Meiner Meinung nach schon zu spät für Topping,Quote:
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Cannabisanbau aus und kann mir eine Frage benatworten ?
Undzwar, angenommen eine Cannabis Pflanze, Strain unbekannt, ist gerade in die Vorblüte gekommen und man hat verpasst sie bisher zu toppen. Wäre es sinnvol sie jetzt noch zu toppen oder würde das kurz vor der Blüte zu viel Stress verursachen ?
So angenommen ich wollte mir sowas bestellen (nur angenommen). Was für eine Sorte sollte man da als "Einsteiger" erwerben? (Wenn ich es ausprobieren wollen würde) :DQuote:
cüs, nimmst du das in kapseln?
Ich krieg schon halb das kotzen wenn ich 2 Löffel trinken muss, muss mir immer nase dabei zuhalten und direkt danach eine rauchen oder was nachtrinken wegen dem Geschmack :D
Klar Kapseln. Ohne würde nicht gehen.Quote:
cüs, nimmst du das in kapseln?
Ich krieg schon halb das kotzen wenn ich 2 Löffel trinken muss, muss mir immer nase dabei zuhalten und direkt danach eine rauchen oder was nachtrinken wegen dem Geschmack :D
Sry aber du hast verkackt :oQuote:
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Cannabisanbau aus und kann mir eine Frage benatworten ?
Undzwar, angenommen eine Cannabis Pflanze, Strain unbekannt, ist gerade in die Vorblüte gekommen und man hat verpasst sie bisher zu toppen. Wäre es sinnvol sie jetzt noch zu toppen oder würde das kurz vor der Blüte zu viel Stress verursachen ?
Green MalayQuote:
So angenommen ich wollte mir sowas bestellen (nur angenommen). Was für eine Sorte sollte man da als "Einsteiger" erwerben? (Wenn ich es ausprobieren wollen würde) :D
Die Sorte wird eigentlich überall angepriesen als geiler allrounder. Ich nehme Kratom seit fast einem Jahr täglich. Habe sozusagen fast alle Sorten probiert. Auch Extrakte usw. Es lohnt sich eigentlich nur Green Malay, Maeng Da Red & Grün und Borneo Red Vein.Quote:
Kannst du mir grob erklären warum? :)
Wo kauf ich das sonst? Außer im Netz?Quote:
Die Sorte wird eigentlich überall angepriesen als geiler allrounder. Ich nehme Kratom seit fast einem Jahr täglich. Habe sozusagen fast alle Sorten probiert. Auch Extrakte usw. Es lohnt sich eigentlich nur Green Malay, Maeng Da Red & Grün und Borneo Red Vein.
Jedenfalls aus der Erfahrung ist Green Malay das krasseste. Übel high alkaloid lvl
Wenn ich schon dabei bin. Alle Extrakte im Netz sind Dreck, kauft sowas nicht. Durch den Herstellungsprozess gehen fast alle anderen Stoffe außer die opioiden verloren. -> Übelkeit zu 99% etc. Wirkung ganz komisch.
Borneo Green Vine, wirkt sehr euphorisch, würde aber nicht viel zum anfang nehmen, da man sich sehr schnell übergeben muss, außer du nimmst es in Kapseln, da hast du den Geschmack nicht und es ist angenehmer.Quote:
So angenommen ich wollte mir sowas bestellen (nur angenommen). Was für eine Sorte sollte man da als "Einsteiger" erwerben? (Wenn ich es ausprobieren wollen würde) :D
idk hab ehrlich gesagt nur nach den preisen im dream market geguckt, glaube nach nur europa gefiltertQuote:
Was ist 12-15€ pro Bottle so teuer?