Willst du feiern gehen oder suchst du nach nem Coffeshop? Wenn letzteres, dann schau mal im Dampkring vorbei. Ist relativ zentral und die Auswahl ist echt nicht schlecht. Außerdem haben die echt gute Milkshakes mit frischen Früchten und so, mega nice.Quote:
Bin vom 14.-18. Juni in Amsterdam. Welche Clubs/Bars könnt mir ihr empfehlen?
Er will clubben und du empfiehlst ihm milkshakes LOLQuote:
Willst du feiern gehen oder suchst du nach nem Coffeshop? Wenn letzteres, dann schau mal im Dampkring vorbei. Ist relativ zentral und die Auswahl ist echt nicht schlecht. Außerdem haben die echt gute Milkshakes mit frischen Früchten und so, mega nice.
:notsureif:Quote:
Amsterdam ist zum feiern die größte scheis stadt.
immer dieseQuote:
was da los früher wurd hier mehr gespammt ^^
im darknet ist codein schweineteuer, aber das viel geilere dihydroc odein kaum teurer als in apos. leider muss man das dann aus großbritannien bestellen, hat da jmd erfahrungen mit zoll und so? will auf keinen fall erwischt werden, wegen führerschein.
und wenn das ne medikamentenfälschung ist, sind da dann synthesereste oder so vorhanden die dem körper schaden?
Quote:
mimi damals war das so, heute so
Capsule Machine mit Größe 00 find ich ganz gängig, also dein Pulver in Kapseln abfüllen damit du es nicht schmeckst. Das wäre auch die Konsumart die ich seit relativ langer Zeit nutze. Ansonsten fand ich mit Orangensaft gings auch gut runter, hab auch gelesen, dass das mit Orangensaft besser reinfahren soll. Früher hab ich das immer in meinen Joghurt gemischt, aber das hing dann oftmals noch zwischen den Zähnen und wenn ich zu viel Joghurt gegessen hab hats dann auch nicht mehr als Übelkeit bewirkt.Quote:
Tipps zum Konsum von Kratom? Zurzeit hau ich mir den Löffel so rein und das Wasser hinterher.
ist es also safe mit postfach und so? in meiner post scannen die meinen ausweis, also lieber an eine packstation also tanke oder so schicken?. oder meinst du toter briefkasten?Quote:
sind alle in therapie grade
bestell halt nicht auf deine adresse wenn du nicht gefickt werden willst
früher ward schamon und du mal befreundet mimimi ^^Quote:
immer diese
wen juckts