[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd
morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
Da kann dir sicherlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ausführlichen Bericht verfassen :oQuote:
Was gibt Kratom für einen Effekt?
Was ist 12-15€ pro Bottle so teuer?Quote:
was da los früher wurd hier mehr gespammt ^^
im darknet ist codein schweineteuer, aber das viel geilere dihydrocodein kaum teurer als in apos. leider muss man das dann aus großbritannien bestellen, hat da jmd erfahrungen mit zoll und so? will auf keinen fall erwischt werden, wegen führerschein.
und wenn das ne medikamentenfälschung ist, sind da dann synthesereste oder so vorhanden die dem körper schaden?
Trinke so gut wie jeden Tag Kratom, vor 20 Minuten auch eine Tasse, mit ca 3 Löffeln, mir hilft es aktiv in den Tag zu starten und da ich das kiffen aufgehört habe wegen Auto fahren, ist Kratom eine gute Alternative.Quote:
Was gibt Kratom für einen Effekt?
und sorry für die dumme Frage ist das erlaubt in DE oder verboten? DenkeQuote:
Trinke so gut wie jeden Tag Kratom, vor 20 Minuten auch eine Tasse, mit ca 3 Löffeln, mir hilft es aktiv in den Tag zu starten und da ich das kiffen aufgehört habe wegen Auto fahren, ist Kratom eine gute Alternative.
Für mich ist die Wirkung, wenn es mal richtig reinhaut, fast die gleiche wie wenn ich nen Kopf geraucht habe, klar kann man es nicht vergleichen, aber wie gesagt, es ist eine gute Alternative für mich.
Kratom wirkt sich auf die Opioidrezeptoren aus.
Wirkt sehr euphorisch, gibt aber verschiedene Sorten, Green, Red etc.
Hilft bei mir auch sehr gut gegen meine Migräne, das ist einer der Hauptgründe, wieso ich das regelmäßig konsumiere.
Es ist legal in Deutschland, auf der Tüte in der man es bekommt, steht "Nicht für den Konsum erworben"Quote:
und sorry für die dumme Frage ist das erlaubt in DE oder verboten? Denke
mal wenn das wie Weed wirkt ist es nicht erlaubt?