Quote:
Originally Posted by Derbeth
übrigens weisst du auch bereits früher aufgehobene Baalcharms erkennt er die noch als solche und vercubet die oder nicht? Weil die Baalcharms hebt er schon seit immer auf aber halt xx stück...
|
Wenn du Charms cuben möchtest, darfst du die Baalcharms selber
nicht in deinen .nips haben.
Dein Char weiss nicht, ob er einen Charm aufhebt, weil es ein 45life PC Skiller ist, oder doch eher weil der Charm ein Itemlevel von >= 91 hat.
Deshalb kann er einen Baalcharm nicht weitercuben, wenn deine .nips festlegen, dass dieser aufgehoben werden soll.
Quote:
Originally Posted by gery68
Moin
Habe das nun auch mal so geändert.Jetz machter aber folgendes.Hat er mehrere unid Teile geht er zu Cain zum identen und verkauft die Sachen dann beim Händler.Hat er aber nur 1 unid Teil geht er zum Händler identet es und wirft es dann auf den Boden.
Ist das so gewollt?
|
Nein. Klingt aber komisch, bei mir funktioniert das problemlos, kann gerade auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum das bei dir nicht der Fall ist.
Quote:
Originally Posted by Brock Lesnar
Was ist denn dein Projekt und wann kann man mit einer neuen Version von deinem modifizierten Bot rechnen ?
|
Es handelt sich prinzipiell um eine Mule Verwaltung, die das Suchen von Items auf Mulis ermöglicht.
Die Itemdaten der Mulis werden vorher mithilfe von D2NT exportiert und dann wieder eingelesen.
Was ich aber an dieser Stelle schonmal sagen kann:
Der Zugang zu dem Programm wird auf Leute beschnränkt sein, die sich hier sinnvoll beteiligen.
Das Ganze ist mit dem e*pvp HwId System gesichert. Neben einer gültigen HwId im Profil benötigt man einen e*pvp Account der entweder Premium Status oder höher hat oder alternativ seit mindestens 30 Tagen registriert ist, sowie mindestens 25 Posts und 10 erhaltene Thanks hat.
Mit dem Projekt befasse ich mich nun seit etwa 2 Wochen und stehe kurz vor Release. :)
Wann es hier eine neue Version geben wird, kann ich absolut noch nicht sagen.
Viel gemacht habe ich jedenfalls noch nicht und da ich hiermit auch in ferner Zukunft nicht meinen Lebensunterhalt verdienen werde, haben andere Dinge, wie etwa mein Studium, klare Priorität. ;)
Quote:
Originally Posted by tonk1
ok, jetzt hab ich genau aufgepasst und er hatte nen magic dusk unid.
er is zum händler, hat ne schriftrolle gekauft, und wieder hat er das item unid verkauft (4 sox life dusk in item config). danach hat er die schriftrolle einfach auf den boden fallen lassen.
ist das wirklich so gewollt? ist das vlt n feature, dass er die items sogar unid erkennt? ^^
sieht wien ernstes prob aus. :/
|
Du hast also kein ID Tome?
Bitte besorg so ein Teil mal. Ich habe alles ausschließlich mit Chars getestet, die sowohl TP als auch ID Tome bei sich hatten - wie sich das verhält, wenn diese fehlen, kann ich nicht sicher sagen.
LG
Muddy