Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/27/2016 09:44 Tritox#14086
Wisst ihr eigentlich, weshalb dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Global zum einfachen und kaum nennenswerten Mod degradiert wurde?
07/27/2016 09:46 Pesix#14087
Quote:
Originally Posted by Tritox View Post
Wisst ihr eigentlich, weshalb dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Global zum einfachen und kaum nennenswerten Mod degradiert wurde?

Vlt hat er ein RL und kann sich nicht mehr um alles kümmern.

07/27/2016 09:47 悪地城#14088
Gute morgen boys
07/27/2016 09:47 Tritox#14089
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Vlt hat er ein RL und kann sich nicht mehr um alles kümmern.

ja, aber dann würde man als normal gesunder Mensch doch ganz austreten wie es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] getan hat, was ist also verkehrt mit diesem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
07/27/2016 09:48 Nevada'#14090
Quote:
Dieses Gesendet von kann man btw deaktivieren

Morgen, was geht ab Ladies?
ich weiss, hab nur mein Handy zurückgesetzt und hatte kb das wieder auszuschalten.
07/27/2016 09:50 Pesix#14091
Quote:
ja, aber dann würde man als normal gesunder Mensch doch ganz austreten wie es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] getan hat, was ist also verkehrt mit diesem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Hab nicht mehr weitergelesen seit du epvp und gesunde, normale Menschen in einem Satz verwendet hast

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
ich weiss, hab nur mein Handy zurückgesetzt und hatte kb das wieder auszuschalten.

Großes Kino, danke

Das hat mich bei mir auch sofort abgefuckt :D
Wer will bitte wissen von welchem Gerät man postet
07/27/2016 09:53 'Dennozs#14092
Quote:
grüß gott, die bibel eignet sich perfekt für vielfältigste interpretationen, scheinst 1 ziemlich nicer dude zu sein

Du hast im Gegensatz zu den restlichen Leuten hier auch keine Hobbies, muss bestimmt eine deiner größten Lebenserrungenschsften sein, die 16.000er Marke der unnötigsten Beiträge zu knacken du kek.

aber trotzdem 1 nice nigga profilbild, das das ganze wieder geradebiegt
hahaha was is eig los mit dir

ja hab keine hobbies, kann leider während ich auf der arbeit nicht fahrrad fahren etc :/

hab jetzt auch kb dich zu rapen, bin dafür zu müde

"übermensch" sagt alles, wahrscheinlich auch noch juliensblog abo
07/27/2016 09:53 Tritox#14093
Quote:
Hab nicht mehr weitergelesen seit du epvp und gesunde, normale Menschen in einem Satz verwendet hast

Großes Kino, danke

Das hat mich bei mir auch sofort abgefuckt :D
Wer will bitte wissen von welchem Gerät man postet
es ging darum, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] direkt hätte austreten müssen, wenn's wegen mangelnder Zeit war, er wurde glaub ich aufgrund von Inkompetenz degradiert, alles andere macht keinen Sinn :(
07/27/2016 09:54 Pesix#14094
Quote:
es ging darum, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] direkt hätte austreten müssen, wenn's wegen mangelnder Zeit war, er wurde glaub ich aufgrund von Inkompetenz degradiert, alles andere macht keinen Sinn :(

Wer Ü13 und auf epvp unterwegs ist hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren

07/27/2016 09:55 Dr. Specter#14095
Bin zum Glück erst 20+ :D
07/27/2016 09:56 schamon#14096
schau doch einfach was für threads corex ertellt hat, so sachen kann man nicht als g*mod machen
07/27/2016 10:00 Pesix#14097
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Bin zum Glück erst 20+ :D

War zum Glück ernst gemeint

07/27/2016 10:01 schamon#14098
Quote:
bist bestimmt Mitarbeiter des Monats, wenn du während deiner Arbeit auf epvp unterwegs bist, arbeitest du eigentlich als Baumwollenpflücker oder weshalb 1 nigga als Profilbild du yahudi?

juliensblog abo safe, baba saad box vorbestellt bruder wegen treffen und so gewinnchancee
halt mal den ball flach
07/27/2016 10:01 'Dennozs#14099
Quote:
bist bestimmt Mitarbeiter des Monats, wenn du während deiner Arbeit auf epvp unterwegs bist, arbeitest du eigentlich als Baumwollenpflücker oder weshalb 1 nigga als Profilbild du yahudi?

juliensblog abo safe, baba saad box vorbestellt bruder wegen treffen und so gewinnchancee
srsly bin zu müde um dich zu rapen, aber lass ruhig deine low burns raus. hab ich wenigstens was zum lachen
07/27/2016 10:03 Dr. Specter#14100
Quote:
War zum Glück ernst gemeint

Zum Glück meins auch...