Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/12/2015 02:41 *iQueen*#1411
Ich trinke selten (2-3x im Jahr) und nehme keine sonstigen drogen :o
02/12/2015 10:49 masterblaster87#1412
wirds mit gras nicht, ich sag mal , "langsamer"? also hat man da nicht weniger bock sich zu bewegen?

und btw: wer sich 800mg an einem abend gibt und das innerhalb von 4 stunden ist entweder lebensmüde,dumm oder hat einfach nur kp von der materie.
02/12/2015 12:23 Aloxaria#1413
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
wirds mit gras nicht, ich sag mal , "langsamer"? also hat man da nicht weniger bock sich zu bewegen?

und btw: wer sich 800mg an einem abend gibt und das innerhalb von 4 stunden ist entweder lebensmüde,dumm oder hat einfach nur kp von der materie.
habe mir mal 4 pinke granaten a 130-150 mg innerhalb 2 stunden gegeben .. man muss nur abschätzen können wies auf dich wirkt und dann kann eigentlich nix passieren ..
02/12/2015 13:16 Dieser complex#1414
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Eben dieses kosmische Gefühl ist doch das schönste dran o.o man fühlt sich so verbunden mit allem, man glaubt selbst erkennen zu können, wie Bäume fühlen. Und ja auf acid fühlt sich gras beim kiffen wieder an wie beim ersten mal kiffen.. Wie damals halt als weed noch psychedelisch gewirkt hat. Schade dass die Gewohnheit ans weed überhand genommen hat.
Schön ist vorallem auch, wie du schon sagst, diese Veränderung die man spürt. Auf acid einen kiffen ist einfach anders. Man spürt jegliche veränderung in jeder körperzelle.

Najaa heroische Dosen.. 800µg war doch schon echt heavy. Aber war auch mein schönster Trip eigentlich. 100µg würde ich persönlich nur als 1. trip empfehlen, vllt auch den 2. um halt ein Gefühl dafür zu bekommen. Sobald man in höhere Bereiche eindringt lernt man umso mehr. Nur Achtung, ich hab mich in Acid verliebt. Ich bin nicht direkt abhängig davon, kann ja Problemlos ohne leben im Grunde genommen - aber ich möchte nicht mehr ohne. Heißt zwar jetzt nicht dass ich aller 2 Wochen trippe oder so, aber ne gewisse Regelmäßigkeit ist halt schon vorhanden... Und das kann man definitiv nicht jeden empfehlen!! HPPD hab ich auch schon lange (seit meinem 1. trip schon xD).. Hab mich aber nie davon stören lassen - im Gegenteil, das bringt ein kleinen Teil der acid Magie ins normale leben (Ich unterscheide bewusst zwischen 2 verschiedenen Welten, hilft mir mich an die Realität zu binden :I). Heitert einen immer ein wenig auf wenn man mal schlechte Laune hat. guck ich mir nur lang genug irgendwas an und es morpht leicht und ich bin schon lange wieder auf bessere Gedanken gekommen. Immer das beste aus allem machen, hehe.
hppd war bei mir schon leicht nach etwas mehr ecstasy konsum da, wurde schon verstärkt durch die pappen, aber mehr als konstant schnee auf einfarbigen flächen hab ich eigentlich nicht, fällt schon garnicht mehr auf wenn ich nicht dran denke :D
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post

keine ahnung, wir haben mal zu 4t innerhalb von 6 stunden 10g silver haze weggeburnt, alle auf 140-500mg mdma, sind zu der erkenntnis gekommen dass das komplette verschwendung war weil eh keiner was gemerkt hat davon :D
02/12/2015 14:06 'Apo#1415
Ich hab letztens zum ersten Mal auf dem MDMA-Peak Weed geraucht, gemerkt hab ich schon was, wurd alles irgendwie flashiger und man hat eben dieses Gras-Feeling, aber man wird niemals richtig prall weil die MDMA Wirkung überwiegt.
Also Verschwendung isses irgendwie, irgendwie aber auch nicht weil Joints auf Teilen so unfassbar geil schmecken :D
02/12/2015 14:24 xKrishna#1416
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Ich hatte meinen schönsten und tiefgründigsten Acid-trip in Kombination mit weed. Es ist falsch pauschal zu sagen, dass es nicht empfehlenswert ist.
Hast du dir mein Beitrag eigentlich durchgelesen? Es ging nur um Meksalin und kiffen ;)

Kiffen beim Trippen ist eines der besten Sachen die es gibt, wie ich finde. Insbesondere auf LSA, da kann man sich schön hochpushen. Nichts anderes hat es bei mir geschafft, egal ob in kombination oder als einzelene Droge, solche Halluzinationen zu schaffen wie LSA + Cannabis. Keine Pappen, kein 2 CE oder sonstige hallugene Rauschmittel.
02/12/2015 14:57 FastSkill[BrBa]#1417
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ohne Toleranz? Hast du nicht grad letztens hier gepostet das dus übertrieben hast? :D
Naja, wenn das ganze heute war, warte erstmal bis morgen, denke da kommt schon noch ne üble Quittung.
Hatte letzten Freitag 400mg drin, und das war schon viel zu viel. Über 200 geh ich nicht mehr, wird mir zu verklatscht. Ich finds btw mit Gras angenehmer.

Aber mal ernsthaft, wie kann man sich 800mg geben? Ich finds echt krass wie manche ihr Hirn verbrutzeln, das sind keine Smarties dude :o

naja, dein Körper. ^^
Joo, irgendwie waren die Dinger nicht so gut wie ich gedacht habe :(

Mir gings am Tag danach bisschen schlecht, konnte dennoch Essen und Trainieren. Und Heute gehts mir wieder richtig gut, also keine Quittung bekommen. :)

Die Wirkung steigert sich da nicht mehr wirklich. Die Wirkung wird eher länger und du hast ein paar kleine Optics.. Kenne welche, die haben sich 2-3 Burger Kings aufeinmal geschmissen, dazu noch Speed und am Ende nochmal Pilze dazu. (Resultat: 12 Stunden auf der Tanzfläche) :D

Und ich werde auch erstmal für 2-3 Monate mit Dingern aufhören :)
02/12/2015 15:00 -Tap-#1418
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Hast du dir mein Beitrag eigentlich durchgelesen? Es ging nur um Meksalin und kiffen ;)

Kiffen beim Trippen ist eines der besten Sachen die es gibt, wie ich finde. Insbesondere auf LSA, da kann man sich schön hochpushen. Nichts anderes hat es bei mir geschafft, egal ob in kombination oder als einzelene Droge, solche Halluzinationen zu schaffen wie LSA + Cannabis. Keine Pappen, kein 2 CE oder sonstige hallugene Rauschmittel.
Wie ist LSA so ?
Also gibt es beim Trip starke Unterschiede zu nem Pappen Trip ?
02/12/2015 15:13 Renegade91#1419
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Mir gings am Tag danach bisschen schlecht, konnte dennoch Essen und Trainieren. Und Heute gehts mir wieder richtig gut, also keine Quittung bekommen. :)

Die Wirkung steigert sich da nicht mehr wirklich. Die Wirkung wird eher länger und du hast ein paar kleine Optics.. Kenne welche, die haben sich 2-3 Burger Kings aufeinmal geschmissen, dazu noch Speed und am Ende nochmal Pilze dazu. (Resultat: 12 Stunden auf der Tanzfläche) :D

Und ich werde auch erstmal für 2-3 Monate mit Dingern aufhören :)
Wieso schmeißt ihr euch direkt so viel rein?! Wartet doch einfach 2-3 Monate und dann reicht 1 Ding alle male. Wenn ihr zu oft taked, dann bringt auch nicht mehr zu nehmen, weil die dinger auf einen stoff regenerieren, der erst wieder aufgefüllt werden muss! dann bringt es auch nichts viel mehr einzuwerfen :D
02/12/2015 15:22 FastSkill[BrBa]#1420
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wieso schmeißt ihr euch direkt so viel rein?! Wartet doch einfach 2-3 Monate und dann reicht 1 Ding alle male. Wenn ihr zu oft taked, dann bringt auch nicht mehr zu nehmen, weil die dinger auf einen stoff regenerieren, der erst wieder aufgefüllt werden muss! dann bringt es auch nichts viel mehr einzuwerfen :D
Habe ca 1 Monat gewartet.. Werde das aber jetzt auch nur noch 2-3 mal im Jahr machen :)
02/12/2015 15:53 Aloxaria#1421
Quote:
Habe ca 1 Monat gewartet.. Werde das aber jetzt auch nur noch 2-3 mal im Jahr machen :)
hab ich letztes jahr im sommer auch gesagt .. :D
02/12/2015 16:02 FastSkill[BrBa]#1422
Ich werde mich aber dran halten :D :P
02/12/2015 16:08 'Apo#1423
Quote:
Liegt wohl eher an deinem Konsummuster, 1 Monat Pause empfinde ich als minimum.
Wie schon von Vorpostern erwähnt, warte mal ca 3 Monate, dann schickt dich EIN solches Teil in die vierte Dimension :D
02/12/2015 16:10 ReadWorldHD#1424
Ich trinke weder habe noch nei drogen genommen.. Wird wohl auch so sein bis ich sterbe^^
02/12/2015 16:45 -MBH-#1425
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hppd war bei mir schon leicht nach etwas mehr ecstasy konsum da, wurde schon verstärkt durch die pappen, aber mehr als konstant schnee auf einfarbigen flächen hab ich eigentlich nicht, fällt schon garnicht mehr auf wenn ich nicht dran denke :D
Ja ist auch im Grunde "normal" geworden. Aber man kanns auch "ausnutzen".
Und ich hab doch nen leicht stärkeren Fall - beim Lesen längerer Texte ist es eigentlich als einziges nervig.. verwirrt wenn die Zeilen die ich nicht im Fokus hab immer ein wenig rum schwingen und ihre wellen schlagen. :I
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post

Klar hab ich das. :) Meskalin konnte ich selbst zwar noch nicht testen, aber Erfahrungsberichte von Freunden liefen eigentlich aufs selbe hinaus wie meine weed+acid Erfahrungen. Diese Leute haben allerdings mehr als 2 mal Meskalin genommen. ;)
LSD + Weed kann so ziemlich das "gleiche" ergeben wie LSA + weed. Die Dosis machts. Und ich wage es zu behaupten, dass man sich im Regelfall mehr pappen schmeißen kann als Samen zu fressen - potenzielle Übelkeit und so..
Kleine Randinformation. Dimethyltryptamin ist das so ziemlich "stärkste" und intensivste Halluzinogen. Habs nie getestet, man kann es sich aber selbst extracten aus - jetzt kommt's - selbst den gemeinen Schilf (Wurzel) oder dem Rohrglanzgras (nicht jede Art allerdings so effektiv). Theoretisch zumindest. Praktisch war noch keiner der DMTler der Meinung es intensiv zu testen - obwohls ne einfache Möglichkeit an jeder Ecke wäre (liegt wohl daran, dass sie es gewöhnt sind aus 100g Mimosa Hostilis mehr Ertrag zu holen als es mit 500g Schilf der Fall wäre.. aber wollen wir mal ehrlich sein, n kilo schilfwurzel lässt sich leicht ausgraben). Man muss aber dazu sagen, dass DMT lustigerweise wirklich eher als Tor in ein anderes Universum gesehen werden kann - du bist nicht mehr in deinem Zimmer oder so (also zumindest ab ner bestimmten Dosis, ohne Breakthrough soll es eher ein seeehr intensiver Trip mit bunter kaleidoskop Optik sein - kanns selbst nicht gut beschreiben weil nie erlebt tut mir leid :( ).. Vllt bekannter unter dem Namen Ayahuasca - ist die traditionelle Zubereitung ausm Amazonas, aber das wäre dann die Form die nicht jedem passt.. Übelkeit und so ist da vorprogrammiert.
Kurzversion - es gibt stärkeres. Es ist nur relativ unbekannt, vor allem hier in DE. Aber kommt nie im Leben auf den Trichter beim Dealer oder so DMT anzufordern - die Preise sind unmenschlich, selbst im DNM ist des nicht das Geld wert, vorallem für die investierte Zeit und Materialien. Mit 100$ Umsatz kann man sich genug DMT extracten um jeden Dealer fast reich zu machen lol (ya bewusst etwas übertrieben :P)..

PS: Ja ich beschäftige mich den lieben lange Tag (bzw die Nacht) nur mit sowas wenn ich langeweile hab. :P