Son Bissel shizzle Dizzle,
Rotationsmanschette
Rücken Strecker
Wade
Bauch
Besentiel übung
etc.
Rotationsmanschette
Rücken Strecker
Wade
Bauch
Besentiel übung
etc.
Okey gut.Quote:
Laufen möchte ich nicht unbedingt,da es meine Knie belastet.
Wenn man aber Abends was fettiges etc isst, lagert sich gerne mal schnell Nachts an. Daher Abends immer schön gesung essen..Quote:
Der Körper hört Abends nichts auf zu arbeiten, bzw zu verdauen... Wollt ich nurmal so sagen. Wieso glauben das 90% der Leute?
Also ich bin mit 16 ins Fitnessstudio gegangen von daher empfehle ich dir das auch.Quote:
3x woche fussball 1x spiel
jeden 2ten abend muskeltraining 20 liegestüze 30sec pause das mach ich 3 mal dann beine auf ein niedrigen stuhl wieder 3x 20 mit 30 sec pausen dann wieder 3x 20 auf den boden mit 30 sec pausen danach mache ich 10 mal 7,5 kg hantel rechts und links 1 min pause 10 mal rechts 10 mal links wieder 1 min pause dannn mach ich bauchmusektraining mit 30 sec pausen
ist das gut für ein 13 jährigen ?
ab wann solte man ins fitnes studio gehen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leute, da ich Wasser zuhause trinken total Hasse trinke ich Urbacher Apfelschorle
(50% Mineralwasser 50% Apfelsaft) ist das gut oder schlecht? Weil auf Cola etc. Zero hab ich KB und ne normale, nene davon trink ich dann zuviel.