ach so, na dann ist das natürlich nachvollziehbar xd
trotzdem complaint area incoming
trotzdem complaint area incoming
jetzt gerade fühl ich mich angegriffen, aber aufgrund deines freundschaftverhältnisses mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir eh nix passieren, von daherQuote:
np
btw lehrstunde zu den regeln, wenn ich zu dir jetzt hdf sage aber du dich nicht angegriffen fühlst weil obv n joke ist (wie dein leben) dann ist das legit
hab ne Warnung bekommen wegen baumpflücker, er kriegt nix obwohl er mein Leben als joke bezeichnet, das ist nicht fairQuote:
Ist ja lächerlich. Euch passiert beiden nichts, wieso sollte es auch? Man kann es auch übertreiben, Jungs.
fck wollts vermeiden :/Quote:
da kam der rape doch noch
hab sehnsüchtig gewartet
same bruhQuote:
jemand soll mal nen thread eröffnen
ich kann grade nicht 2/3 infras brüs
nice double postQuote:
jetzt gerade fühl ich mich angegriffen, aber aufgrund deines freundschaftverhältnisses mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir eh nix passieren, von daher
Quote:
Ist ja lächerlich. Euch passiert beiden nichts, wieso sollte es auch? Man kann es auch übertreiben, Jungs.
naja was als joke meinen und racist kommentare abgeben sind 2 verschiedene sachen..Quote:
hab ne Warnung bekommen wegen baumpflücker, er kriegt nix obwohl er mein Leben als joke bezeichnet, das ist nicht fair
und ekszebel sucht attention weil er sonst nix zutun hat