Es gibt im Discord eine VorstellungQuote:
Wann erscheint die Vorstellung?
Da gibt es kein Server, wo du "unendlich Geld" haben kannst und das du dich sehr sehr schnell levelstQuote:
Hi,
ich suche einen P-Server der mehr zum Spaß ist wo man vielleicht unendlich geld haben kann und man sehr sehr schnell im LVL aufsteigt.
Also eine Art Fun server.
Ja, damals vielleicht aber ich kenne momentan keinen Server, wo du "unendlich" Yang hast oder wo du dich sehr schnell levelstQuote:
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es Fun Server gab wo man irgendwie 300% oder so EP und Yang bekommen hat ?
Ja ich habe das mit dem Geld vielleicht etwas übertrieben formuliert. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass auf diesen besagten Fun servern halt einfach viele Werte sehr hochgedreht wurden sodass man halt z.b. das 100 Fache an EP und Yang pro erledigten Mob bekommen hat.Quote:
Ja, damals vielleicht aber ich kenne momentan keinen Server, wo du "unendlich" Yang hast oder wo du dich sehr schnell levelst
Ich kann dir eventuell zukünftige Old/Middle/Newschool-Server nennen, die demnächst starten, aber da wirst du nicht "unendlich" Yang haben oder was deine Vorstellungen im Kopf sagen
Ja, damals gab es ja "kindische/langweile" P-Server, wo man das machen konnte, ich generell kenne kein Server, der deine Vorstellungen beansprucht, sorry.Quote:
Ja ich habe das mit dem Geld vielleicht etwas übertrieben formuliert. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass auf diesen besagten Fun servern halt einfach viele Werte sehr hochgedreht wurden sodass man halt z.b. das 100 Fache an EP und Yang pro erledigten Mob bekommen hat.
Sowas gibts ja z.b. auch bei WOW P Servern wo es mal mehr mal weniger extreme EP Raten und co gibt.
Kann dir unseren Season Server ans Herz legen.Quote:
Suche immernoch einen P Server der Middelschool ist und alles ingame erreichbar.
Kein Aeldra bitte.