Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/21/2015 23:34 .Crowd#14266
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Warum?
Stabilosationskraft geht fürs Kreuzheben verloren, Verletzungsrisiko steigt, schafft vlt weniger Reps beim Kreuzheben. Ist kein Weltuntergang das am Anfang zu machen, aber unpraktisch. Ist das selbe wie Bizeps Übungen vor Rücken am Rückentag.

@takeyyy: Scheiß auf deinen Trainingspartner und trainier dann wenn es dir was bringt und nicht wenn er kann. Das ist ein Sport wo es nur um sich selbst geht (wenn der Erfolg einem wichtig ist).
02/22/2015 00:40 Mixxon#14267
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Stabilosationskraft geht fürs Kreuzheben verloren, Verletzungsrisiko steigt, schafft vlt weniger Reps beim Kreuzheben. Ist kein Weltuntergang das am Anfang zu machen, aber unpraktisch. Ist das selbe wie Bizeps Übungen vor Rücken am Rückentag.

@takeyyy: Scheiß auf deinen Trainingspartner und trainier dann wenn es dir was bringt und nicht wenn er kann. Das ist ein Sport wo es nur um sich selbst geht (wenn der Erfolg einem wichtig ist).
Ein Trainingspartner gibt manchmal aber zusätzlich noch Motivation :D
Ich trainiere auch viel lieber mit Kollege als ohne. Naja aber wir sind nicht nur am quatschen sondern trainieren auch. Aber es motiviert uns mehr wenn wir uns gegenseitig pushen :)
02/22/2015 02:27 DKIN#14268
Ich trainiere nur alleine (solange niemand im Studio ankommt), weil die mich alle nur nerven mit irgendwelchen Spotanfragen oder uninteressanten Geschichten nerven, sodass ich mich nicht richtig konzentrieren kann oder meine Pausenzeiten überschreite.
Einfach Kopfhörer rein, alle ignorieren und Training durchziehen. Ist in meinem Studio sowieso die einzige Möglichkeit bei den ganzen Gymrats :D
02/22/2015 14:17 raymundo101#14269
02/22/2015 14:17 Opiz#14270
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Naja aber wir sind nicht nur am quatschen sondern trainieren auch.
sums up everything
02/22/2015 15:04 Mixxon#14271
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
sums up everything
Redest du nie mit Leuten im Studio? Wir machen das nebenbei und blockieren keinem. Oder wenn wir warten auf Geräte -.-
FitX kennt man ja wohl und naja werde mich da eh abmelden weils einfach zu voll ist.
02/22/2015 17:21 Everbeen#14272
Gibts hier eigentlich auch Leute die Kampfsport machen ?
02/22/2015 17:30 Odang#14273
Ich würd auch lieber alleine trainieren, oder mit jemandem der wirklich die gleichen Ziele hat wie du. Bin ja auch mal ab und zu mit Kumpels im Gym, aber die machen den Sport A nicht so ernst B nicht richtig, da behindert es einen nur. Und wer Motivation braucht, ist doch eh iwie falsch beim Sport. Außerdem gehe ich zb zum Sport um mal komplett abzuschalten und wenn da noch jemand ist der quasi die Probleme auch mit ins Gym zieht ist das noch mehr demotivation^^

Aber jeder wie er will...

Sind Hautrisse Indikatoren für Gainzzz?

Hab ein paar am Bizeps obwohl ich den nicht gesondert trainiere, die sind aber schon kaum sichtbar. Heute seh ich obere schulter/achsel bereich ein etwas großer riss. Was mich beunruhigt oder eher interessiert warum nur an einer Seite? Gaine ich auf der anderen seite nicht so gut wie auf der andern ?

Die Risse sind mir scheiß egal, interessiert mich aber ^^
02/23/2015 20:32 Everbeen#14274
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Karate seit 10 Jahren

Wollte ab dem Sommer ( wenn ich endlich Auto fahren kann ) mit Kickboxen anfangen, bin nur am überlegen wie ich das mit dem Kraftsport nebenbei noch mache.

Hatte an 2 - 3 mal die Woche nach dem Wkm Plan gedacht.

Wie machst du das denn ?
02/23/2015 21:06 |Epic|FaiL|#14275
Warum ist Montags das Gym eig so voll ? Wochenvorsätze ? :D
@odang ( oder so ) bedeutet das du schnell großes Wachstum hast oder das du schlechtes Bindegewebe hast, und es an der Stelle grade sehr schlecht ist.
02/23/2015 22:09 KimJongUn#14276
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Warum ist Montags das Gym eig so voll ? Wochenvorsätze ? :D
@odang ( oder so ) bedeutet das du schnell großes Wachstum hast oder das du schlechtes Bindegewebe hast, und es an der Stelle grade sehr schlecht ist.
Monday is chestday
02/23/2015 22:28 .Crowd#14277
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wollte ab dem Sommer ( wenn ich endlich Auto fahren kann ) mit Kickboxen anfangen, bin nur am überlegen wie ich das mit dem Kraftsport nebenbei noch mache.

Hatte an 2 - 3 mal die Woche nach dem Wkm Plan gedacht.

Wie machst du das denn ?
Wie oft haste Kickboxen?
Musst dich btw auf was fokussieren. Man kann einfach nicht den Fokus auf beides legen.
02/24/2015 15:32 Seskahin#14278
^Klar Morgen Kampfsport Mittagsschalf abends liften.
6 mal die Woche
#Roidz
02/24/2015 16:06 Kuren0#14279
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
^Klar Morgen Kampfsport Mittagsschalf abends liften.
6 mal die Woche
#Roidz
#uwe
02/24/2015 16:33 Everbeen#14280
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wie oft haste Kickboxen?
Musst dich btw auf was fokussieren. Man kann einfach nicht den Fokus auf beides legen.
Training wäre vorerst 2x die Woche, Fokus wäre auf Kampfsport.
Wär für nen Kampf vllt sogar vorteilhaft auf 75 kg runter zu gehen, wegen Gewichtsklasse.

Aber das ist ja eh alles noch nicht spruchreif :D