckt definitiv was dahinter bruder
Ahso, deswegen deine Auszeit, verstehe.Quote:
So ist es. Die Zirbeldrüse von heute ist sehr klein. Damals vor Millionen Jahren, genaue Zeitangaben sind hier jetzt nicht notwendig, war dies DAS EINE AUGE. Dann hat es sich nach Innen entwickelt, ist kleiner geworden, die zwei Augen haben sich nach Außen entwickelt. Lebt man ein reines, keusches, einfaches und unschuldiges Leben, studiert man die esoterische Wissenschaft, meditiert man via Seelenatem-Meditation, steigt die Kundalini, die Lebenskraft, der Same, entlang des 33 teiligen Rückrad, hoch bis in den Schädel, aktiviert die Zirbeldrüse und man wird sofort ALLWISSEND. Dann ist man unsterblich in Bewusstsein geworden. Man ist ein Gottmensch geworden. Das ist der Sinn des Lebens.
Ein Querschnitt durch das Hirn offenbart diesen Teil als HORUS AUGE, Es sieht tatsächlich aus wie ein AUGE. WARUM? DENK NACH, O, DENK NACH.
- ziemlich gekürzte Version -
Bruder mach mich allwissend, aber in einer Sekunde bitte, danke.Quote:
Die Zirbeldrüse macht den Menschen IN EINER SEKUNDE ALLWISSEND, wenn ausgelöst durch das Feuer der Hypophyse. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden EINS. Nichts (außer SCHWARZER MAGIE) kann DIESEN MOMENT der ERLEUCHTUNG zerstören. Die Zirbeldrüse ist DAS ORGAN DER BUDDHI. Wenn sich die
Zirbeldrüse in voller Aktion befindet, die Wesenheit ERLEUCHTET ist, öffnet sich die 1000 blättrige CHAKRA und ein Heiligenschein bildet sich, heute degeneriert zur KRONE EINES KÖNIGS, oft auf den Kopf eines
Dummkopfs gesetzt. Den (zuerst grauen, doch dann goldenen) Sand gibt es auch in der ZIRBELDRÜSE. Wenn OFFEN, wird die Zirbeldrüse auch DEVAKSHA oder GÖTTLICHES AUGE genannt.
Buch des Lichts
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Genau so ist es, gut erkannt. Und während du dann immer noch dich darüber lustig machen magst, obwohl die selbe Funktion in dir liegt, vergeudest du dein wertvolles Leben diesbezüglich eben mit Herunterreden deiner eigenen göttlichen Natur.
Das kannst du nur selber. Ich möchte mich aber hierzu hier nicht mehr äußern. Bitte hab Verständnis.Quote:
Bruder mach mich allwissend, aber in einer Sekunde bitte, danke.