Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Tipps zum Konsum von Kratom? Zurzeit hau ich mir den Löffel so rein und das Wasser hinterher.
|
Nimm etwas Zitronensaft und vermisch es mit Kratom bis so eine art Paste entsteht, das ganze packst du über Nacht in das Tiefkühlfach und am nächsten tag kannst du dir Brocken abbrechen und mit wasser runterspülen. Durch die Zitronensäure soll das Kratom auch etwas besser wirken (ähnlich wie bei Morphium)
Ansonsten was auch gut geht, nimm dir ein Glas und pack da erstmal 1/5 dickflüssigen saft rein jetzt kannst du deine Dosis kratom hinzufügen und es schön verühren, es entsteht ein dickflüssiger saft den du jetzt mit weiter mit Saft verdünnen kannst. So hast du keine Kügelchen im Kratom und es ist deutlich angenehmer zum trinken.
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Kennt sich wer mit Vapes aus?
Will mir den Smok Alien TFV8 kaufen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe
Weiß wer ob es für liquid vapes auch tanks für Kräuter gibt? Der Tabak in den J's nervt jetzt natürlich ziemlich
Bzw. wenn's bei dem nicht geht kann mir einen nen vape empfehlen wo beides geht? Nicht zu teuer pls
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
|
Greif lieber zum Crown, Smok ist ziemlich scheiße und eigentlich nur verschleißware.
Naja ein Vape für beides gibt es zwar, aber ist hardcore scheiße. Hol dir eine gute E-Zigaratte und mach dir einfach THC Liquid :D