Welche sorte hast du?Quote:
Jemand Erfahrungen mit Kratom? Habe mir vor knapp 2h 4g Kapseln gegeben aber Wirkung bleibt aus. Mir wurde gesagt ich soll beim 1. mal 1-2g probieren. Lege jetzt nochmal 4g nach. Kann das solange dauern? Habe vorher auch nichts gegessen.
Ebenfalls Erfahrung mit Ritalin, ist nicht so krass wie du es dir vorstellst. Selbst höher dosiert "merke" ich (und nen Kollege) keinen wirklichen Effekt, das einzige was halt ist, ist dass du dich weitaus besser auf eine Sache fokussieren kannst und dich nicht so schnell mit anderem Zeug ablenken kannst. Hab's fürs Abitur benutzt, danach nie wieder lolQuote:
darf ich dir darüber ein paar fragen stellen?(per pn)
wie kommst du drauf dass ich dich verfolge wenn du in threads postest wo ich mit abstand am aktivsten bin lolQuote:
du verfolgstm ich schon überall hin hmm? :D
ja evt für dich ne kleien Liste, ich bin und bleib bei Alkohol und weed, mehr gibts nicht^^
alter du musst ernsthaft den Unterschied zwischen sarkasmus udn normal unterscheiden könnenQuote:
wie kommst du drauf dass ich dich verfolge wenn du in threads postest wo ich mit abstand am aktivsten bin lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]