Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/06/2010 07:57 -Lacie#1411
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi Elitepvpers! I'm Jaztine Lhed P. Vivar Username:-Lacie
16 yrs old. (Feb 11 1994)
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I love playing grandchase and now I would like to help maintain the section.
I want to be a Guardian because I've noticed that GC section lacks moderation so I would like to Guard/Maintain the section from SPAMs.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks,Bots,Cheats and Exploits

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
-no active warnings/infractions
Check
-activity (report actively)
I'm Active
-be helpful (we check your previous posts)
Please Check.
12/06/2010 13:16 Katzenstreu#1412
Hey,
ich versuche mich mal wieder für die Warrock Section zu bewerben, letztes mal hab ich kläglich versagt (wurde Inaktiv), jetzt werde ich aber wieder Aktiver sein, da ich mehr Zeit habe.

Also, ich bin Dominik, bin 14 Jahre alt und bin in einem Gymnasium.

Wieso bewerbst du dich für die Warrock-Section?

Weil ich Warrock schon seit der Beta spiele, ich kenn fast alle Bugs sowie auch Tricks und Maps und kenne viele Fehler mit den Lösungen. Selber hacke ich nicht, aber ich habe einmal paar Tage gehackt, damit weiß ich mindestens die Grundlagen. Außerdem sind in der Warrock-Section viele Spamer, ich werde versuchen sie hinzuweisen, was sie falsch gemacht haben und sie auch Reporten, damit alles wieder in die Gänge kommt.

Wie lange kannst du Aktiv Helfen/Reporten?

Dank der Schule wird es nie leicht, aber min. 3 Stunden stecken schon drinnen!

Montags: Ab 16:15 Uhr
Dienstags: Ab 14:50 Uhr aber meistens ab 16:15 Uhr
Mittwochs: Ab 16:15 Uhr
Donnerstags: Ab 13:50 Uhr oder 16:15 Uhr
Freitags: Ab 13:50 Uhr oder 16:15 Uhr
In Ferientagen/Wochenendtagen: Ab 13:00 Uhr

Meisten sitze ich dann bis 21:00 Uhr vor Elitepvpers.

Wie gut kennst du die Regeln?

Also ich muss wirklich zu geben, ich selbst habe sie nicht ganz durchgelesen, trotzdem kenne ich sie. Ich habe früher immer von den anderen Guardians gelernt, dabei hab ich die Regeln einfach so auswendig gelernt. Ich selbst hatte in Elitepvpers nur 2 Verwarnungen, eine mit einem Punkt die andere ohne (Beide natürlich abgelaufen)

Welche Sprachen kannst du?

Eine leichte Frage:

- Natürlich Deutsch
- Englisch
- Etwas Polnisch (Meine Muttersprache)
- Und sehr wenig Französisch

Ich habe die Rechtschreibung und Grammatik sehr gut im Griff.

Wieso willst du Guardian werden?

Ich will natürlich den Usern und Moderatoren helfen, aber da hilft das Guardian Zeichen ja nicht. Ich will Guardian werden, damit andere User wissen ,,Ah, der ist Guardian, er muss gut in Warrock sein und die Regeln kennen, ihm kann ich vertrauen.´´ So kann ich anderen Usern was über die Regeln lehren und über War Rock.

Kommst du mit Kritik aus?

Ja, natürlich! Kritik gehört zum Leben dazu, ich habe schon mehr als genug Kritik genohmen und ich habe sie einfach eingesteckt und sie in die Tat umgesetzt.

________

So, das war sie, meine Bewerbung. Falls es weitere Fragen gibt, ich bin so erreichbar:

- Über Elitepvpers
- Über meiner E-Mail Adresse (Die Adresse gibt es per PN)
- Über Skype: xXScrollerXx

MfG
Dominik
12/06/2010 15:57 Gurkensaft™#1413
Hallo hiermit möchte ich mich als Guardian in der WarRock Section bewerben.

Über mich: Ich heiße Alexander bin fast 14 Jahre alt (19.12.1996) und Wohne in Badenwürttemberg, Isingen. Ich gehe in die 8. Klasse einer Hauptschule. Und Spreche Deutsch und Englisch.In meiner Freizeit bin ich viel in Elitepvpers aktiv.

mit freundlichen Grüßen Alexander
12/06/2010 17:12 darkdamp#1414
Hello dear E*PvPers members!
My name is Luis,i'm 16 years old and i'm from Portugal.
Im applying for the SRO Private Server Section.
The reasons i want to become a Guardian there is to report the spammers on the section and make a better section for all of us.
12/06/2010 18:04 Clercky#1415
Hallo, hiermit möchte ich mich als Guardian für die Trading-Sektion bewerben.

Zu mir:
-Ich heiße Alexander W.
-Ich besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums
-Ich behersche die Deutsche, Englische und Französische Sprache.
-Ich bin 14 Jahre alt. ( 02.07.1996)
-90% meiner Zeit die ich am Pc verbringe, verbringe ich auf elitepvpers.

Warum möchte ich Guardian werden ?:
-Damit ich anderen Leuten besser helfen kann.
-Helfe gerne weiter, gerne auch beim Anzeigen formulieren
-Ich werde jeden Unsinn direkt reporten
-Ich wünsche mir ein Scamming freies E*Pvpers :D
12/06/2010 20:28 Zeds Dead#1416
Aloha ihr Lieben,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Zu mir:

Mein Name ist Lukas Beckmann, ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Fachhochschule in Sachsen-Anhalt.
Wenn ich nach der Schule nichts vor hab, dann komme ich hier ins Board und helfe anderen Usern etc. was bis zu 8 Stunden am Tag sein kann.
Sonst gehe ich gerne in die Disko oder zocke Fußball.

Wieso sollte ich Guardian werden?

An der Anzahl meiner Reports, kann man erkennen, das ich aktiv reporte, jeder Regelverstoß wird reportet um dem Team ihre Arbeit zu erleichtern.
Als ich mich am 27.10.2010 zum ersten mal beworben hatte, hatte ich gerade mal um die 20 Reports, nun dürften es schon über 100 mehr sein.

Wieso bewirbst du dich nicht für eine Section?

Der Guardian hat die gleichen Rechte wie ein normaler Member und kann somit überall reporten und helfen.
Da ich in den verschiedensten Sections unterwegs bin, möchte ich mich nicht für eine entscheiden.

Ich hoffe das die Bewerbung den Ansprüchen des Teams genügt und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

_________________________Mit freundlichen Grüßen, Awi_________________________
12/07/2010 10:56 lolrko#1417
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

There's really nothing to say about me but, I'm a 19 years old Egyptian guy who's studying Engineering at Alexandria university. I was a moderator for two times in this wonderful forum (Silkroad section & Private silkroad section) Also been Verified Middleman for long time in BM Silkroad section and will continue doing this as long as i can for free, adding more games for more possible help.
I can handle this section reports on my own, with a possibility to share experience with whom is a scammer and to detect multiply accounts (Not by IP but posts which is very obvious in some cases).

-The section you apply for

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And generally

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2010 15:28 SuperY456#1418
Hi Leute,
Ich möchte mich gerne als Guardian in der 4Story-Section bewerben.

Warum mache ich das?
Ich habe jez schon 2 "Hacks" raus gebracht und bin jez schon längere Zeit hier und bin auch sehr hilfsbereit.

Was sind meine Stärken?
Ich programmiere meine Hacks in VB08 und AutoIt. Ich bin sehr hilfsbereit und würde anderen das Hacken in VB auch beibringen. Ich halte auch meine Versprechen ein (s.h. Signatur) und bin sehr ehrlich und auch oft lustig :D

Sonstiges!?
Ich bin jeden Tag aktiv und schreibe neuerdings min. ~5 Beiträge pro Tag. Ich biete mich auch gerne als Middleman an oder helfe über TeamViewer.

Über mich?!
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in NRW, heiße Daniel und bin speziallist in Sachen Computer (:D Schulserver*hust*:rolleyes:).
Ich selber spiele noch 4Story aktiv. Ich gehe selbstverständlich (((ungern))) noch zur Schule, also bin ich noch Schüler und besuche die 8te Klasse eines total verpeilten Lehrers;) an einem Gymnasium und bin nicht der beste, ehr gesagt ein Anti-Streber :cool:

Habt ihr noch fragen an mich?
Dann Skype: daniel64643

Wäre nett wenn ihr für mich voten würdet :awesome: :cool: :D
12/07/2010 19:35 Glücksbärchen™#1419
Hey Admins, hey community,

ich bin zwar noch nicht ganz solange hier, allerdigs würde ich mich dennoch gerne als Gurdian bewerben.

Wo möchte ich Gurdian werden?
In der Sektion Trading, da dort viel zu wenige Gurdians sind.

Wieso grade ich?
Bin sehr offen für Anregungen etc., sehr hilfsbereit, mag es überhaupt nicht wenn "verarscht" werden.

Zu mir!
17Jahre, aus Markkleeberg bei Leipzig, Gymnasium 11te
Beschäftige mich sehr gerne mit Computern spiel tennis und fußball.

Aktiv!?
min.2h am tag über den ganzen tag verteilt

Skype chaosstiff

Würde mich über Votes, positive Pn sehr freunen.

MFG Stiff

PS: Real Name: Stephan:D
12/08/2010 01:44 D/\rkBl/\ze#1420
hello. im jay. computer engineer. i do programming, and i help maintain our company LAN. i luv grand chase, and i like this forum. if i can help members, and maybe help keep order, i'd be glad to.

applying for guardian at the grand chase section.

thanks!

- D/\rkBl/\ze (Lv62 Sieghart)
12/09/2010 11:42 |_Global_Admin_|#1421
Hallo,
Ich heiße Jan K. bin 15 Jahre alt und besuche in NRW eine Hauptschule.
Ich bin Klassenbester der Klasse 9b.
Ich bin viel und gerne aktiv (In meinen alten Account komme ich leider nicht mehr rein und besitze die Email Adresse nicht mehr) deshalb habe ich diesen Account angelegt und versuche es nun erneut.
Ich bewerbe mich hiermit in der Warrock Section als Guardian.
Ich habe in dem Spiel "Warrock" viel erfahrung da ich es selber spiele.
Ich habe einen Nebenjob in einem Computer laden wo ich viel mit Hardware und Software problemen in kontakt komme, also kann ich auch in Allgemeinen Computer fragen weiterhelfen.
Ich bin immer nett und versuche alle fragen zu beantworten, da ich auch in dem laden manchmal mit schwierigen Kunden arbeiten muss bzw. darf.
Ich würde mich freuen Teil dieses Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen Jan :)
12/09/2010 13:28 superdude'#1422
Aloha, elitepvpers :

würde mich auch gerne zum Guardian bewerben, im vorraus - ich weiß, ich bin noch nicht so lange dabei - doch bisher stets aktiv, & da wo ich kann, helfe ich.

Allgemeine Informationen :

Name : Hûgo B.
Hobbys : Tennis, Fitness, Party & der Computer.
Außerschulische Tätigkeiten : derzeit keine.
Schule : Gymnasium.

Für welche Section bewirbst du dich ? :

Ich möchte mich nicht auf eine bestimmte Section begrenzen, ich helfe da wo ich kann, egal in welcher Section. Meine aktivste Section ist die M2 Section, doch dort werden derzeit keine Guardians gesucht.

Warum solltest ausgerechnet du Guardian werden ? :

ich weiß, ich bin noch nicht solange dabei. &' habe vielleicht auch noch nicht tausende von Post's, aber was bringt es mir wenn ich 1k Post's habe, & davon 500 Post's Spam / unhilfreiches Zeug ist. Ich habe vielleicht auch noch nicht die meisten Reports, das liegt daran das ich den User zuerst freundlich auf seinen Fehler hinweise, & falls er dann nochmal einen Fehler macht : Reporte ich.

MfG, die Banane.
12/09/2010 16:46 sava#1423
Sehr geehrte Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Vorwort:
Viele wissen garnicht wie Schwer es wirklich ist, ein Forum instand zu halten. Deswegen möchte ich anmerken, dass ich die Arbeit von allen schätze und Respektiere, die mithelfen dieses Forum sauber und ordentlich zu halten.

Über mich und meinem Werdegang:
Mein Name ist Christian Linke und bin hier bekannt unter dem Nicknamen „Sava“.
Dieses Jahr bin ich stolze 20 Jahre alt geworden (am 23.10) und habe mein Fachabitur, in Richtung Informatik – Anwendungsentwicklung, bestanden. Zurzeit suche ich eine Azubi-Stelle als Fachinformatiker – Anwendungsentwickler.

In meiner Freizeit programmiere ich kleinere Projekte (auch für Firmen), gehe ins Fitnessstudio, schraube an meinem Auto oder unternehme etwas mit Freunden oder meiner Freundin.

Warum gerade ich als Guardian:
Soviel wie ich kann, melde ich Threads/Beiträge die den Regeln nicht entsprechen.
Des Weiteren bin ich belastbar, behalte den Überblick, auch in schwierigen Situationen, und bin sehr Teamfähig.

Aktivität:
Solange ich am PC bin, ist das Forum geöffnet und ich schaue oft nach ob es etwas Neues gibt.
Leider kann ich keine konkrete Zeit nennen die ich täglich Online bin, jedoch dürfte sich dies auf mindestens 3 bis 6 Stunden belaufen.

Sonstiges:
Meine Rechtschreibung und Grammatik ist ausgereift und sicher. Englischkenntnisse sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Für Welche Section ich mich bewerben möchte:
Hauptsächlich bin ich in der Section „Shooter -> Call of Duty“ unterwegs, festlegen möchte ich mich trotzdem nicht exakt, weil ich überall unpassende Posts melde.

Nachwort:
Zu guter letzt, kann ich versprechen, dass ich hier noch sehr lange Aktiv dabei sein werde.

Nun hoffe ich, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Christian ‚Sava‘ Linke
12/09/2010 17:07 _Ich_Helfe_Dir_#1424
Hallo,
ich möchte mich hiermit als Guardian in der Warrock Section bewerben.
Ich heiße Jan und bin fast 16 Jahre alt, ich bin viel und gerne in diesem Forum aktiv. (natürlich im Kompletten Forum)
Ich würde mich gerne ein bischen mehr in die Community einbringen, ich bin jeden Tag lange Online. Ich habe noch nicht viele Posts aber ich arbeitere dadran.
Ich war schon auf 2 verschiedenen Foren / Boards als Moderator Aktiv.
Ich würde mich freuen wen ich teil des Teams werden könnte und euch helfen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen. :)
12/09/2010 20:45 gumm1bärchen#1425
Hallo liebe Elitepvpers Member.

Ich würde mich gerne als Guardian in der WarRock Sektion bewerben, da ich denke das das Elite Team ein wenig unterstützung braucht :).

Über mich:

Mein Name ist Florian, bin 13 Jahre alt und bin in der Realklasse. Wenn ich mal nicht an dem PC sitze bin ich draussen und spiele Fußball mit ein paar Freunden.

Meine WarRock Kentnisse:

Spiele seit ca. 2 1/2 Jahren aktiv WarRock. Im WarRock Spiel kenne ich mit gut aus, sowohl Bug`s, verschiedene Waffen und PX Items. Im grossen und ganzen kann ich Fragen zum Thema WarRock gut beantworten.

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?

Ich möchte mich als Guardian bewerben da ich gerne Usern helfe, oft reported und auf Regelverstöße achte. Da Tag für Tag neue User zu uns stoßen möchte ich das Team in der WarRock Sektion unterstützen. Ich kenne mich gut bei Elitepvpers aus weil ich an einem Tag ca. 3-8 Std. das Forum durchforste.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

LG gumm1bärchen