wow, das gibts echt nicht ... hättest du das gleich geschrieben hätten sich 5 leute nen post sparen können ... ^^Quote:
da steht aber tal rasha drin. die kiste war zwar voll aber habe irgendwo gelesen, dass er das dann einfach im inventar behält , sonst hätte ich kiste mal kontrolliert
meine kiste war auch grad mal voll.Quote:
wow, das gibts echt nicht ... hättest du das gleich geschrieben hätten sich 5 leute nen post sparen können ... ^^
wenn die kiste voll ist, dann schmeißt er glaube ich alle sachen weg die PickType=1 haben bzw umgekehrt, so dass man nur noch unid/idend-sach im inventar hat ...
okay, also fehlannahme ;)Quote:
meine kiste war auch grad mal voll.
im inventar hatte er ne identet klaue, und ne unid. und hat sie nicht weggeschmissen, und die andere auch nicht idented.
aber... er hat auch nix mehr aufgehoben.
kiste geleert und es ging wieder weiter.
doppel-D Zitat:
mit .stash kann man während dem botten in die kiste schauen =)
wissen "wir"^^... wusste er es?
ich schau da ziemlich oft nach, will ja wissen was da so kommt^^
hab auch 2 sojs und kein problem, statistik zurücksetzen geht indem du den bot neustartest.Quote:
kann man irgendwie die statistik der games zurücksetzen?
also das mein ich:
Run complete! [329 seconds,999 milliseconds] [Games: 12] [Fails: 0] [Success: 100.000000%]
und dann noch ne frage zu raven: in der faq steht glaub ich, man sollte den tragen, aber ich versteh nicht warum... cnbf ist doch egal, weil er dadurch ja nicht langsamer castet oder seh ich das falsch? ich hab 2 sojs und eig keine probleme.
ja gut, stimmt. hab aber eh schon zu viel in geschick^^Quote:
nicht wegen dem cnbf (das is bei nem caster egal, da hast du recht) sondern eher wegen dex. Je weniger dex du statten musst, desto mehr hast du für life übrig.
die mana erhöhung von soj braucht man nicht sooo zwingend, gibt ja pots.
Und der eine skill is zu vernachlässigen. Schaden macht man eh genug.