Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/04/2018 16:30 Tam so Asylant#14191
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
in frankreich euphon bekommen, zumindest bei der 20ten apo endlich^^

sind insg 300mg codein, will das mit ner freundin nehmen. die gute wiegt glaub 64kg, sind da ohne toleranz und erfahrungen 150mg beim ersten mal zu viel? shisha rauchen währenddessen ist okay oder?

ach ja: hatte früher mal ne sehr geringe dosis paracodein also dhc (vermutlich 50mg oder noch weniger), und mich hats ordentlich weggehauen. kanns sein, dass leute unterschiedlich viel morphin metabolisieren?
Ja, bei DHC brauche ich ne ganze flasche, also die kleine Flasche um richtig was zu spüren.

Zu normalen Codein kann ich dir nur sagen, von dem brauche ich mehr, als vom DHC, um nen turn zu spüren.

Ich denke jeder von euch 150mg normales codein wäre eine gute Startdosis, könnt ja auch jeder mit 100 anfangen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und zur Not nachlegen.

Ob shisha rauchen oder normales rauchen macht bei mir keinen Unterschied, rauche auch manchmal ne lunte dazu und es macht mir nichts aus, werde nur noch euphorischer, was ich damit sagen will, shisha rauchen zum codein ist völlig ok
06/05/2018 10:32 BitcoinL0v3#14192
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Ja, bei DHC brauche ich ne ganze flasche, also die kleine Flasche um richtig was zu spüren.

Zu normalen Codein kann ich dir nur sagen, von dem brauche ich mehr, als vom DHC, um nen turn zu spüren.

Ich denke jeder von euch 150mg normales codein wäre eine gute Startdosis, könnt ja auch jeder mit 100 anfangen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und zur Not nachlegen.

Ob shisha rauchen oder normales rauchen macht bei mir keinen Unterschied, rauche auch manchmal ne lunte dazu und es macht mir nichts aus, werde nur noch euphorischer, was ich damit sagen will, shisha rauchen zum codein ist völlig ok
Kiffen statt Shisha & es wird eine lustige Nacht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
06/06/2018 08:47 Tam so Asylant#14193
Quote:
Originally Posted by BitcoinL0v3 View Post
Kiffen statt Shisha & es wird eine lustige Nacht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kratom und Ott wirkt auch richtig gut zusammen :D
06/06/2018 08:53 Frutex#14194
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Kratom und Ott wirkt auch richtig gut zusammen :D
Kratom bringt mich einfach immer nur zum kotzen. :o
06/06/2018 09:50 Tam so Asylant#14195
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kratom bringt mich einfach immer nur zum kotzen. :o
Mich auch öfters, darfst 2-3h davor nichts essen und auch nach der kratom einnahme nichts essen
06/07/2018 21:19 revelse#14196
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
06/07/2018 21:41 SCOP1X#14197
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
Klein machen und mit schokolade übergießen oder im pudding oder sowas

Viel Spaß 😀
06/10/2018 12:45 _Headsh0t_#14198
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
jungs was gibts noch so geiles zum rotzen?
bisher gehabt: weed, mdma, dmt, cocaine, pep, lsd

morgen werden paar shrooms gefressen, tipps zum optimalen trip? wie kriegt man die dinger am easyesten runter hab gehört die sollen heftig wiederlich schmecken
Keta, beschte <3

Ach, so schlimm sind Shrooms nicht :rolleyes: Aber sonst in Joghurt oder ähnliches rein und dann zusammen genießen.
06/10/2018 14:30 nurgucken666#14199
Hey,

hätte da paar Fragen zu Hash im Vaporizer. Habe noch nie einen bestellt daher hab ich keine Ahnung davon. Habe mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt und kommt Mittwoch an.

1. Wie hoch soll ich Dosieren? Hab mein Hash bisher immer gegessen und bis her haben 0,3g ausgereicht.
2. Unter der Anleitung steht das der Vaporizer sich nach 30 Sekunden ausschaltet und wenn man weiter atmen will soll man ihn wieder an machen. Wie oft kann man das denn mit dem selben Hash machen bis alles davon verbraucht ist?
3. Gibt es noch etwas zu beachten?
06/11/2018 11:40 Tömaaaa#14200
hash essen, hash im vapo noch nie gehört sowas :D
06/11/2018 11:53 'Dennozs#14201
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
hash essen, hash im vapo noch nie gehört sowas :D
erlebst wohl recht wenig was so in der welt passiert
06/11/2018 11:55 Frutex#14202
Wenn du es in den Vapo packst, benutze ein bisschen Watte und wickele es darin ein. Ansonsten läuft dir die braune Suppe quer durch den Vaporizer.
06/11/2018 12:05 alapalaja#14203
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Hey,

hätte da paar Fragen zu Hash im Vaporizer. Habe noch nie einen bestellt daher hab ich keine Ahnung davon. Habe mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt und kommt Mittwoch an.

1. Wie hoch soll ich Dosieren? Hab mein Hash bisher immer gegessen und bis her haben 0,3g ausgereicht.
2. Unter der Anleitung steht das der Vaporizer sich nach 30 Sekunden ausschaltet und wenn man weiter atmen will soll man ihn wieder an machen. Wie oft kann man das denn mit dem selben Hash machen bis alles davon verbraucht ist?
3. Gibt es noch etwas zu beachten?
Hey, ich würde dir empfehlen den Coil komplett voll zu machen, du kannst theoretisch so lange das selbe Zeug dampfen bis du nichts mehr merkst, also ich dampf meins meistens 2-3x 5-10 min. Bei Hasch würd ich immer mal den Kopf ein bisschen umrühren!

lg

edit: also bei so plattenhasch, wenn du bho oder sowas am start hast würde ich mir noch nen coil für extrakte nutzen, sofern es den für dein gerät gibt
06/11/2018 12:10 Tömaaaa#14204
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
erlebst wohl recht wenig was so in der welt passiert
was ist an einem stinknormalen jibbit verkehrt :D
06/11/2018 12:17 Frutex#14205
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist an einem stinknormalen jibbit verkehrt :D
Nüx, aber man kann ja auch mal rumprobieren.