Wisst ihr eigentlich, weshalb dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Global zum einfachen und kaum nennenswerten Mod degradiert wurde?
Quote:
Wisst ihr eigentlich, weshalb dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Global zum einfachen und kaum nennenswerten Mod degradiert wurde?
ja, aber dann würde man als normal gesunder Mensch doch ganz austreten wie es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] getan hat, was ist also verkehrt mit diesem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Quote:
ja, aber dann würde man als normal gesunder Mensch doch ganz austreten wie es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] getan hat, was ist also verkehrt mit diesem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Quote:
ich weiss, hab nur mein Handy zurückgesetzt und hatte kb das wieder auszuschalten.
hahaha was is eig los mit dirQuote:
grüß gott, die bibel eignet sich perfekt für vielfältigste interpretationen, scheinst 1 ziemlich nicer dude zu sein
Du hast im Gegensatz zu den restlichen Leuten hier auch keine Hobbies, muss bestimmt eine deiner größten Lebenserrungenschsften sein, die 16.000er Marke der unnötigsten Beiträge zu knacken du kek.
aber trotzdem 1 nice nigga profilbild, das das ganze wieder geradebiegt
es ging darum, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] direkt hätte austreten müssen, wenn's wegen mangelnder Zeit war, er wurde glaub ich aufgrund von Inkompetenz degradiert, alles andere macht keinen Sinn :(Quote:
Hab nicht mehr weitergelesen seit du epvp und gesunde, normale Menschen in einem Satz verwendet hast
Großes Kino, danke
Das hat mich bei mir auch sofort abgefuckt :D
Wer will bitte wissen von welchem Gerät man postet
Quote:
es ging darum, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] direkt hätte austreten müssen, wenn's wegen mangelnder Zeit war, er wurde glaub ich aufgrund von Inkompetenz degradiert, alles andere macht keinen Sinn :(
Quote:
Bin zum Glück erst 20+ :D
halt mal den ball flachQuote:
bist bestimmt Mitarbeiter des Monats, wenn du während deiner Arbeit auf epvp unterwegs bist, arbeitest du eigentlich als Baumwollenpflücker oder weshalb 1 nigga als Profilbild du yahudi?
juliensblog abo safe, baba saad box vorbestellt bruder wegen treffen und so gewinnchancee
srsly bin zu müde um dich zu rapen, aber lass ruhig deine low burns raus. hab ich wenigstens was zum lachenQuote:
bist bestimmt Mitarbeiter des Monats, wenn du während deiner Arbeit auf epvp unterwegs bist, arbeitest du eigentlich als Baumwollenpflücker oder weshalb 1 nigga als Profilbild du yahudi?
juliensblog abo safe, baba saad box vorbestellt bruder wegen treffen und so gewinnchancee