Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/28/2018 14:44 XYZ-Cannon#14236
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
lebt eig zead dead noch?

der hat mich zwar immer gehasst und beleidigt aber trotzdem immer ganz toll meine fragen beantwortet :D
ab und zu schaut er vorbei. wieso hast du ne frage?
07/04/2018 09:30 Xio.#14237
So, ich habs geschafft.

Depression, Flashbacks, Angst,... alles was halt so eine "Komplexe Posttraumatische Belastungsstoerung" mit sich bringt, mit mushrooms unter kontrolle bekommen.

Seit fucking jannuar bin ich das alles los. 6 Jahre therapie und 100 verschiedene meds haben nix gebracht, paar mal trippen und sich mit seinen problemen beschaefitgen -> Normaler mensch.

Das zeug muss erforscht und entkriminalisiert werden.

An die ganzen anti-drogen lappen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2018 10:07 Niceguyy#14238
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
2C-B
07/05/2018 14:50 sonti#14239
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte helfen(lies da ruhig bisschen mehr drüber, hab einfach den ersten google aritkel c&pt...). Zum Geschmack einfach Augen zu und durch, nicht halb so eklig wie kratom wenn du mich fragst :P
07/10/2018 15:00 Zeds Dead#14240
Quote:
lebt eig zead dead noch?

der hat mich zwar immer gehasst und beleidigt aber trotzdem immer ganz toll meine fragen beantwortet :D
Klar lebt er.
07/10/2018 16:37 Produktplatzierung#14241
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Tipps zum Konsum von Kratom? Zurzeit hau ich mir den Löffel so rein und das Wasser hinterher.
Was gibt Kratom für einen Effekt?
07/10/2018 16:42 Shodans Reveal#14242
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Da kann dir sicherlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ausführlichen Bericht verfassen :o
07/10/2018 17:48 Blazeon#14243
Quote:
was da los früher wurd hier mehr gespammt ^^

im darknet ist codein schweineteuer, aber das viel geilere dihydrocodein kaum teurer als in apos. leider muss man das dann aus großbritannien bestellen, hat da jmd erfahrungen mit zoll und so? will auf keinen fall erwischt werden, wegen führerschein.

und wenn das ne medikamentenfälschung ist, sind da dann synthesereste oder so vorhanden die dem körper schaden?
Was ist 12-15€ pro Bottle so teuer?
07/11/2018 16:06 Zeds Dead#14244
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Tipps zum Konsum von Kratom? Zurzeit hau ich mir den Löffel so rein und das Wasser hinterher.
seit wann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren?
07/11/2018 20:35 xarianx#14245
hat jemand eine einfache/gute Anleitung zum selber machen von THC Liquids?
07/12/2018 08:52 Tam so Asylant#14246
Quote:
Trinke so gut wie jeden Tag Kratom, vor 20 Minuten auch eine Tasse, mit ca 3 Löffeln, mir hilft es aktiv in den Tag zu starten und da ich das kiffen aufgehört habe wegen Auto fahren, ist Kratom eine gute Alternative.

Für mich ist die Wirkung, wenn es mal richtig reinhaut, fast die gleiche wie wenn ich nen Kopf geraucht habe, klar kann man es nicht vergleichen, aber wie gesagt, es ist eine gute Alternative für mich.

Kratom wirkt sich auf die Opioidrezeptoren aus.

Wirkt sehr euphorisch, gibt aber verschiedene Sorten, Green, Red etc.

Hilft bei mir auch sehr gut gegen meine Migräne, das ist einer der Hauptgründe, wieso ich das regelmäßig konsumiere.
07/12/2018 14:55 Produktplatzierung#14247
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Trinke so gut wie jeden Tag Kratom, vor 20 Minuten auch eine Tasse, mit ca 3 Löffeln, mir hilft es aktiv in den Tag zu starten und da ich das kiffen aufgehört habe wegen Auto fahren, ist Kratom eine gute Alternative.

Für mich ist die Wirkung, wenn es mal richtig reinhaut, fast die gleiche wie wenn ich nen Kopf geraucht habe, klar kann man es nicht vergleichen, aber wie gesagt, es ist eine gute Alternative für mich.

Kratom wirkt sich auf die Opioidrezeptoren aus.

Wirkt sehr euphorisch, gibt aber verschiedene Sorten, Green, Red etc.

Hilft bei mir auch sehr gut gegen meine Migräne, das ist einer der Hauptgründe, wieso ich das regelmäßig konsumiere.
und sorry für die dumme Frage ist das erlaubt in DE oder verboten? Denke
mal wenn das wie Weed wirkt ist es nicht erlaubt?
07/12/2018 15:35 Tam so Asylant#14248
Quote:
und sorry für die dumme Frage ist das erlaubt in DE oder verboten? Denke
mal wenn das wie Weed wirkt ist es nicht erlaubt?
Es ist legal in Deutschland, auf der Tüte in der man es bekommt, steht "Nicht für den Konsum erworben"

Trotzdem kann man es in Deutschland im Internet legal kaufen, nachweisbar ist es auch nicht :)
07/12/2018 16:21 Zeds Dead#14249
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Es ist legal in Deutschland, auf der Tüte in der man es bekommt, steht "Nicht für den Konsum erworben"
Also bei mir steht drauf "WE TRUST IN PLANTS" lul
07/12/2018 16:27 Tam so Asylant#14250
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Also bei mir steht drauf "WE TRUST IN PLANTS" lul
auf welcher seite bestellst du :D