Ist es eigentlich möglich für 250e*g ein halbes jahr premium zu kaufen? :c
Werden die aber nicht durchsetzen hoffe ich, da es dann Scammern noch einfach gemacht wird in dem sie das Premium Badge für nur 250 elite*gold bekommen und es für die dann nicht so schlimm ist, wenn sie nach paar Monaten gebannt werden.Quote:
Unwahrscheinlich, ne ich glaube nicht, kannst ja aber bei den Polls vorschlagen. :)
Freitag abbummeln ;)Quote:
Als ich grad gehen wollte kam der Chef mit 'nem wichtigen Auftrag... zack 2 Überstunden. :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
tür ölen dann macht sie keine geräusche mehr, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Sorry.Quote:
Werden die aber nicht durchsetzen hoffe ich, da es dann Scammern noch einfach gemacht wird in dem sie das Premium Badge für nur 250 elite*gold bekommen und es für die dann nicht so schlimm ist, wenn sie nach paar Monaten gebannt werden.
Finde es gut das man mindestens 1 Jahr buchen muss :)
Joar aber man könnte bestimmt was dagegen machen, oder auch nicht, paar Ideen?Quote:
Werden die aber nicht durchsetzen hoffe ich, da es dann Scammern noch einfach gemacht wird in dem sie das Premium Badge für nur 250 elite*gold bekommen und es für die dann nicht so schlimm ist, wenn sie nach paar Monaten gebannt werden.
Finde es gut das man mindestens 1 Jahr buchen muss :)