Quote:
Originally Posted by augenauf
Amphetamine, Benzos, Opium? :D
|
Kratom gehört zu den Opiaten, genauso wie Lean und Codein.
Rivotril und Tilidin sind Benzos.
MDMA ist ein amphetaminderivat, also ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst :D
Auf speed habe ich keine Lust, meinte ich schon.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja rivotril ähnelt xanax sehr, was ich von kollegen gehört habe. insgesamt schockt mich aber die benzo wirkung nicht so sehr an.
Meine Favoriten aus der Liste sind:
mdma (+weed beim runterkommen)
weed + kratom
weed
Shrooms (hui stärksten trip damit gehabt)
2-cb
kratom
acid
lean
in der reihenfolge. :D
Quote:
Originally Posted by Kizuaki
Meine erste Frage wäre:
Hatte gestern Weed bekommen, dass komplett nach Moos roch und auch sehr sehr trocken war. Hat kaum geharzt und der Effekt war auch eher bescheiden.
Weiß jemand was ich da für nen Zeug bekommen hab? (Neuen Dealer ausprobiert)
|
Klingt nach scheiß weed. schlecht gegrowed, zu früh geernet, nicht ordentlich gezüchtet. dann paar tage offen rumliegen lassen und du hast trockenes scheiss weed :D
Quote:
2. Frage: Wie baue ich meine Resistenz ab? Bzw. wie umgehe ich diese.
Eine Abstinenzphase kommt für mich nur als letzte Option in Frage.
|
Abstinenz. Nichts anderes hilft. Es helfen aber schon kleine Pausen von 1-2 Wochen. Dann knallt es schon wieder ordentlich.
Quote:
Frage 3: Wirkung von MDMA?
Vorweg: Ich hatte bereits 2g Pilze genommen, hatte damit den besten Trip meines Lebens und kann sagen, dass dies auch mit die schönsten 4 Stunden seit Jahren waren.
Dennoch war ich, wie nach dem Weed-Konsum eher ruhig und entspannt, so dass ich lieber allein bin und währenddessen Musik mit bassverstärkten Kopfhörern höre.
In paar Wochen werd' ich jedenfalls ein Techno-Festival (Pollerwiesen) besuchen, auf welchem ich ca. 500mg MDMA in mehreren Dosen konsumieren werde, meine Frage und zugleich Sorge wäre nun, ob das MDMA bei mir eine ähnliche Wirkung erzielen könnte, sprich fehlender Bewegungsdrang und ruhigere Rauschwirkung.
Möchte nämlich schon abgehen, aber wäre eben mein erster MD-Konsum und auch einer meiner wenigen Festival-Besuche.
Mischkonsum mit Speed kommt für mich weniger in Frage.
|
Erste Frage: Wie viele Tage geht das Festival und wie hast du vor die 500 mg zu konsumieren?
500 mg sind für einen Anfänger (je nach Körpergewicht) schon sehr viel. Ich würde dir empfehlen mit der weit verbreiteten Dosis Körpergewicht *1,5 zu starten (Bsp. du wiegst 90 Kilo, dann 135 aufs Butterbrot).
Nachlegen würde ich dann frühstens nach 4-6 Stunden, je nach Gefühl.
Zu der Wirkung:
Du wirst keines Falls für dich alleine sein wollen. Mir geht es ähnlich bei dir mit Shrooms, aber MDMA kannst du nicht ansatzweise damit vergleichen.
Ich bin jemand der auch sehr gut auf MDMA entspannen kann, lass dich davon nicht beeinflussen. Viele sind aber eher gegenteilig unterwegs und wollen fast stundenlang durchtanzen. Lass dich einfach gleiten. Ist doch nicht weiter wild wenn du eher entspannst und die Musik genießt. Das Gefühl wird trotzdem sehr schön sein. Gehe mit einem freien Mindset an die Sache und mach dir keine Sorgen.
Erinnerst du dich noch wo du endlich mit der Schule durch warst? Oder als du deinen ersten Orgasmus hattest? Nimm alle deine Glücksmomente zusammen und verdreifache das Gefühl.
Bei MDMA durchströmt dich ein Gefühl von Energie, Liebe und Verbundenheitsgefühl. Du hast Lust zu tanzen, könntest die ganze Welt umarmen. Meistens wird das ganze noch von einen ordentlichen Laberflash begleitet. Kuscheln ist mega schön, solltest du auch ausprobieren.
Das Hochkommen kann am Anfang etwas von Nervosität begleitet sein, gerade wenn es das erste Mal ist. Auch kann es sein dass du dich übergeben musst, wenn du mit der Dosis übertreibst.
Aber sobald du drauf bist ist es einfach ein mega schönes Gefühl, man kann es kaum beschreiben. Probier es aus, aber halte dich an Safer-Use. Trink ordentlich was (0,5l jede 1-2 Stunden ist ein guter Richtwert) und lege Tanz Pausen ein. Sei nicht zu gierig beim Nachlegen, sonst trifft dich der Schlag in den nächsten Tagen.
Und bitte poste deine Erfahrungen hier sobald du vom Festival wieder hier bist, wir sind alle gespannt.
Falls du noch mehr Fragen hast, kannst mir auch gerne per PN schreiben.