Ja, bei DHC brauche ich ne ganze flasche, also die kleine Flasche um richtig was zu spüren.Quote:
in frankreich euphon bekommen, zumindest bei der 20ten apo endlich^^
sind insg 300mg codein, will das mit ner freundin nehmen. die gute wiegt glaub 64kg, sind da ohne toleranz und erfahrungen 150mg beim ersten mal zu viel? shisha rauchen währenddessen ist okay oder?
ach ja: hatte früher mal ne sehr geringe dosis paracodein also dhc (vermutlich 50mg oder noch weniger), und mich hats ordentlich weggehauen. kanns sein, dass leute unterschiedlich viel morphin metabolisieren?
Zu normalen Codein kann ich dir nur sagen, von dem brauche ich mehr, als vom DHC, um nen turn zu spüren.
Ich denke jeder von euch 150mg normales codein wäre eine gute Startdosis, könnt ja auch jeder mit 100 anfangen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und zur Not nachlegen.
Ob shisha rauchen oder normales rauchen macht bei mir keinen Unterschied, rauche auch manchmal ne lunte dazu und es macht mir nichts aus, werde nur noch euphorischer, was ich damit sagen will, shisha rauchen zum codein ist völlig ok