#abgelehnt.Quote:
Kann jemand mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ξ™ erklären, was "Shore" ist.
#nurweissesistdaswahre
#abgelehnt.Quote:
Kann jemand mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ξ™ erklären, was "Shore" ist.
Scheiß drauf, die hat vor drei Jahren hier schon übertriebenen Müll geschrieben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gebe sowas nicht ohne Grund von mir.
Quote:
wow wie ihr alle stolz drauf seit das ihr kifft "sehr her seht her ich hab nen joint" traurig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.Quote:
Meinungsverschiedenheiten sind ja kein Problem, aber lasst es uns dann bitte bei einer halbwegs höflichen Umgangsweise belassen. Denken kann man sich das alles, aber Beleidigungen und Co. verstoßen nun mal gegen die Richtlinien.
B2T: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
echt? ich will in die schweiz. nur wegen der mortler sind wir hier in deutschland so rückständig. boah wenn ich alleine nur an den namen mortler denke wird mir heiß und kaltQuote:
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.
Cool, habe das bei der Schweiz gar nicht so wirklich mitbekommen. Der interessante Punkt ist bei der Sache mit Lidl, dass Lidl als Unternehmen extrem bekannt ist und daher genau geschaut wird, welche Produkte vertretbar sind und dementsprechend in den Handel kommen. Wenn ein Produkt also schon bei Lidl im Sortiment ist, heißt das, dass da gesamtgesellschaftlich so langsam eine gewisse Akzeptanz da sein muss (was bei Kiosks auch der Fall ist, aber vielleicht nicht so intensiv wie bei einer riesigen Kette wie Lidl).Quote:
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.
jaQuote:
echt? ich will in die schweiz. nur wegen der mortler sind wir hier in deutschland so rückständig. boah wenn ich alleine nur an den namen mortler denke wird mir heiß und kalt
in der schweiz ist der detailhandelsbetrieb "coop" glaubs grösser/bekannter als lidl und die haben es schon von anfang an eingeführt :o also in jeder filiale haben die einen eigenen kiosk wo sie tabak etc. verkaufen.Quote:
Cool, habe das bei der Schweiz gar nicht so wirklich mitbekommen. Der interessante Punkt ist bei der Sache mit Lidl, dass Lidl als Unternehmen extrem bekannt ist und daher genau geschaut wird, welche Produkte vertretbar sind und dementsprechend in den Handel kommen. Wenn ein Produkt also schon bei Lidl im Sortiment ist, heißt das, dass da gesamtgesellschaftlich so langsam eine gewisse Akzeptanz da sein muss (was bei Kiosks auch der Fall ist, aber vielleicht nicht so intensiv wie bei einer riesigen Kette wie Lidl).
> wird mit einem fakt konfrontiertQuote:
kratom mit emma ging steil :DQuote:
hört einfach auf, auf das lebewesen einzugehen, das muss 100% ein troll sein, so extrem hirnlose menschen gibt es nicht
b2t:
grade bissl kratom gesnackt, und da stellt sich mir die frage:
wie kann man das gefühl vertiefen?
was ich schon probiert habe:
kratom + cannabis
was ich von euch will:
gute kombinationsmöglichkeiten von kratom(wobei ich von uppern absehen wöllte)
jemand schon erfahrung mit halluzinogenen drugs & kratom?